Updates
2. März 2018
Hitliste Suchmaschinen Optimierung SEOHitliste
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Topliste
Spider mich - Seo Pagerank Counter Service
Pagerank Backlink - Pagerank Anzeige ohne Toolbar - mehr Besucher
Gratis Webpromotion
Counterservice
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

All good things come to an end... :)

Nach unten

All good things come to an end... :)

Beitrag  Manolo Tiburón am So 09 Sep 2018, 22:33

Hallo an alle!

Hiermit wollte ich euch allen mitteilen, dass ich in Zukunft hier nicht mehr aktiv sein werde.

Ich habe in den letzten Monaten einfach gemerkt, dass mir die Zeit und auch die Motivation fehlt, hier noch großartig was zu machen:
- ich denke nie dran, als VS neue Gryffs zu begrüßen
- ich sollte seit 2 Monaten mit Cathi einen TP schreiben und hab schlichtweg nicht die Zeit dazu
- ich schau vl alle 2-3 wochen mal rein wenn überhaupt...
- usw. usf.

Dazu kommt, dass sich hier sowieso nicht wirklich viel tut, ich hab z.B. keine Ahnung, ob grad ein Schuljahr oder Ferien sind, weil ich seit Monaten gar keine HA mehr bekommen hab Very Happy
Das letzte, was ich bekommen hab, war im Juni.

Habe wie gesagt einfach das Interesse an der Seite verloren, ist zwar traurig, aber naja... wer ist schon für ewig auf so ner Fan Seite angemeldet wenn wir mal ehrlich sind? Smile

Waren trotzdem ein paar lustige Jahre hier mit euch, teilweise auch emotional, und ich bin froh, dass ich mich angemeldet hab, man lernt ja einige tolle Leutchen kennen - danke an dieser Stelle auch an Remus, der das hier ermöglicht hat durch das Erstellen der Seite. Wer will, kann mich unter manu1010@outlook.at anschreiben - die Mailadresse is noch ne Weile aktiv. Smile

Dem Rest wünsche ich hier noch viel Spaß und alles Gute Smile

Liebe Grüße
Manu

@ Admins: ihr könnt mich löschen oder auch nicht, mir egal. ich logge mich einfach nicht mehr ein.
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7606
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten