Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    In good times as in bad --- Kommentare

    2 verfasser

    Nach unten

    In good times as in bad --- Kommentare  Empty In good times as in bad --- Kommentare

    Beitrag  Kate McLaman Mi 12 Dez 2012, 19:30

    Halli hallo:)
    Es würde mich sehr freuen, eure Meinung bezüglich der Kurzgeschichte zu hören. Ich hoffe sie hat euch gefallen! Wink
    Liebste Grüße
    Kate
    Kate McLaman
    Kate McLaman
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3409
    Anmeldedatum : 05.01.12
    Alter : 29
    Ort : Spinners End

    Nach oben Nach unten

    In good times as in bad --- Kommentare  Empty Re: In good times as in bad --- Kommentare

    Beitrag  Manolo Tiburón Mo 17 Dez 2012, 20:46

    Hey,

    Ich finde deine Geschichte schlichtweg großartig!
    Dein Ausdruck ist echt hammermäßig! Der Inhalt sehr realistisch. Du könntest eine Fortsetzung der HP-Romane anfangen Wink

    Das einzige was ich anmerken möchte:
    Mir fehlen noch ein paar direkte Reden, aber ich weiß, dass es in dieser Szene nicht viel zu sagen gab. Ich weiß nicht wieso, aber ich finde Texte ohne Gespräche anstrengender zu lesen. Wobei ich echt sagen muss, dass deine Geschichte die Ausnahme der Regel war! Smile

    Hut ab und weiter so!

    glg, Manolo

    PS: Wie lange hast du denn für die Geschichte gebraucht?
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    In good times as in bad --- Kommentare  Empty Re: In good times as in bad --- Kommentare

    Beitrag  Gast Fr 20 Sep 2013, 21:00

    Ganz toll! Smile

    Ich finde gar nicht viele Worte, weil ich die Geschichte einfahc nur super fand. Undbeindgt wieter so! Very Happy

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    In good times as in bad --- Kommentare  Empty Re: In good times as in bad --- Kommentare

    Beitrag  Kate McLaman Do 03 Okt 2013, 17:55

    Awwwwe dankeschön, Leute:) freut mich zu hören!! ♥️

    Manolo Tiburón schrieb:PS: Wie lange hast du denn für die Geschichte gebraucht?
    Ich denke das waren so zwei Stunden.. ohne Überarbeitung. Wobei 'überarbeiten' bei mir eigentlich 'Rechtschreibfehler verbessern' und nicht viel mehr bedeutet xD zu faul für alles andere u.u

    Awwwwe Vionola ♥️ Daaaaaaaankeschön Smile Ich geb mir Mühe! Vielleicht finde ich ja bald noch mal Zeit :3
    Kate McLaman
    Kate McLaman
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3409
    Anmeldedatum : 05.01.12
    Alter : 29
    Ort : Spinners End

    Nach oben Nach unten

    In good times as in bad --- Kommentare  Empty Re: In good times as in bad --- Kommentare

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten