Updates
2. März 2018
___________________________________________________________________
Vote/Counter
Bunte Suche
Listinus Toplisten
Hitliste Suchmaschinen Optimierung SEOHitliste
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Topliste
Spider mich - Seo Pagerank Counter Service
Pagerank Backlink - Pagerank Anzeige ohne Toolbar - mehr Besucher
Gratis Webpromotion
Counterservice
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

In good times as in bad --- Kommentare

Nach unten

In good times as in bad --- Kommentare

Beitrag  Kate McLaman am Mi 12 Dez 2012, 19:30

Halli hallo:)
Es würde mich sehr freuen, eure Meinung bezüglich der Kurzgeschichte zu hören. Ich hoffe sie hat euch gefallen! Wink
Liebste Grüße
Kate
avatar
Kate McLaman
Admin

Anzahl der Beiträge : 3404
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 23
Ort : Spinners End

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: In good times as in bad --- Kommentare

Beitrag  Manolo Tiburón am Mo 17 Dez 2012, 20:46

Hey,

Ich finde deine Geschichte schlichtweg großartig!
Dein Ausdruck ist echt hammermäßig! Der Inhalt sehr realistisch. Du könntest eine Fortsetzung der HP-Romane anfangen Wink

Das einzige was ich anmerken möchte:
Mir fehlen noch ein paar direkte Reden, aber ich weiß, dass es in dieser Szene nicht viel zu sagen gab. Ich weiß nicht wieso, aber ich finde Texte ohne Gespräche anstrengender zu lesen. Wobei ich echt sagen muss, dass deine Geschichte die Ausnahme der Regel war! Smile

Hut ab und weiter so!

glg, Manolo

PS: Wie lange hast du denn für die Geschichte gebraucht?
avatar
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7606
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 26
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: In good times as in bad --- Kommentare

Beitrag  Vionola am Fr 20 Sep 2013, 21:00

Ganz toll! Smile

Ich finde gar nicht viele Worte, weil ich die Geschichte einfahc nur super fand. Undbeindgt wieter so! Very Happy
avatar
Vionola

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 19
Ort : Verloren im Traum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: In good times as in bad --- Kommentare

Beitrag  Kate McLaman am Do 03 Okt 2013, 17:55

Awwwwe dankeschön, Leute:) freut mich zu hören!! ♥️

Manolo Tiburón schrieb:PS: Wie lange hast du denn für die Geschichte gebraucht?
Ich denke das waren so zwei Stunden.. ohne Überarbeitung. Wobei 'überarbeiten' bei mir eigentlich 'Rechtschreibfehler verbessern' und nicht viel mehr bedeutet xD zu faul für alles andere u.u

Awwwwe Vionola ♥️ Daaaaaaaankeschön Smile Ich geb mir Mühe! Vielleicht finde ich ja bald noch mal Zeit :3
avatar
Kate McLaman
Admin

Anzahl der Beiträge : 3404
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 23
Ort : Spinners End

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: In good times as in bad --- Kommentare

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten