Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Was lest ihr gerade?

    +23
    Samira Sky
    Emrys Black
    Cora Constance Williams
    LunaLovegood
    Romilda Vane
    Sanarée
    Lily~Black
    Jane McGommery
    Anne Victoria Dyche
    Hermine Jo
    Lorena Griffin
    Kallisto Klio Fortescue
    Castor
    Höhner
    Manolo Tiburón
    Arya94
    Lalelilolu
    Rowena Ravenclaw
    Cho Chang
    Brutus Killwill
    Daphne Greengrass
    Kate McLaman
    remus lupin
    27 verfasser

    Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

    Nach unten

    Was lest ihr gerade? - Seite 9 Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Catharina Black Do 04 Mai 2017, 21:09

    Der Fremde war ehrlich gesagt ein wenig zäh, es hat gefühlt ewig gedauert bis ich es zu Ende gelesen hatte Very Happy Trotzdem aber ein gutes Buch!

    Mittlerweile lese ich Stoner von John Williams, da bin ich noch nicht sonderlich weit, es gefällt mir aber bisher ganz gut Smile
    In dem Buch geht es um einen Jungen, der während seiner Schulzeit immer auf dem Hof seines Vaters wird und diesen irgendwann übernehmen soll. Als es soweit ist, wird er vorher erst in die entfernte Universität geschickt, um Landwirtschaft zu studieren. Dort belegt er auch einen Kurs in englischer Literatur und merkt dann, dass ihn das weitaus mehr interessiert und geht dann zur Enttäuschung seiner Eltern auch in diese Richtung. Den Rest verrate ich euch nicht, aber ich kann euch das Buch nur empfehlen sunny
    Catharina Black
    Catharina Black
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 618
    Anmeldedatum : 30.09.15
    Alter : 31
    Ort : München

    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? - Seite 9 Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Romilda Vane Sa 06 Mai 2017, 12:21

    Ich lese gerade "Mit dir an meiner Seite" von Nicholas Sparks Smile
    Ich hab den Film schon gefühlte tausend mal geguckt und jetzt ist mir mal aufgefallen, dass die ganze Geschichte auf ein Buch basiert. Ich musste es mir dann sofort kaufen Smile
    Romilda Vane
    Romilda Vane

    Anzahl der Beiträge : 2853
    Anmeldedatum : 10.06.14
    Alter : 22
    Ort : Home

    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? - Seite 9 Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Castor Sa 06 Mai 2017, 20:05

    Aus Mangel an Zeit habe ich eher wenig Bücher gelesen, doch im Moment habe ich den Reisebericht von Martina Hill auf dem Nachtschrank liegen Very Happy - das ist natürlich nichts besonders literarisches, aber dennoch ganz amüsant Very Happy
    Castor
    Castor

    Anzahl der Beiträge : 1923
    Anmeldedatum : 22.03.13
    Alter : 27
    Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

    http://minerviancas.jimdo.com/

    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? - Seite 9 Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Jane McGommery So 07 Mai 2017, 16:21

    Also ich komm schulisch bedingt leider gar nicht mehr zum Lesen. Zumindest nicht so wie ich es mir wünschen würde (also in das Buch eintauchen und die Welt vergessen)

    Vor kurzem habe ich das Buch After Passion von Anna Todd auf Empfehlung einer Schulkameradin gelesen und ich muss sagen, dass es gar nicht mal so schlecht war. Wenn ich wieder mehr Zeit habe werde ich mir eventuell den zweiten Band zur Hand nehmen
    Jane McGommery
    Jane McGommery

    Anzahl der Beiträge : 1974
    Anmeldedatum : 08.09.13
    Alter : 27
    Ort : In der Winkelgasse

    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? - Seite 9 Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Victoria Silver So 10 Sep 2017, 21:33

    Ich lese zur Zeit Faserland von Christian Kracht Smile
    Victoria Silver
    Victoria Silver

    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 12.06.17
    Alter : 28

    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? - Seite 9 Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Cora Constance Williams Mo 13 Nov 2017, 23:06

    Mir hat es gerade "Anna Karenina" von Lew N. Tolstoi angetan Smile

    Ich liebe klassische Literatur ♥️

    Cora Constance Williams

    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 31.07.16
    Alter : 26
    Ort : in meiner eigenen kleinen Welt

    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? - Seite 9 Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  LunaLovegood Mo 05 Aug 2019, 00:45

    Kevin Brooks - "Lucas"
    LunaLovegood
    LunaLovegood

    Anzahl der Beiträge : 4025
    Anmeldedatum : 26.11.14
    Alter : 20
    Ort : Hogwartsküche,bei Dobby

    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? - Seite 9 Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Alastor Moody Di 06 Aug 2019, 19:57

    Momentan "Die Deutschen II. Karl der Große" von Guido Knopp^^
    Alastor Moody
    Alastor Moody

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 08.06.19
    Alter : 30
    Ort : Olbersdorf

    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? - Seite 9 Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

    Nach oben


     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten