Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Passende Schauspieler

    +4
    Manolo Tiburón
    Cho Chang
    Kate McLaman
    Brutus Killwill
    8 verfasser

    Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

    Nach unten

    Passende Schauspieler Empty Passende Schauspieler

    Beitrag  Gast Mi 22 Feb 2012, 22:43

    Alan Rickman als Severus Snape und Jason Isaacs als Lucius Malfoy!!! *.*

    Da haben sie echt die besten für den Job gefunden... XD

    Wer weniger passt - die Narcissa-Schauspielerin. Wer ist das überhaupt? o.O

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Passende Schauspieler Empty Re: Passende Schauspieler

    Beitrag  Gast Do 23 Feb 2012, 18:53

    Narzisse gehört eindeutig schöner. Aber mit den beiden Jungs hast du vollkommen Recht. Perfekt. Ich persönlich fand Luna auch noch super.

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Passende Schauspieler Empty Re: Passende Schauspieler

    Beitrag  Gast Do 23 Feb 2012, 19:44

    Stimmt, Luna ist super!
    Und die Umbridge, die ist auch genial, meinst du nicht auch?
    Die wird doch von Imelda Staunton (?) gespielt, oder?

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Passende Schauspieler Empty Re: Passende Schauspieler

    Beitrag  Gast Do 23 Feb 2012, 20:05

    Ich dachte, die heißt Stanton. Aber Hey, ich habe mir schauspielernden noch nie gut gemerkt... Sieht man mal von Jason Isaacs und Alan Rickman ab...

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Passende Schauspieler Empty Re: Passende Schauspieler

    Beitrag  Gast Do 23 Feb 2012, 20:49

    Very Happy Hast recht.
    Ich weiß nicht genau wie die heißt. Ich muss aber auch sagen, ich fand die Petunia auch super. Und den Mundungus

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Passende Schauspieler Empty Re: Passende Schauspieler

    Beitrag  Gast Do 23 Feb 2012, 21:58

    Die dursleys waren alle gut. Very Happy

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Passende Schauspieler Empty Re: Passende Schauspieler

    Beitrag  Gast Mo 27 Feb 2012, 16:55

    stimmt.
    Und die McGonagall sowie Greyback fand ich klasse^^

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Passende Schauspieler Empty Re: Passende Schauspieler

    Beitrag  Gast Mo 27 Feb 2012, 19:26

    Ich fand alle toll °_°

    Besonders Tom Felton <3


    Zuletzt von Lauria Soraya am Mo 27 Feb 2012, 19:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Passende Schauspieler Empty Re: Passende Schauspieler

    Beitrag  Gast Mo 27 Feb 2012, 19:26

    oh ja. Auch wenn Greyback ein paar mehr Haare im Gesicht gut getan hätten.
    Wer mir nicht so sonderlich gefallen hat, waren Lupin und Lockhart.

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Passende Schauspieler Empty Re: Passende Schauspieler

    Beitrag  Gast Sa 03 März 2012, 21:49

    stimmt, Lockhardt war etwas.... uääähhh.
    NIcht, dass ich den irgendwie mag, aber... dennoch^^
    und Lupin hätte weniger Schlaffi sein müssen.

    Crabbe und Goyle waren auch irgendwie nicht so sonderlich. besonders, weil im siebten dann ein anderer crabbe oder Goyle? war... tshihi

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Passende Schauspieler Empty Re: Passende Schauspieler

    Beitrag  Brutus Killwill So 11 März 2012, 20:57

    Also ich finde die Luna einfach klasse Very Happy

    Sie ist so herrlich durchgeknallt und die Schauspielerin Evanna Lynch ist ja wohl echt ne Süße, sogar für so nen alten Sack wie mich.....
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7888
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 98
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    Passende Schauspieler Empty Re: Passende Schauspieler

    Beitrag  Gast Mi 21 März 2012, 12:08

    Jaa, Luna war klasse. Evanna Lynch hat diesen abwesenden Blick voll gut drauf.
    Wen ich auch noch gut fand, war ihr Vater, Xenophilius Lovegood. Der war auch gut gespielt.

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Passende Schauspieler Empty Re: Passende Schauspieler

    Beitrag  Brutus Killwill Mi 21 März 2012, 17:26

    ja schon, aber probier niemals seinen Tee...... No
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7888
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 98
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    Passende Schauspieler Empty Re: Passende Schauspieler

    Beitrag  Gast Mi 21 März 2012, 18:27

    Nicht mal geschenkt! Mit dem könnte man Dementoren foltern! ^-^

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Passende Schauspieler Empty Re: Passende Schauspieler

    Beitrag  Gast Di 24 Apr 2012, 17:16

    Ich finde Sirius Black total unpassend! Mad
    Ich habe ihn mir im Buch tausendmal besser vorgestellt.

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Passende Schauspieler Empty Re: Passende Schauspieler

    Beitrag  Gast Mi 25 Apr 2012, 15:38

    Meinst du?
    Wie hast du ihn dir denn vorgestellt?
    Das einzige, was mich an Gary Oldman gestört hat, war, dass seine Haare nicht so lang waren, wie ich dachte. Ansonsten fand ich ihn ganz gut.

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Passende Schauspieler Empty Re: Passende Schauspieler

    Beitrag  Gast Mi 25 Apr 2012, 15:57

    Ja,
    in meinen Vorstellungen sah er erstens besser aus Wink
    Außerdem im Buch da wird sein verrückter, lie

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Passende Schauspieler Empty Re: Passende Schauspieler

    Beitrag  Gast Mi 25 Apr 2012, 16:02

    Sorry, aber mein PC hat das grade von alleine abgeschickt-.- Der spinnt zurzeit ein wenig Smile
    also *im Buch gefällt er mir irgendwie einfach besser, vom Charakter, vom Aussehen. Im Film wird er anfangs wie ein wahnsinniger Dargestellt und plötzlich war er dann der liebe nette Patenonkel.
    Im Buch wird mehr über ihm erzählt und ich habe mir da halt ein eigenes Bild von Sirius gemacht und fand ihn dann im Film ziemlich enttäuschend.
    Aber das ist ja nur meine Meinung Wink

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Passende Schauspieler Empty Re: Passende Schauspieler

    Beitrag  Gast Mi 25 Apr 2012, 19:04

    Ach so.
    Ja, ich weiß, was du meinst.

    Aber trotzdem - das konnten sie nicht alles im Film unterbringen, und ich fand ihn eigentlich wahnsinnig genug. Im Buch ist er dann im fünften Band auch schon der liebe patenonkel, eigentlich auch schon im dritten.

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Passende Schauspieler Empty Re: Passende Schauspieler

    Beitrag  Kate McLaman Do 30 Aug 2012, 17:54

    Ich persönlich finde Lockhart eigentlich ziemlich gut..
    Ich denke, dass sie dieses stumpfe, überhebliche und vor allem 'rosa-Glitzer'-Verhalten ziemlich gut rübergebracht haben.
    Und es ist ebenfalls bemerkenswert, wie viele perfekte, weiße Zähne sein Schauspieler zu besitzen scheint Very Happy

    Aber gut finde ich auch noch Cho & Molly!

    Hermine hingegen ist zwar ganz wunderbar in ihrer Rolle, aber doch etwas zu schön.
    Über Harry nicht-grüne Augen kann ich mal so hinwegsehen..
    Aber bei Ron fehlen mir doch noch ein paar Sommersprossen Smile

    Alles in allem ist das Trio aber klasse besetzt! Hut ab!
    Kate McLaman
    Kate McLaman
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3409
    Anmeldedatum : 05.01.12
    Alter : 29
    Ort : Spinners End

    Nach oben Nach unten

    Passende Schauspieler Empty Re: Passende Schauspieler

    Beitrag  Gast Di 04 Sep 2012, 14:28

    Ich find, dass Lockhart perfekt gespielt wurde ,wobei ich mir Sirius auch anders vorgestellt habe.
    Vorallem gut finde ich ,dass Harry (daniel) nicht zu heiß aussieht - sonst sehen die haußtdarsteller in andren filmen einfach immer zu perfet aus. Probleme hatte ich am Anfang auch mit Slughorn, da ich ihn mir ganz anders vorgestellt hatte.

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Passende Schauspieler Empty Re: Passende Schauspieler

    Beitrag  Kate McLaman Di 04 Sep 2012, 16:13

    Slughorn habe ich mir auch anders vorgestellt... sehr sogar:D
    Aber mit der Zeit gewöhnt man sich an fast alles, würde ich sagen.
    ... fast:D
    Im Übrigen finde ich Mme.Hooch noch echt klasse Wink
    Kate McLaman
    Kate McLaman
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3409
    Anmeldedatum : 05.01.12
    Alter : 29
    Ort : Spinners End

    Nach oben Nach unten

    Passende Schauspieler Empty Re: Passende Schauspieler

    Beitrag  Gast Di 04 Sep 2012, 21:43

    also ich find, dass die viele schauspieler ihre rollen gut gespielt haben, bis auf einige wenige ausnahmen, ziemlich gut find ich snape, luna,lucius und molly ist auch ganz okey
    am besten find ich aber Tom Felton alias Draco Malfoy I love you ^^

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Passende Schauspieler Empty Re: Passende Schauspieler

    Beitrag  Brutus Killwill Fr 07 Sep 2012, 19:48

    ZaraTravers schrieb:Probleme hatte ich am Anfang auch mit Slughorn, da ich ihn mir ganz anders vorgestellt hatte.


    Slughorn wird ja auch total anders beschrieben im Buch, als kleiner kugelrunder Glatzkopf..... Laughing

    Der Schauspieler dagegen ist weder kahl noch übermäßig dick - aber ich mag ihn trotzdem sehr in dieser Rolle.
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7888
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 98
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    Passende Schauspieler Empty Huhu

    Beitrag  Gast So 30 Sep 2012, 13:31

    Also ich fand die Schauspieler von diesen Rollen haben gepasst:

    Snape, Lucius (<3), Hermine, Ron und Draco

    Aber eigentlich waren alle super bis auf (sorryaber) Daniel Radcliff und die Narzissa^^


    Aber ich find ja Sirius muss besser aussehen^^ Und nicht so viel Bart......... Aber Tom Felton ist ja mal sowas von hammer toll *_*
    Also nicht als Malfoy aber sooo zum anschauen *____* Oh mein Gooooooott *ich will es haben*

    Meine Meinung Wink
    Viele Grüßee <3

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Passende Schauspieler Empty Re: Passende Schauspieler

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

    Nach oben


     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten