Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.




    Huch, ein Mensch hat sich hierhin verirrt. Dobby wird gleich kommen um Mr.../Ms... zu bedienen.
    Dobby möchte jedoch vorwarnen: bei den Hauselfen wird sehr viel geplappert und behauptet. Vielleicht schaffst du es ja, zwischen Lüge und Wahrheit bei den ganzen Gerüchten zu unterscheiden.

    Kreacher hat gehört, dass die Gründung der Gerüchteküche von Großes Hogwarts aus einer Idee entstanden ist, die darauf beruhte, dass die Bildzeitung oft Gerüchte verbreitete. Diese Gerüchteverbreitung aus der Bildzeitung sollte innerhalb der Zauberschule zu Nutze gemacht werden. Deine Vermutungen dazu, sollen gut begründet sein und nachvollziehbar, wie es zu dieser Vermutung kam.

    Einsendeschluss ist der 30.09.2020. Sende bitte deine Lösung an: lily.black.7@gmx.de oder per PN an Lily~Black. Vergiss bitte nicht deine Schülerdaten anzugeben, weil dir sonst nicht die 50 Punkte und 20 Galleonen Lohn gut geschrieben werden können.