Updates
26. September 2019
___________________________________________________________________
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen


Lily, geboren als eine Black

Nach unten

Lily, geboren als eine Black Empty Lily, geboren als eine Black

Beitrag  Lily~Black am So 04 Mai 2014, 15:53

Guten Tag an alle, die sich meinen kleinen (naja) Vorstellungstext durchlesen!
Übrigens: Nicht wundern wenn ich Sie .. dich Sieze. Das mach ich auch Gewohnheit.

Meine Geschichte

Ja, Sie haben es bestimmt schon am Nachnamen erkannt. Ich bin eine Black. Und nicht stolz darauf. Ich bin die Zwillingsschwester von Sirius Black. Allerdings nennt mich ... ich muss mich verbessern: nannte ... mich niemand "das schwarze Schaf (wohl eher das weiße, aber egal) der Familie" weil ich bis vor kurzem, noch die liebe, brave, Familie-Verehrende, Reinblütige Tochter der Familie Blacks war.
Doch das war alles nur Schauspielerei. Schnell lernte ich von Sirius, dass man nicht gut behandelt wurde, wenn man sich ganz offentsichtlich gegen die Familie entschied. Also legte ich mir eine Maske auf.
Naja, dass hat auch schon relativ gut geklappt, leider war das nicht mehr so, als ich nach Hogwarts ging und prompt nach Ravenclaw kam.
Durch Briefe konnte ich meine Eltern (und Großeltern) noch davon überzeugen, dass ich keinerlei Ahnung hätte, warum ich nun hier bin und nicht im super tollen ..blablabla... Slytherin.
Aber innerlich bin ich richtig froh darüber. Endlich kann ich mal frei sein und machen was ich will.
Jetzt möchte ich aber erstmal erzählen, wie für mich die Einteilung war.
Da müssen Sie sich mal vorstellen, wie nervös ich war, als der Hut mich einteilen sollte.
Ich dacht nur: „Nicht Slytherin, bitte, nicht Slytherin!“
Nun, der Sprechende Hut hat darauf gehört und hat mich nach Ravenclaw gesteckt. Natürlich wäre auch Hufflepuff oder Gryffindor gegangen, aber mit Ravenclaw bin ich am zufriedensten!
Wäre ich nach Slytherin gekommen, dann würde mein Lebend elend sein. Meine schön zurecht gelegte Maske wäre mir zur Falle geworden. Ich hätte mein ganzes Leben loyal zu meiner Familie sein müssen. Und ich sage Ihnen: Dann hätte ich wahrscheinlich früher oder später Selbstmord begangen! Was hätte ich denn sonst auch tun können? Das Leben soll keine einzige Schauspielerei sein. Aber die Gefahr, mich selber umzubringen, besteht ja nun nicht! Zum Glück!
In Gryffindor hätte ich auch gleich tschüss sagen können. Auch jahrelange Schauspielerei hätte mich nicht vor der Folter bewahrt, die ich zu erwarten hätte, wenn ich ins Feindhaus gekommen wäre.
Aber ich denke, mutig genug wäre ich dafür.
Und Hufflepuff … da hätte meine ganze Familie mich wahrscheinlich für einen Nichtsnutz gehalten. Und das soll jetzt keine Beleidigung gegen die Hufflepuffs sein! Ganz im Gegenteil. Ich mag Hufflepuff! Aber trotzdem glaube ich nicht, ich wäre in dieses Haus gekommen. In Hufflepuff sind die treuen, die zusammenhalten, egal was passiert. Und das ist ganz bestimmt keine Charaktereigenschaft, die mich beschreibt. Es gibt bis jetzt nur zwei Personen in meinem Leben, denen ich vertrauen würde. Sirius Black und Professor Dumbledore!
Sirius ist mein Bruder und wir haben schon immer zusammengehalten. Er weiß, dass ich mir nur eine Maske aufgelegt hatte, und dass ich ihm im Notfall immer helfen würde. Was ich auch bereits getan habe. Ohne meine wahre Identität zu verraten, habe ich so manches Mal seine Strafe vermindert.
Und seit ich in Hogwarts bin, würde ich auch noch Albus Percivil Wulfric Brian Dumbledore vertrauen. Seit dem Augenblick an, als ich die Große Halle betrat, mochte ich ihn. Er strahlt so eine Ruhe aus, das man nicht anders kann, als ihn zu vertrauen.
Aber ich schweife vom Thema ab. Ich wollte eigentlichen erzählen, warum ich nicht zu Hufflepuff passen würde.
Naja, nur zwei Personen vertraue ich bis jetzt und ich bin eher der Alleingänger. Ich lass mich nicht gern mit anderen Leuten ein und ich glaube nur dem, was ich selber höre, rieche, schmecke, fühle und sehe.
Aber trotzdem unterhalte ich mich gerne mal mit anderen Leuten. Was ich auf der Hinfahrt nach Hogwarts auch getan habe.
Manchmal brauche ich sogar andere Personen in meiner Nähe, um mich wohl zu fühlen!


Ja, das war der Vorstellungstext.
Wenn Sie fragen an mich haben, dann zögert nicht und fragt.

Ich hoffe, wir werden eine schöne Zeit auf Großes Hogwarts haben,

Gruß, Lily
Lily~Black
Lily~Black

Anzahl der Beiträge : 2525
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 18
Ort : Da wo immer ich bin

http://hogwarts.myharrypotter.net

Nach oben Nach unten

Lily, geboren als eine Black Empty Re: Lily, geboren als eine Black

Beitrag  Kate McLaman am So 04 Mai 2014, 16:33

Hallo Lily und ganz herzlich willkommen hier im Großen Hogwarts!
Es freut mich sehr, dass du zufrieden mit deinem Haus bist ♥ Ich hoffe wir sehen uns mal im Chat oder in den Kerkern, in meinem Zaubertrankunterricht.
Alles Liebe & viel Spaß hier:
Katie x
Kate McLaman
Kate McLaman
Admin

Anzahl der Beiträge : 3404
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 24
Ort : Spinners End

Nach oben Nach unten

Lily, geboren als eine Black Empty Re: Lily, geboren als eine Black

Beitrag  Lily~Black am So 04 Mai 2014, 16:40

Hallo Kate McLaman!
Du bist hier die Schulleiterin, oder?

Vielen Dank für deine nette Begrüßung. Ich bin mir sicher ich werde viel Spaß hier haben. Very Happy

Gruß, Lily
Lily~Black
Lily~Black

Anzahl der Beiträge : 2525
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 18
Ort : Da wo immer ich bin

http://hogwarts.myharrypotter.net

Nach oben Nach unten

Lily, geboren als eine Black Empty Re: Lily, geboren als eine Black

Beitrag  miss snape am So 04 Mai 2014, 17:02

Hey Black Wink

Ich bin Missy und ich heiße dich Herzlich Willkommen in GH.
Also Ich liebe Snape als Figur . Kathi wird mir da sicherlich zustimmen Wink  Snape Snape 
Ich hoffe wir sehen mal uns im chat Smile

miss snape
miss snape

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Lily, geboren als eine Black Empty Re: Lily, geboren als eine Black

Beitrag  Lily~Black am So 04 Mai 2014, 17:45

Guten Tag Missy!

Vielen Dank, für deine nette Begrüßung! Very Happy
Ja, Severus ist eine super Persönlichkeit, die in einem guten Buch nicht fehlen darf. Auch wenn ich so einer Person lieber nicht begegnen würde.

Gruß, Lily
Lily~Black
Lily~Black

Anzahl der Beiträge : 2525
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 18
Ort : Da wo immer ich bin

http://hogwarts.myharrypotter.net

Nach oben Nach unten

Lily, geboren als eine Black Empty Re: Lily, geboren als eine Black

Beitrag  Manolo Tiburón am So 04 Mai 2014, 17:58

Hey Lily,

bist wohl die erste Black die in Ravenclaw gelandet ist Smile

Viel Spaß hier und vielleicht findest du mal in den Chat oder den Zauberkunst-Unterricht Smile


Glg
Nolo
Manolo Tiburón
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7606
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 27
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Nach oben Nach unten

Lily, geboren als eine Black Empty Re: Lily, geboren als eine Black

Beitrag  Lily~Black am So 04 Mai 2014, 18:04

Guten Tag Manolo!

Ja, da hast du wohl recht! Very Happy

Unterrichtest du wohl Zauberkunst?
Gleich nachdem ich die Astronomiehausaufgabe (ich arbeite gerade an ihr) abgeschickt habe, werde ich mal bei Zauberkunst vorbeischauen. Freu mich schön! Very Happy

Gruß, Lily
Lily~Black
Lily~Black

Anzahl der Beiträge : 2525
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 18
Ort : Da wo immer ich bin

http://hogwarts.myharrypotter.net

Nach oben Nach unten

Lily, geboren als eine Black Empty Re: Lily, geboren als eine Black

Beitrag  Gast am So 04 Mai 2014, 19:45

Hey Black,

Herzlich Willkommen hier im GH Cool
Sehr interessante Begrüßung Smile nette Idee^^
Vielleicht sehen wir uns ja mal im Chat Smile
Und Lily bin ich leider schon, also gewöhn dich schonmal an Black Very Happy

LG
Lily

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lily, geboren als eine Black Empty Re: Lily, geboren als eine Black

Beitrag  Lily~Black am So 04 Mai 2014, 19:53

Hallo Fan!

Tja, für mich bist du dann Fan! Very Happy Ich bleibe bei mir bei Lily.

Danke, für deine nette Begrüßung!!


Gruß, Lily
Lily~Black
Lily~Black

Anzahl der Beiträge : 2525
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 18
Ort : Da wo immer ich bin

http://hogwarts.myharrypotter.net

Nach oben Nach unten

Lily, geboren als eine Black Empty Re: Lily, geboren als eine Black

Beitrag  Jane McGommery am Mo 05 Mai 2014, 18:25

Hi

Na was sehen meine Augen da? Eine Black. Und dann auch noch eine Ravenclaw-Black.
Bist du dir sicher, dass du nicht im falschen Haus gelandet bist??  Very Happy   Wink 

Freut mich dich hier begrüßen zu dürfen. Bin mal gespannt ob wir uns mal im Chat sehen werden.

Finde ich gut, dass du Hufflepuff magst  Hufflepuff 

Bis denne
Jane
Jane McGommery
Jane McGommery

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 23
Ort : In der Winkelgasse

Nach oben Nach unten

Lily, geboren als eine Black Empty Re: Lily, geboren als eine Black

Beitrag  Lily~Black am Mo 05 Mai 2014, 18:32

Hallo Jane!

Freut mich dich kennen zu lernen! Very Happy
Ich bin wirklich froh, in Ravenclaw gelandet zu sein! Very Happy

Gruß, Lily
Lily~Black
Lily~Black

Anzahl der Beiträge : 2525
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 18
Ort : Da wo immer ich bin

http://hogwarts.myharrypotter.net

Nach oben Nach unten

Lily, geboren als eine Black Empty Re: Lily, geboren als eine Black

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten