Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    HP-FFs - Kurzgeschichten - Kommentare

    Nach unten

    HP-FFs - Kurzgeschichten - Kommentare Empty HP-FFs - Kurzgeschichten - Kommentare

    Beitrag  Gast So 12 Feb 2012, 19:32

    Hier sollte eine Diskussions- und Rezensions-Plattform zu den Kurzgeschichten entstehen, die im anderen (praktisch gleichnamigen) Thread gepostet wurden.

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    HP-FFs - Kurzgeschichten - Kommentare Empty Re: HP-FFs - Kurzgeschichten - Kommentare

    Beitrag  Gast Fr 17 Feb 2012, 21:51

    Jaaa, LSD in Verbindung mit Kochsherry geben keine gute Kombination ab... Und den Sherry hat die Klimpertussi sicher intus...^^ Very Happy

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    HP-FFs - Kurzgeschichten - Kommentare Empty Re: HP-FFs - Kurzgeschichten - Kommentare

    Beitrag  Gast Fr 17 Feb 2012, 21:59

    jep, und Minerva ist kein Haus. XD

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    HP-FFs - Kurzgeschichten - Kommentare Empty Re: HP-FFs - Kurzgeschichten - Kommentare

    Beitrag  Gast Fr 17 Feb 2012, 23:49

    Ooooch...^^

    Klein-Sevie wird sich rächen... Razz

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    HP-FFs - Kurzgeschichten - Kommentare Empty Re: HP-FFs - Kurzgeschichten - Kommentare

    Beitrag  Gast Sa 18 Feb 2012, 01:54

    oh ja, das wird er.

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    HP-FFs - Kurzgeschichten - Kommentare Empty Re: HP-FFs - Kurzgeschichten - Kommentare

    Beitrag  Gast Di 21 Feb 2012, 19:59

    hmmm... da könnte mir doch noch was einfallen^^ Razz

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    HP-FFs - Kurzgeschichten - Kommentare Empty Re: HP-FFs - Kurzgeschichten - Kommentare

    Beitrag  Gast Di 21 Feb 2012, 20:00

    ja dann mach!
    Die Bibliothek scheint ja auch schon von Slytherins übernommen zu werden.

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    HP-FFs - Kurzgeschichten - Kommentare Empty Re: HP-FFs - Kurzgeschichten - Kommentare

    Beitrag  Gast Di 21 Feb 2012, 21:03

    *auf deine Signatur deut*

    noch was zu sagen? Very Happy

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    HP-FFs - Kurzgeschichten - Kommentare Empty Re: HP-FFs - Kurzgeschichten - Kommentare

    Beitrag  Gast Di 21 Feb 2012, 21:16

    *auf deine deut*
    nein, sonst blüht mir das da.

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    HP-FFs - Kurzgeschichten - Kommentare Empty Re: HP-FFs - Kurzgeschichten - Kommentare

    Beitrag  Gast Do 23 Feb 2012, 20:26

    Ooooohjhhhhhh wie SÜSS!!!!!! *.* *liebs*

    Wann hast du denn den zweiten OS online gestellt??? o.O

    Tja, Slytherin ist wahnsinnig... *muahhahaha*

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    HP-FFs - Kurzgeschichten - Kommentare Empty Re: HP-FFs - Kurzgeschichten - Kommentare

    Beitrag  Gast Do 23 Feb 2012, 20:34

    Weiß ich nimmer, zu lange her. XD

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    HP-FFs - Kurzgeschichten - Kommentare Empty Re: HP-FFs - Kurzgeschichten - Kommentare

    Beitrag  Gast Do 23 Feb 2012, 20:47

    >.<

    das Alter... *hust*

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    HP-FFs - Kurzgeschichten - Kommentare Empty Re: HP-FFs - Kurzgeschichten - Kommentare

    Beitrag  Gast Do 23 Feb 2012, 21:56

    Das Sage ich ja immer... *seufz*

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    HP-FFs - Kurzgeschichten - Kommentare Empty Re: HP-FFs - Kurzgeschichten - Kommentare

    Beitrag  Gast Mo 27 Feb 2012, 16:48

    jajaja, bald müssen wir uns den salat pürieren lassen... Razz

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    HP-FFs - Kurzgeschichten - Kommentare Empty Re: HP-FFs - Kurzgeschichten - Kommentare

    Beitrag  Gast Do 30 Aug 2012, 20:14

    Slytherin Geplapper Wink
    Ich mag eig. alle Geschichten die da stehen, aber als das LSD kam musste ich doch lachen xD


    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    HP-FFs - Kurzgeschichten - Kommentare Empty Re: HP-FFs - Kurzgeschichten - Kommentare

    Beitrag  Gast So 04 Mai 2014, 07:57

    Hey Audrey Smile

    Ich hab deine Kurzgeschichte schon auf FF.de gelesen bin mir aber nicht mehr sicher ob ich ein Review geschrieben hab oder nicht, also mache ich das einfach nochmal hier Smile

    Ich finde es voll beeindrucken wie du das alles zusammen fasst, ich könnte auch immer ziemlich gut nachvollziehen wie Petunia sich fühlt, auch wenn das natürlich kein Grund ist ein unschuldiges Kind 16 Jahre lang für die Fehler der eigenen Eltern büßen zu lassen!! Trotzdem ist es natürlich nicht fair was passiert ist...

    Ich finde es jedenfalls Hammer gut geschrieben und hoffe du stellst noch ein paar mehr deiner tollen Kurzgeschichten hier rein Smile

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    HP-FFs - Kurzgeschichten - Kommentare Empty Re: HP-FFs - Kurzgeschichten - Kommentare

    Beitrag  Gast Di 06 Mai 2014, 13:03

    Huhu Lily,

    danke für dein Review, das freut mich echt! Smile

    Na ja, Kinder können grausam sein. Ich kann schon verstehen, dass sie Lily gehasst hat, weil sie alle Aufmerksamkeit bekam. So ein Hass kann sich ziemlich festsetzen, aber fair ist es natürlich nicht, da hast du Recht. Beiden gegenüber nicht.

    Ich habe ja noch zwei Kurzgeschichten auf FF.de und ein paar Drabbles ... Mal schauen, ob ich davon noch etwas hier reinstelle. Smile


    MfG, Audrey

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    HP-FFs - Kurzgeschichten - Kommentare Empty Re: HP-FFs - Kurzgeschichten - Kommentare

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten