Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.





    Moin, ihr kleinen Rabauken.
    Ich heiße Rubeus Hagrid und hüte die Schlüssel von Hogwarts.

    Kannst du mir vielleicht helfen? Die Schulleitung setzt mich und Hausmeister Filch ziemlich unter Druck, weil die Strafarbeit für Harry, Hermine, Neville und Draco im ersten Schuljahr nicht ganz regelkonform war. Deshalb muss ich jetzt einen Bericht schreiben, was in dieser Nacht im Verbotenen Wald alles vorgefallen ist. Kannst du ihn bitte für mich schreiben? 70-150 Wörter reichen vollkommen aus. Danke, du hilfst echt sehr damit!

    Einsendeschluss ist der 30.09.2020. Sende bitte deine Lösung an: lily.black.7@gmx.de oder per PN an Lily~Black. Vergiss bitte nicht deine Schülerdaten anzugeben, weil dir sonst nicht die 50 Punkte und 20 Galleonen Lohn gut geschrieben werden können.