Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Was lest ihr gerade?

    +23
    Samira Sky
    Emrys Black
    Cora Constance Williams
    LunaLovegood
    Romilda Vane
    Sanarée
    Lily~Black
    Jane McGommery
    Anne Victoria Dyche
    Hermine Jo
    Lorena Griffin
    Kallisto Klio Fortescue
    Castor
    Höhner
    Manolo Tiburón
    Arya94
    Lalelilolu
    Rowena Ravenclaw
    Cho Chang
    Brutus Killwill
    Daphne Greengrass
    Kate McLaman
    remus lupin
    27 verfasser

    Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

    Nach unten

    Was lest ihr gerade? Empty Was lest ihr gerade?

    Beitrag  remus lupin Mi 25 Jan 2012, 16:18

    Welches Buch lest ihr gerade und wie findet ihr das jeweilige Buch? Ist ein sehr beliebtes Thema und deshalb bin ich umso mehr auf eure Meinungen zu verschiedenen Büchern gespannt.
    remus lupin
    remus lupin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 753
    Anmeldedatum : 10.11.11
    Alter : 35
    Ort : Geburtsstadt: Köln, momentan: Bonn

    https://grosseshogwarts.forumieren.com

    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Gast Do 26 Jan 2012, 18:16

    Momentan lese ich die Twilight-Bücher.
    Ich höre aber die Hörbücher von Harry Potter abends im Bett.(Momentan der 2.Teil)

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Gast Do 26 Jan 2012, 18:46

    Zurzeit lese ich zum x-ten mal HP 7, davor war es ne ganze Weile die BlackDagger Reihe. Wie ich HP finde ist klar, denke ich. Die BlackDagger sind geschmackssache, liegen sicher nicht jedem.

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Kate McLaman Sa 04 Feb 2012, 21:20

    Ich habe gerade Stephen Kings Reihe >Der dunkle Turm< beendet & kann sie nur weiterempfehlen! So wunderbare & spannende Bücher! I love you (7Teile)

    Im Moment lese ich den zweiten HP Band auf Englisch & so nebenbei Kafkas >Der Prozess< !

    & ihr so?
    Liebe Grüße! bounce
    Kate McLaman
    Kate McLaman
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3409
    Anmeldedatum : 05.01.12
    Alter : 29
    Ort : Spinners End

    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Daphne Greengrass Sa 04 Feb 2012, 21:39

    ich muss für die schule "krabat" lesen find das aber total langweilig... :/ auserdem les ich den 6. harry potter I love you
    Daphne Greengrass
    Daphne Greengrass

    Anzahl der Beiträge : 146
    Anmeldedatum : 18.12.11
    Alter : 26

    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Kate McLaman Sa 04 Feb 2012, 23:37

    Krabat musste ich auch lesen, genauso wie der Schimmelreiter, die Insel der Blauen Delphine, Die Sache mit Christoph, Norway.today, und viele weitere...
    Die einzige gute Lektüre die ich bisher für die Schule lesen musste war: the strange case of dr. jekyll and mr. hyde - wirklich nicht übel, auch wenns sehr alt und kompliziert geschrieben ist. Ist mag das Thema sehr gerne (:
    Kennt das jemand hier?

    Jaaaa, HP 6 ist soooo schön Smile
    und wird in den Filmen so verunstaltet -.-
    Nach dem Film sollte das Buch >Harry Potter und Lavender & Ron< heißen xD
    Tsssss!
    Teil 7 schon gelesen? I love you
    Kate McLaman
    Kate McLaman
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3409
    Anmeldedatum : 05.01.12
    Alter : 29
    Ort : Spinners End

    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Daphne Greengrass So 05 Feb 2012, 00:07

    nein, hab erst alle filme gesehen und sehr spät angefangen zu lesen. freu mich aber schon drauf bounce
    Daphne Greengrass
    Daphne Greengrass

    Anzahl der Beiträge : 146
    Anmeldedatum : 18.12.11
    Alter : 26

    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Gast So 05 Feb 2012, 11:54

    Ich musste auch Krabat lesen,aber unsere Lehrerin ist von der Schule gegangen und wir haben mit dem lesen aufgehört. Surprised

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Gast So 05 Feb 2012, 20:34

    Ich fand Krabat gar nicht so schlecht, da hat mir der Film zum Buch schon weniger gefallen. Ich kann mich kaum erinnern, ich glaub wir mussten damals etwas von Simmel für die Schule lesen (seufz). Mad

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Brutus Killwill Di 07 Feb 2012, 23:03

    Kate McLaman schrieb:.... genauso wie der Schimmelreiter.....


    hehe, den "Schimmelreiter" mußte ich in meiner Jugend auch lesen, damals war das Buch noch relativ frisch *lol*


    zur Zeit lese ich den 1. Potter im Original, aber das zieht sich ganz schön......
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7888
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 98
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Gast Mi 08 Feb 2012, 12:08

    "Der Schimmelreiter" gehörte auch bei mir zum Schulunterricht... aber ich habs nie geschafft, den komplett durchzulesen^^

    Neben Harry Potter bin ich ein großer Fan von den Krimis von Agatha Christie (Detektiv Hercule Poirot) und Arthur Conan Doyle (Sherlock Holmes)

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Gast So 12 Feb 2012, 20:04

    Ich habe Krabat geliebt und tue es immer noch. Die Welt, die Preußler da geschaffen hat, ist so dermaßen vielschichtig und voller Potential, dass ich nicht verstehen kann, dass es so wenige Fans gibt... nun ja. Der Film dazu war allerdings grässlich.

    Ich bin ein großer Fan von Kafka, Trakl und Hölderlin, aber auch Shakespeare, Poe und Murakami füllen meine Bücherregale. Ganz zu schweigen natürlich von Goethe, Schiller, Kleist und Hartmann von Aue, aber die zählen ja praktisch schon zum Inhalt jedes Bücherregals.
    Ansonsten... hm, vielleicht etwas, das auch jüngere Semester anspricht... Ich mag Lederstrumpf, Tarzan, Das Dschungelbuch und alle Arten von Märchen.

    Für alle Volljährigen kann ich die Dragon-Reihe von G.A. Aiken nur empfehlen.

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Gast Di 21 Feb 2012, 22:13

    Ja, ich mag Krabat auch sehr gerne.
    Ansonsten, Shakespeare, Poe, William Blake, Kafka, Goethe, Schiller, Hölderlin, Walther von der Vogelweide, Dante Alighieri, Petrarca, Boccaccio, Giovanni Verga...
    Das Übliche eben.
    Und sonst, Karl May, Märchen, Fantasy (macht das Glitzerzeug bitte weg!), historische Romane - sofern irgendwie logisch und korrekt recherchiert.

    o.O

    Nina, unsere Bibliothek wird überquellen. Aber, wenigstens haben wir alles vorhanden. Very Happy

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Gast Di 21 Feb 2012, 22:23

    du weißt, dass ich bei den Bücherflohmärkten ganze Wagen voll büchern mitnehmen darf, ohne irgendwas zahlen zu müssen, oder?

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Gast Di 21 Feb 2012, 22:33

    Du weißt, dass ich bei mir hier in der Biblio Sonderrechte hab?

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Gast Di 21 Feb 2012, 22:35

    du weißt, dass ich die Dinger haben kann? Und dass ich in einer verdammten Biblio ARBEITE? XD

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Kate McLaman Mi 22 Feb 2012, 14:25

    Waaaaaaas? Na so einen Job möchte ich auch nebenbei haben! Stell ich mir richtig gut vor!<3
    Kate McLaman
    Kate McLaman
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3409
    Anmeldedatum : 05.01.12
    Alter : 29
    Ort : Spinners End

    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Gast Mi 22 Feb 2012, 15:01

    Na, nebenbei ist gut... Das sind 40 Stunden die Woche...

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Gast Mi 22 Feb 2012, 20:31

    Ist schon nur nebenbei nicht ganz so einfach wie sich viele das so vorstellen... ._.

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Kate McLaman Do 23 Feb 2012, 14:15

    40Stunden ist wirklich ne Menge! Shocked
    Hört sich nach iel Arbeit an!
    Aber bestimmt trotzdem ein sehr schöner Job! I love you
    Kate McLaman
    Kate McLaman
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3409
    Anmeldedatum : 05.01.12
    Alter : 29
    Ort : Spinners End

    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Gast Do 23 Feb 2012, 18:55

    Das ist es. Aber zu viel Computer-Arbeit für meinen Geschmack.
    Allerdings sag ich nur eines: Inkunabeln!!! *.*

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Gast Do 23 Feb 2012, 19:48

    Nina, ich glaub nicht, dass alle hier wissen was das ist... Very Happy

    Aber, ja, ich weiß was du meinst. Bei mir beschränkt es sich im MOment auf jede Menge neue einzubindende Liebesromane... ._.

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Gast Do 23 Feb 2012, 20:07

    Ich darf gerade einen 300 Jahre alten Klosternachlass sortieren. Absolut genial!

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Gast Do 23 Feb 2012, 20:49

    Halt die Klappe...

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Gast Fr 20 Apr 2012, 12:59

    ich lese gerade Rubinrot... ich kann es echt nur weiterempfehlen... Very Happy

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Was lest ihr gerade? Empty Re: Was lest ihr gerade?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

    Nach oben


     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten