Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Passende Schauspieler

    +4
    Manolo Tiburón
    Cho Chang
    Kate McLaman
    Brutus Killwill
    8 verfasser

    Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

    Nach unten

    Passende Schauspieler - Seite 2 Empty Re: Passende Schauspieler

    Beitrag  Gast Mo 01 Okt 2012, 15:28

    ich finde den schauspieler von blaise zabini total unpassend...
    es heißt ja auch immer, blaise sei der totale weiberheld und alle würden auf ihn stehn und so und dann nehmen sie diesen schauspieler???!!! der geht ja mal gar nicht!! ich kenne nicht eine person, die den heiß oder zumindest hübsch findet...ganz im gegenteil - der hat voll die hachfresse (sorry an den schauspieler...., aber is doch wahr!!). jaaa, das musst ich jetz ma loswerden...

    crabbe und goyle find ich da nicht so verkehrt gewählt, eher passend... aber es is schon doof, dass dann eine der rollen gestrichen wurde....

    übers trio: najaaaa, lässt sich streiten, ich hab mit denen auch manchmal probleme, aber man kann sich ohne den dreien i.wie nichts anderes vorstellen, die sind einfach kult
    und das hermine zu hübsch sein soll: stimmt, aber das konnten die vor 10 Jahren wohl kaum wissen Wink

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Passende Schauspieler - Seite 2 Empty Re: Passende Schauspieler

    Beitrag  Cho Chang Mo 15 Okt 2012, 23:15

    Milli, ich muss dir wieder mal bei allem was du gesagt hast Recht geben.....
    Cho Chang
    Cho Chang

    Anzahl der Beiträge : 967
    Anmeldedatum : 09.08.12
    Alter : 26
    Ort : Hogwarts, Ravenclawturm, Quidditchfeld

    Nach oben Nach unten

    Passende Schauspieler - Seite 2 Empty Re: Passende Schauspieler

    Beitrag  Gast Di 16 Okt 2012, 11:21

    Ja, ich auch Smile

    Narzissa ist voll hässlich - hat die übrigens im zweiten Film nicht auch anders ausgesehen? Oder sieht man sie da gar nicht? Ich weiß es grad nicht... *kratz*

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Passende Schauspieler - Seite 2 Empty (:

    Beitrag  Gast Mo 22 Okt 2012, 17:18

    Ich fand neville richtig passend
    und Bellatrix war auch super
    aber am besten gepasst hat Emma Watson (Hermine) I love you

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Passende Schauspieler - Seite 2 Empty Re: Passende Schauspieler

    Beitrag  Gast Mo 22 Okt 2012, 17:26

    also ich fand ja alle Schauspieler ganz passend gewählt... nur Lockhart ging absolut gar nicht... nach der Beschreibung im Buch hab ich da eher gedacht der sieht aus wie Legolas von Herr der Ringe... also jung, lange blonde Haare... so ein richtiger Frauenschwarm... und dann steht da so ein alter Sack... also das ging gar net Evil or Very Mad

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Passende Schauspieler - Seite 2 Empty Re: Passende Schauspieler

    Beitrag  Gast Mo 22 Okt 2012, 18:24

    Ja! Very Happy *lach*
    Du hast so recht!

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Passende Schauspieler - Seite 2 Empty Re: Passende Schauspieler

    Beitrag  Gast Mo 22 Okt 2012, 19:30

    oh jaa, der erinnert mich an meinen geschichtslehrer - der geht bald in rente...der kann auch nichts.

    der und lockhart habn voll die gleiche frisur lol!

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Passende Schauspieler - Seite 2 Empty Re: Passende Schauspieler

    Beitrag  Gast Mo 22 Okt 2012, 22:47

    o.O

    Also.... *grün werd*


    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Passende Schauspieler - Seite 2 Empty Re: Passende Schauspieler

    Beitrag  Manolo Tiburón Sa 24 Nov 2012, 18:11


    Ich find Moody ganz cool, den falschen sowie den echten ^^
    Außerdem Umbridge, Quirrell, Bellatrix, Lucius, Percy, Hagrid und die Dursleys! Snape ist auch gut gespielt aber er müsste eigentlich jünger sein wenn er mit Lily in Hogwarts war ^^

    Wen ich mir komplett anders vorgestellt habe war Rufus Scrimgeour, aber der Schauspieler ist mega genial, darum ist es mir egal!
    Tonks hab ich mir auch anders vorgestellt aber ich hab mich an die Schauspielerin gewöhnt.
    Bei Slughorn wars dasselbe!

    Wen ich nicht passend fand war der zweite Dumbledore ab Teil 3, dem hätten sie die langen weißen Haare ruhig lassen können! Dann wärs vielleicht auch garnet aufgefallen dass es ein neuer Schauspieler ist Very Happy
    und Harrys Vater sieht aus wie ein totaler Langweiler... ^^

    ich könnte noch ewig weiterschreiben aber ich lass es mal ^^
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Passende Schauspieler - Seite 2 Empty Re: Passende Schauspieler

    Beitrag  Gast So 30 Dez 2012, 13:37

    ja, harry's vater fand ich auch ne so toll...also der alte geht noch, aber der junge, aus der rumtreiberzeit ging gar ne....
    über lily könnt ich mich manchmal auch aufregen, also ne über den chara selbst, sondern über die schauspielerinnen. die ältere form - ok, aber die lily aus der rumtreiberzeit...die hatte braune augen, das hat mich tooootaaaal gestört. und dann hat dieses mädchen auch noch harrys und ginnys tochter gespielt - fand ich unpassend, da hätte ich jemand anderes genommen

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Passende Schauspieler - Seite 2 Empty Re: Passende Schauspieler

    Beitrag  Manolo Tiburón So 30 Dez 2012, 14:18

    wirklich das waren die selben zwei?
    Is mir nie aufgefallen ^^ aber ja, hätte auch zwei unterschiedliche genommen Very Happy

    naja aber der james aus der rumtreiberzeit ist halt ein richtiger bengel wie er beschrieben wurde und der alte sieht total langweilig aus... Very Happy

    was mich auch stört ist, dass die Dumbledore so verändert haben ab Teil 3. Gut der alte Schauspieler ist gestorben aber wenn die ihm denselben weißen Bart und dieselben langen weißen Haare verpasst hätten, wär das vl garnet mal so arg aufgefallen... Very Happy
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Passende Schauspieler - Seite 2 Empty Re: Passende Schauspieler

    Beitrag  Gast So 30 Dez 2012, 14:26

    ja...

    naja, was mich halt an dem stört ist, dass harry dem tooootaaaal ähnlich sieht, find ich aber gar nicht. außerdemnwird ja gesagt, das harry die augen seiner mutter hat - im film hat aber der vater auch so ne augenfarbe...naja

    stimmt, aber eig fand ich den 2. dumbledore irgendwie besser, ich weiß auch nicht, allerdings hätte der 1. mehr zur rolle gepasst, also is eig der 1. besser. wahrscheinlich fand ich den 2. dumbledore als schauspieler symphatischer oder so Laughing

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Passende Schauspieler - Seite 2 Empty Re: Passende Schauspieler

    Beitrag  Gast Mi 20 März 2013, 12:31

    oh alen und Janson *-----*

    sind einfach unschlagbar Smile aber ich mag Tom auch

    Wer allerdings nicht passt ist Sirius Black und Remus Lupin .

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Passende Schauspieler - Seite 2 Empty Re: Passende Schauspieler

    Beitrag  Gast So 07 Jul 2013, 22:40

    Wem gehts noch so? :

    Jedesmal wenn die ne Nahaufnahme von Harrys (Daniel Radcliffes) Gesicht machen will ich mich am liebsten schreiend auf den Boden werfen, mit Händen und Füßen drauf trommel und am besten noch was nach dem Fernseher schmeißen!!
    Der Junge hat GRÜNE Augen verdammt!!!!
    Also bitte! War es denn SO schwer bei dem milliarden Budget 20 Euro für Kontaktlinsen auszugeben??????
    AAARGH!!!!!!
    Solche kleinen verpatzten Details machen für mich immer die ganzen Filme kaputt...
    Ich meine es wäre ja jetzt nicht so schlimm gewesen wenn es wie bei Hermien oder ROn gewesen wäre, wo kaum jemand jemals die Augenfarbe erwähnt hat, aber bei Harry ging das ja nun wirklich durch alle sieben Bücher das er GRÜNE Augen hat!!

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Passende Schauspieler - Seite 2 Empty Re: Passende Schauspieler

    Beitrag  Gast So 07 Jul 2013, 22:56

    mich hat es eher bei lilys augen vom kinositz gerissen !

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Passende Schauspieler - Seite 2 Empty Re: Passende Schauspieler

    Beitrag  Gast So 07 Jul 2013, 22:59

    das fand ich auch schlimm, aber bei Harry geht es halt durch alle sieben Jahre und seine Augen sind strahlen blau Evil or Very Mad 

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Passende Schauspieler - Seite 2 Empty Re: Passende Schauspieler

    Beitrag  Castor Mo 08 Jul 2013, 00:03

    Lilyfan schrieb:das fand ich auch schlimm, aber bei Harry geht es halt durch alle sieben Jahre und seine Augen sind strahlen blau Evil or Very Mad 

    Das hat aber seine Gründe, Radcliffe verträgt keine farbigen Kontaktlinsen.... daher blaue Augen...

    ZaraTravers schrieb:mich hat es eher bei Lilys Augen vom Kinositz gerissen !
    Das ist unglücklich gelaufen mit der Besetzung, diese Schokoladenbraunen Augen , die eher zu Ginny gepasst hätten...
    Castor
    Castor

    Anzahl der Beiträge : 1923
    Anmeldedatum : 22.03.13
    Alter : 27
    Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

    http://minerviancas.jimdo.com/

    Nach oben Nach unten

    Passende Schauspieler - Seite 2 Empty Re: Passende Schauspieler

    Beitrag  Gast Mo 08 Jul 2013, 00:39

    okay... das wusste ich nicht! Woher hast du n das?
    Aber selbst wenn: alles andere kriegen sie doch auch mit Coputern bearbeitet oder nicht?
    Naja... vielleicht bin ich ein kleines bisschen unfair... aber ich achte immer extrem auf solche Details, weil ich finde das eben diese Bücher erste lesenswert machen... und gerade diese in allen sieben Teilen immer wieder so betonte Detail im Film so verpfuscht zu sehen, macht mich einfach jedesmal so extrem wütnd!!

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Passende Schauspieler - Seite 2 Empty Re: Passende Schauspieler

    Beitrag  Gast Mo 08 Jul 2013, 03:10

    Ich finde Professor McGonagall total gut getroffen. Sie hat im Buch, wie auch im Film ihr gewisses Etwas, das sie einfach so genial macht. ^^
    Jemand besseren hätte man wohl kaum finden können!

    Bellatrix finde ich auch total genial.
    HBC bringt diese wahnsinnige Psychotante einfach total gut rüber und die Stimmte und vor allem das Lachen der Synchronsprecherin kann ich auch nur loben! Very Happy

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Passende Schauspieler - Seite 2 Empty Re: Passende Schauspieler

    Beitrag  Castor Mo 08 Jul 2013, 12:44

    Sammynator schrieb:Ich finde Professor McGonagall total gut getroffen. Sie hat im Buch, wie auch im Film ihr gewisses Etwas, das sie einfach so genial macht. ^^
    Jemand besseren hätte man wohl kaum finden können!

    Bellatrix finde ich auch total genial.
    HBC bringt diese wahnsinnige Psychotante einfach total gut rüber und die Stimmte und vor allem das Lachen der Synchronsprecherin kann ich auch nur loben! Very Happy

    Das stimmt, Maggie Smith ist auch eine grandiose Schauspielerin.... Rowling hat ja auch mal gesagt, Minerva asoziiere sie mit Smith! Very Happy
    Castor
    Castor

    Anzahl der Beiträge : 1923
    Anmeldedatum : 22.03.13
    Alter : 27
    Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

    http://minerviancas.jimdo.com/

    Nach oben Nach unten

    Passende Schauspieler - Seite 2 Empty Re: Passende Schauspieler

    Beitrag  Gast Mo 08 Jul 2013, 14:54

    Stimmt, McGonagall ist echt Super getroffen, aber Maggie Smith ist irgendwie generell echt cool Very Happy
    Wen ich auch Super getroffen finde ist Neville Smile genauso hab ich ihn mit vorgestellt! Auch so von den Gesichtsausdrücken und der Art! Matthew Lewis macht das echt Super Smile

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Passende Schauspieler - Seite 2 Empty Re: Passende Schauspieler

    Beitrag  Rowena Ravenclaw Sa 13 Jul 2013, 12:43

    Wollte noch was zu Harrys Augen sagen: Also wie gesagt er verträgt ja die Kontaktlinsen nicht (übrigens war er anfangs sogar auf die HP-Brille allergisch) und am PC ist das echt ne riiieeesige Arbeit das alles zu machen und deswegen haben sie JKR gefragt, ob sie das weglassen dürfen und sie meinte, dass es okay sei...Smile

    Ich find den 2. Dumbledore übrigens richtig gut, weil der erste war irgendwie nicht fit genug...ich meine so vor allem auf den 5. und 6. Teil bezogen...

    Und was ich auch lustig fand: JKR meinte mal in einem Interview, dass sie das Trio total nett findet und auch irgendwie passend aber für ihre Vorstellungen sahen sie zu gut aus Smile
    Rowena Ravenclaw
    Rowena Ravenclaw

    Anzahl der Beiträge : 1166
    Anmeldedatum : 07.09.12
    Alter : 28
    Ort : road to paradise

    Nach oben Nach unten

    Passende Schauspieler - Seite 2 Empty Re: Passende Schauspieler

    Beitrag  Manolo Tiburón Sa 13 Jul 2013, 14:03

    Rowie du hast irgendwie recht ^^ ich könnte mir den Dumbledore aus 1/2 nicht im Duell gegen Voldemort vorstellen, der war viel zu gemütlich Very Happy

    Was mir letztens auch noch aufgefallen ist:
    Ich finde den jungen Waisenhaus-Riddle als Schauspieler richtig gut und ich hab mir den irgendwie genauso vorgestellt..
    Ich hab mal irgend so ne Doku gesehen und da hat die Filmcrew gemeint, dass der richtig angsteinflößend war, weil er so echt schauspielern konnte Very Happy
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Passende Schauspieler - Seite 2 Empty Re: Passende Schauspieler

    Beitrag  Gast Mo 15 Jul 2013, 18:02

    [quote="Rowena Ravenclaw"]Wollte noch was zu Harrys Augen sagen: Also wie gesagt er verträgt ja die Kontaktlinsen nicht (übrigens war er anfangs sogar auf die HP-Brille allergisch) und am PC ist das echt ne riiieeesige Arbeit das alles zu machen und deswegen haben sie JKR gefragt, ob sie das weglassen dürfen und sie meinte, dass es okay sei...Smile

    Das interview sehe ich gerade auch ( https://www.youtube.com/watch?v=aIgQX50yHmg )
    Aber Lilys Augen sind ja wirklich vollkommen dunkel das stört mich wirklich.

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Passende Schauspieler - Seite 2 Empty Re: Passende Schauspieler

    Beitrag  Lily~Black Sa 10 Mai 2014, 19:23

    Also ich finde, dass alle Schauspieler richtig gut ausgewählt wurden!!
    Besonders auch Ms (oder Mrs.?) Figg!

    Aber mich stört, dass Petunia braune Haare hat.
    Als ich den 1. Teil gelesen habe, habe ich sie mir irgendwie vorgestellt, aber nachdem ich den 1. Film gesehen hatte, wusste ich nicht mehr wie ich sie mir vorgestellt habe!
    Lily~Black
    Lily~Black

    Anzahl der Beiträge : 2585
    Anmeldedatum : 04.05.14
    Alter : 23
    Ort : Da wo immer ich bin

    http://hogwarts.myharrypotter.net

    Nach oben Nach unten

    Passende Schauspieler - Seite 2 Empty Re: Passende Schauspieler

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

    Nach oben


     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten