Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Hallo, mein Name ist Lily!

    3 verfasser

    Nach unten

    Wen mögt ihr am meisten?

    Hallo, mein Name ist Lily! I_vote_lcap12%Hallo, mein Name ist Lily! I_vote_rcap 12% 
    [ 3 ]
    Hallo, mein Name ist Lily! I_vote_lcap16%Hallo, mein Name ist Lily! I_vote_rcap 16% 
    [ 4 ]
    Hallo, mein Name ist Lily! I_vote_lcap12%Hallo, mein Name ist Lily! I_vote_rcap 12% 
    [ 3 ]
    Hallo, mein Name ist Lily! I_vote_lcap16%Hallo, mein Name ist Lily! I_vote_rcap 16% 
    [ 4 ]
    Hallo, mein Name ist Lily! I_vote_lcap8%Hallo, mein Name ist Lily! I_vote_rcap 8% 
    [ 2 ]
    Hallo, mein Name ist Lily! I_vote_lcap4%Hallo, mein Name ist Lily! I_vote_rcap 4% 
    [ 1 ]
    Hallo, mein Name ist Lily! I_vote_lcap8%Hallo, mein Name ist Lily! I_vote_rcap 8% 
    [ 2 ]
    Hallo, mein Name ist Lily! I_vote_lcap4%Hallo, mein Name ist Lily! I_vote_rcap 4% 
    [ 1 ]
    Hallo, mein Name ist Lily! I_vote_lcap20%Hallo, mein Name ist Lily! I_vote_rcap 20% 
    [ 5 ]
     
    Stimmen insgesamt : 25
     
     

    Hallo, mein Name ist Lily! Empty Hallo, mein Name ist Lily!

    Beitrag  Gast Sa 05 Apr 2014, 20:25

    Guten Tag, an alle!

    Ich fülle hier nun diese Zeilen, um mich vorzustellen!
    Erstmal, wie ich auf diese Seite kam:
    Auf Zauberhogwarts bin ich eines Tages unter Partnerseiten gegangen und habe mir diese Seite herausgefischt. Alles angeschaut, angemeldet und dann ein paar Rätsel gemacht...und dann hab ich gar nichts mehr gemacht. Ich hatte mich inzwischen bestimmt an 20 anderen Schulen angemeldet und Großes Hogwarts ist darunter ganz unter gegangen.  
    Wäre dieser Monat jetzt nicht zuende und hätte ich nicht ein paar Rätsel gemacht, dann wäre ich nun nicht hier. Aber weil ich eine E-Mail von unserem lieben Remus Lupin bekam, fiel mir wieder ein, dass ich mich hier mal angemeldet hatte. Also besuchte ich diese Seite wieder und sie kommt mir nun viel besser vor. Damals, hatte ich einfach keinen guten Überblick über alles und es war zu stressig!
    Doch, wie gesagt, nun bin ich wieder hier und freue mich darauf. Diesmal möchte ich so viel wie möglich hier machen und regelmäßig on sein.

    Kommen wir nun, zu mir:
    Ich heiße hier Lily-7-Evans, werde aber nur Lily genannt, weil Lily Evans einer meiner Lieblingsfiguren aus Harry Potter ist und 7 für mich eine mächtige, magische und meine Lieblingszahl ist.
    Ich bin ein fast unübertrefflicher Harry Potter-Fan!! Mein gesamtes Leben war ich Harry Potter treu und kenne die Geschichte besser, als meine eigene Westentasche. Joanne Rowling ist für mich die beste Autorin, die es je gab, auch wenn andere auch gut sein können!

    Andere Personen, die ich aus Harry Potter sehr mag sind:

    Hermine Granger=schlau, hübsch und intelligent. Sachen, die ich gerne hätte
    Luna Lovegood=verträumt, selbstbewusst, etwas verrückt. Genauso bin ich auch.
    Ginny Weasley=ein wunderbar mutiges und willenstarkes Mädchen. Das sind gute Eigenschaften.
    Fred und George=lustig, spaßig und einfach nur super. So jemanden kann man immer gebrauchen.
    Molly Weasley=gute Köchin, lieb, aber auch streng, wenn es sein muss. Kann man sich eine bessere Mutter wünschen?
    Arthur Weasley=Muggelverrückt, lieb, etwas verpeilt. Das macht ihn sehr liebenswürdig.
    Albus Dumbledore=weise, alt, bekloppt, guter Schulleiter. Wer möchte schon einen anderen Schulleiter?

    Naja, und noch alle anderen, die vorkommen. Das wäre aber jetzt zu lang, um alle aufzuzählen...

    Andere Hobbies von mir sind Klavier spielen, Karate machen und schreiben. Ich habe auch eine Slagline auf der ich gerne balanciere.
    Ich bin eine Langschläferin und die Nacht wird bei mir öfters mal zum Tag!
    Eine Standardregel bei mir ist: Wenn  sunny ich  Sleep  
    Very Happy  Very Happy 

    Ich freue mich immer über Nachrichten:!:   Very Happy 

    Liebe Grüße,
    Lily

    P.S.: Ich bin auch sehr neugierig. Deswegen habe ich eine Umfrage gemacht, wo ich gerne mal herausfinden würde, wen ihr am meisten mögt!

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Hallo, mein Name ist Lily! Empty Re: Hallo, mein Name ist Lily!

    Beitrag  Manolo Tiburón So 06 Apr 2014, 23:21

    Hey Lily Smile

    Schön, dass du dich hier vorgestellt hast . Smile
    VIelleicht sieht man dich ja mal im Chat oder im Zauberkunst-Unterricht! Smile

    Liebe Grüße
    Nolo Smile
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Hallo, mein Name ist Lily! Empty Re: Hallo, mein Name ist Lily!

    Beitrag  Kate McLaman Di 08 Apr 2014, 15:15

    Hallo Lily und ganz herzlich willmkommen hier bei uns, im Großen HOgwarts!
    Ich hoffe du lebst dich hier (erneut) schnell ein und wir laufen uns mal im Chat über den Weg Wink
    Meine Lieblingsperson ist übrigens Severus Snape und neben ihm mag ich die Malfoys und Minerva noch sehr gerne.
    Allerliebste Grüße
    Katie x
    Kate McLaman
    Kate McLaman
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3409
    Anmeldedatum : 05.01.12
    Alter : 29
    Ort : Spinners End

    Nach oben Nach unten

    Hallo, mein Name ist Lily! Empty Re: Hallo, mein Name ist Lily!

    Beitrag  Brutus Killwill Fr 11 Apr 2014, 22:43

    Hey 7,

    herzlich willkommen im Großen Hogwarts, der Zauberschule mit dem aktivsten Chatroom aller Zauberschulen überhaupt. Wirklich eine sehr schöne Vorstellung, ich bin sehr gespannt, wie du dich so machen wirst in Zukunft, sehr aktiv scheinst du ja zu sein (warst du nicht die, die gleich nach ihrer Ankunft hier in der Heulenden Hütte erwischt wurde?)  Laughing 

    Du scheinst einen gewissen Hang zu haben, gegen Regeln zu verstoßen..... ^^


    Viel Spaß auf dieser Seite, empfehle sie allen HP-Freaks weiter, die du kennst!!!!
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7888
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 98
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    Hallo, mein Name ist Lily! Empty Re: Hallo, mein Name ist Lily!

    Beitrag  Gast Fr 18 Apr 2014, 13:34

    Hey 7 ^^

    Sorry, Lily bin ich schon Razz deshalb must du jetzt wohl oder übel 7 heißen Very Happy

    Trotzdem ein herzliches Willkommen auch von mir und vor allem natürlich in Gryffindor Cool
    Vielleicht sehen wir uns ja mal irgendwo^^

    LG
    Lily Smile

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Hallo, mein Name ist Lily! Empty Re: Hallo, mein Name ist Lily!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten