Updates
2. März 2018
___________________________________________________________________
Vote/Counter
Bunte Suche
Listinus Toplisten
Hitliste Suchmaschinen Optimierung SEOHitliste
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Topliste
Spider mich - Seo Pagerank Counter Service
Pagerank Backlink - Pagerank Anzeige ohne Toolbar - mehr Besucher
Gratis Webpromotion
Counterservice
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

All good things come to an end... :)

Nach unten

All good things come to an end... :)

Beitrag  Manolo Tiburón am So 09 Sep 2018, 22:33

Hallo an alle!

Hiermit wollte ich euch allen mitteilen, dass ich in Zukunft hier nicht mehr aktiv sein werde.

Ich habe in den letzten Monaten einfach gemerkt, dass mir die Zeit und auch die Motivation fehlt, hier noch großartig was zu machen:
- ich denke nie dran, als VS neue Gryffs zu begrüßen
- ich sollte seit 2 Monaten mit Cathi einen TP schreiben und hab schlichtweg nicht die Zeit dazu
- ich schau vl alle 2-3 wochen mal rein wenn überhaupt...
- usw. usf.

Dazu kommt, dass sich hier sowieso nicht wirklich viel tut, ich hab z.B. keine Ahnung, ob grad ein Schuljahr oder Ferien sind, weil ich seit Monaten gar keine HA mehr bekommen hab Very Happy
Das letzte, was ich bekommen hab, war im Juni.

Habe wie gesagt einfach das Interesse an der Seite verloren, ist zwar traurig, aber naja... wer ist schon für ewig auf so ner Fan Seite angemeldet wenn wir mal ehrlich sind? Smile

Waren trotzdem ein paar lustige Jahre hier mit euch, teilweise auch emotional, und ich bin froh, dass ich mich angemeldet hab, man lernt ja einige tolle Leutchen kennen - danke an dieser Stelle auch an Remus, der das hier ermöglicht hat durch das Erstellen der Seite. Wer will, kann mich unter manu1010@outlook.at anschreiben - die Mailadresse is noch ne Weile aktiv. Smile

Dem Rest wünsche ich hier noch viel Spaß und alles Gute Smile

Liebe Grüße
Manu

@ Admins: ihr könnt mich löschen oder auch nicht, mir egal. ich logge mich einfach nicht mehr ein.
avatar
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7606
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 26
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: All good things come to an end... :)

Beitrag  Castor am So 30 Sep 2018, 14:30

Liebe Mit-GH-Leute, Kollegen, Mitschüler, fabulöse Tierwesen!

Seit nun mehr als fünf Jahren bin ich hier Mitglied in diesem Forum, fast genauso lange auch als Verwandlungslehrer, Bibliothekar und seit noch nicht so langer Zeit als Pokalzimmerverwalter tätig.
Diese Zeit war von sehr vielen schönen Erlebnissen geprägt, ich habe wundervolle Menschen kennengelernt, mit manchen bin ich sogar im Leben fernab des Forums gut befreundet, viel Spaß mit den Aktivitäten gehabt, seien es Wettbewerbe oder der alljährliche Adventskalender, aber es gab auch einige nicht schöne Dinge, die ich an dieser Stelle nicht ausbreiten möchte, weil dies etwas Privates betrifft. Dennoch möchte ich anmerken, dass mich dies in meiner Entscheidung bestätigt hat.
Diese Entscheidung, die ich in den letzten Wochen und Monaten gefällt habe, nachdem manches nicht so lief, wie es sich viele gedacht hatten, bedeutet, dass ich das Große Hogwarts verlassen werde. Mit einem immer näher kommenden Masterstudium und weiteren zeitraubenden Pflichtaktivitäten scheint mir eine umfangreiche Teilnahme, wie zu Beginn meiner Mitgliedschaft, von meiner Seite weder machbar noch erstrebenswert. Ich sehe mich nicht in der Lage, meine angenommenen Pflichten entsprechend zu erfüllen – zumal ich im Lehrerjob sowieso den Sinn länger nicht mehr sah, da kaum Einsendungen kamen.
Ich hoffe, das Forum wird sich wieder stabilisieren, vielleicht noch etwas aktiver werden und wachsen und dass es allgemein etwas runder laufen wird. Was mich betrifft, so bitte ich darum entweder mich zu löschen oder einfach ins Kabinett zu packen, da ich mich definitiv nicht mehr anmelden oder tätig sein werde. Meine Beiträge in der Bibliothek und die Verwandlungsstunden dürfen gerne weiterbenutzt werden, solange mein Name darunter bestehen bleibt.


Es war eine nette Zeit und ich wünsche euch noch eine tolle Zeit
euer
Castor aka Cas aka Cassy aka Beaver aka FiFi


PS: Sollte jemand das Bedürfnis haben, mich zu kontaktieren, um ggf. irgendetwas zu klären, dann geht das unter der Mailadresse castor.castrorus@hotmail.com, unter Skype, wo mich einige noch abgespeichert haben sollten, oder anderen Plattformen, die die entsprechenden Personen ja kennen sollten. Smile
avatar
Castor
Admin

Anzahl der Beiträge : 1923
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 21
Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

Benutzerprofil anzeigen http://minerviancas.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: All good things come to an end... :)

Beitrag  Anne Victoria Dyche am Mo 29 Okt 2018, 13:28

Ich bin gerade platt.. entsetzt.. jau.. und sprachlos..

Ich war jetzt selbst nicht mehr soooooooo aktiv.. habe auch extrem das Interesse an HP verloren, und stürzte mich in der Vergangenheit mehr in den Bereich Supernatural/ The Originals und so...

Es tut mir sehr, sehr leid Euch zwei verabschieden zu müssen. Ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe und Gute für die Zukunft und danke Euch sehr für die Zusammenarbeit, für den Spaß, für die Diskussionen, einfach für alles!!!

Macht es gut, Ihr zwei!! I love you I love you I love you I love you I love you
avatar
Anne Victoria Dyche
Admin

Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 46

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: All good things come to an end... :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten