Updates
26. September 2019
___________________________________________________________________
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen


Was lest ihr gerade?

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 8 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Jane McGommery am Mo 19 Mai 2014, 20:35

Ich lese gerade Rote Linien von Brigitte Blobel

Es ist irgendwie schockieren was in dem Buch passiert. Aber ich kann die Tat gut nachvollziehen.

Es geht um ein Mädchen das sich selbst Schmerzen zufügt in Form von Ritzen. Und es bekommt keiner wirklich mit und es hilft ihr auch keiner.

@Nolo: Wie lange bist du an den Büchern gesessen???
Jane McGommery
Jane McGommery

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 23
Ort : In der Winkelgasse

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 8 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Manolo Tiburón am Di 20 Mai 2014, 17:22

Jane McGommery schrieb:@Nolo: Wie lange bist du an den Büchern gesessen???

ein paar Wochen Smile
aber ich hab die ja auch auf Englisch gelesen ^^
Manolo Tiburón
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7606
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 27
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 8 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Jane McGommery am Di 20 Mai 2014, 20:05

Brav Nolo  Very Happy 
Muss jetzt endlich mal den 7. Teil der Harry Potter Reihe auf Englisch lesen. Doch mir fehlt einfach die Zeit dazu. Mal sehen wie es in den Ferien wird.
Jane McGommery
Jane McGommery

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 23
Ort : In der Winkelgasse

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 8 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Lily~Black am Di 20 Mai 2014, 20:32

Manolo Tiburón schrieb:Legende der Wächter... gibts da nicht so nen Animationsfilm drüber? Was lest ihr gerade? - Seite 8 Icon_biggrin
hab ich mal gesehn glaub ich ^^

Der Film ist aber weit nicht so gut wie die Bücher. Ich war ehrlich gesagt ziemlich entäuscht vom Film Sad
Lily~Black
Lily~Black

Anzahl der Beiträge : 2525
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 18
Ort : Da wo immer ich bin

http://hogwarts.myharrypotter.net

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 8 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Cho Chang am Di 17 Jun 2014, 21:19

Fange jetzt mit "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green an Smile
Cho Chang
Cho Chang

Anzahl der Beiträge : 964
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 21
Ort : Hogwarts, Ravenclawturm, Quidditchfeld

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 8 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Tom Cooper am Di 08 Jul 2014, 17:17

Ich lese im Moment "Drecksspiel" von Martin Krist Smile
Tom Cooper
Tom Cooper

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.07.14
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 8 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Jane McGommery am Di 08 Jul 2014, 20:42

Ich habe gerade den Bad Hall Blues von Franzobel gelesen. Ist ein ziemlich witziges Buch über Oberösterreicher und das meiste stimmt sogar  Shocked 
Sehr zum empfehlen aber man muss Dialekt können und zwar den Oberösterreichischen  Very Happy 
Jane McGommery
Jane McGommery

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 23
Ort : In der Winkelgasse

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 8 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Kate McLaman am Mo 11 Aug 2014, 15:49

Ich hab gestern Abend das Buch 'Gut gegen Nordwind' von Daniel Glattauer aufgeschlagen und eigentlich gar nicht so viel erwartet. Ganz schön schnell wurde ich allerdings eines besseren belehrt und musste feststellen, dass das Buch so super schön war, dass ich es gleich in einem Stück durchgelesen hab. Vollkommen übermüdet war ich dann auch schon um halb fünf nachts durch  Cool 
Ich kann euch das Buch nur empfehlen, die Thematik ist so super interessant, finde ich. Es geht um zwei Menschen, die sich zufällig über E-Mails kennenlernen und immer weiter miteinander, bald auch ganz privat, schreiben. Da sie sich nie getroffen haben und das auch zunächst nicht vorhaben, verpassen sie allerdings den 'Start', also das Treffen, und somit beginnt ihre Beziehung praktisch von Hinten; dem absoluten Vertrauen, allerdings im Anonymen.
Die beiden werden zu einer Art zweiter Stimme im Kopf des jeweils anderen und verlieben sich bald ineinander. Auf Grund der hohen Erwartungen die sie von sich haben und dem fehlender 'Start' einger ganz normalen Bekanntschaft, ist es nun aber sehr fraglich, ob ihre außergewöhnliche Beziehung einem Treffen standhalten würde...
Wie das alles weitergeht willl ich euch aber nicht verraten ♥️♥️♥️
Kate McLaman
Kate McLaman
Admin

Anzahl der Beiträge : 3404
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 24
Ort : Spinners End

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 8 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Lily~Black am So 04 Jan 2015, 10:32

Ich lese zurzeit das Buch "Oksa Pollock - Der Treubrüchige" von Anne Plichota und Cendrine Wolf. Ich bin zurzeit großer Fan dieser Reihe.
Lily~Black
Lily~Black

Anzahl der Beiträge : 2525
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 18
Ort : Da wo immer ich bin

http://hogwarts.myharrypotter.net

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 8 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Sanarée am So 04 Jan 2015, 19:20

Also ich lese momentan die Divergent-Triolgie, auf Englisch und bin schon beim zweiten Band Cool
Sanarée
Sanarée

Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 8 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Romilda Vane am So 04 Jan 2015, 22:24

Ich lese gerade die Triologie "die Bestimmung", bin aber erst im ersten Band... Sad Smile
Romilda Vane
Romilda Vane
Admin

Anzahl der Beiträge : 2829
Anmeldedatum : 10.06.14
Alter : 18
Ort : Home

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 8 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Castor am Sa 04 Apr 2015, 11:31

Hm... also ich versuche mich gerade an Chroniken der Unterwelt (Band 2 & 3)... und ja, das ist eigentlich eine Buchreibhe für Mädchen, die ein gutes Stück jünger sind als ich, aber ich wollte gerne wissen, wie es weitergeht und war mir zu schrappig, einfach die Zusammenfassungen zu lesen^^
Castor
Castor

Anzahl der Beiträge : 1923
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 22
Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

http://minerviancas.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 8 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  LunaLovegood am So 05 Apr 2015, 11:53

Ich les grad Weil ich Will liebe ,den zweiten Band von Weil ich Layken liebe. Very Happy
LunaLovegood
LunaLovegood

Anzahl der Beiträge : 4005
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 16
Ort : Hogwartsküche,bei Dobby

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 8 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Cora Constance Williams am Mi 03 Aug 2016, 23:53

Ich lese gerade "Stolz und Vorurteil von Jane Austen"
Ich liebe dieses Buch einfach <3
Jaja ich stehe auf solchen "altmodischen" Kram <3
Cora Constance Williams
Cora Constance Williams

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 31.07.16
Alter : 21
Ort : in meiner eigenen kleinen Welt

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 8 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Romilda Vane am Di 09 Aug 2016, 17:59

Ich lese grade "ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes und finde es echt gut Smile
@Coco Irgendwer muss diesen "Kram" ja mögen, auch wenn es mir ein wenig zu seltsam geschrieben ist...Alt halt Smile
Romilda Vane
Romilda Vane
Admin

Anzahl der Beiträge : 2829
Anmeldedatum : 10.06.14
Alter : 18
Ort : Home

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 8 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Emrys Black am Fr 19 Aug 2016, 16:23

Harry Potter And The Cursed Child Smile hat das noch jemand hier? Smile
Emrys Black
Emrys Black

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 08.08.16
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 8 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Manolo Tiburón am Fr 19 Aug 2016, 22:29

ich wehr mich dagegen das zu lesen, ich hab da Geschichten über den Inhalt gehört die ich einfach nur unrealistisch finde. Sad
Manolo Tiburón
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7606
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 27
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 8 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Castor am Fr 19 Aug 2016, 23:17

Manolo Tiburón schrieb:ich wehr mich dagegen das zu lesen, ich hab da Geschichten über den Inhalt gehört die ich einfach nur unrealistisch finde. Sad

Scheint aber vielen Leuten so zu gehen, wie ich das so mitbekommen habe... naja, ich warte noch, bis das auf Deutsch rauskommt... und dann kann ich mich auch drüber aufregen^^
Castor
Castor

Anzahl der Beiträge : 1923
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 22
Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

http://minerviancas.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 8 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Samira Sky am Do 06 Okt 2016, 20:59

Ich hab es jetzt gelesen. Fand es recht schwierig zu verstehen und hätte es lieber als Theaterstück gesehen.
Momentan lese ich Dunkeljäger von Alexej Pehov sowie Dracula von Bram Stoker auf Englisch und Deutsch zum wiederholtem Mal
Samira Sky
Samira Sky

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 20
Ort : Schnaittach

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 8 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Anne Victoria Dyche am So 09 Okt 2016, 21:25

Das verwunschene Kind hab ich auch durch. Bekam es gleich am Erscheinungstag und hatte es auch sehr schnell durch. Am selben Tag. *lach

Anfangs fand ich es auch schwer zu lesen, das legte sich dann aber recht zügig. Die Handlung fand ich an sich gut und relativ schlüssig. Einige Passagen waren sehr rührend..

Aber.. ich will ja nicht spoilern. Alles in allem war es gut. Natürlich kommt es nicht an die HP Bände ran!
Anne Victoria Dyche
Anne Victoria Dyche
Admin

Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 8 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Castor am Mo 10 Okt 2016, 12:51

Castor schrieb:
Manolo Tiburón schrieb:ich wehr mich dagegen das zu lesen, ich hab da Geschichten über den Inhalt gehört die ich einfach nur unrealistisch finde. Sad

Scheint aber vielen Leuten so zu gehen, wie ich das so mitbekommen habe... naja, ich warte noch, bis das auf Deutsch rauskommt... und dann kann ich mich auch drüber aufregen^^
+

Also, ich hab es im Flugzeug gelesen... sagen wir so, manches war ganz ok und anderes war... besonders begabt XD
Castor
Castor

Anzahl der Beiträge : 1923
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 22
Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

http://minerviancas.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 8 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Pollux am Mo 13 März 2017, 21:28

Im Moment lese ich Cupido von Jilliane Hoffmann Smile

Pollux

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 07.04.16
Alter : 19

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 8 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Catharina Black am Mi 29 März 2017, 06:56

Ich lese derzeit "Der Fremde" von Albert Camus. Davor habe ich von ihm "Der Fremde" gelesen. Ich glaube, dass gerade jüngere Menschen vielleicht Schwierigkeiten haben, sich bei diesen Büchern einzulesen, da gerade bei der Fremde der Protagonist sehr teilnahmslos zu sein scheint, aber Camus ist ein unglaublich intellektueller Mensch, der sehr gut schreiben kann! Kann ich also jedem empfehlen Smile
Catharina Black
Catharina Black
Admin

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 30.09.15
Alter : 26
Ort : München

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 8 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Manolo Tiburón am Mi 29 März 2017, 15:08

Catharina Black schrieb:Ich lese derzeit "Der Fremde" von Albert Camus. Davor habe ich von ihm "Der Fremde" gelesen.

okay? scratch Very Happy

Aber von dem Buch hab ich schon mal gehört Very Happy
Manolo Tiburón
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7606
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 27
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 8 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Catharina Black am Mi 29 März 2017, 17:47

Hups, da war ich wohl noch nicht ganz wach :DD
Ich meinte "Die Pest" Wink Very Happy
Catharina Black
Catharina Black
Admin

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 30.09.15
Alter : 26
Ort : München

Nach oben Nach unten

Was lest ihr gerade? - Seite 8 Empty Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten