Updates
26. September 2019
___________________________________________________________________
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen


Neu in Hogwarts?

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Neu in Hogwarts? Empty Neu in Hogwarts?

Beitrag  Diego Armando am Mi 14 Dez 2011, 20:37

Hi ich bin neu in Hogwarts. Ich bin in Ravenclaw undich heiße Diego Armando. Wie heißt Ihr?
Diego Armando
Diego Armando

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.12.11

Nach oben Nach unten

Neu in Hogwarts? Empty Re: Neu in Hogwarts?

Beitrag  LillyLunaPotter am Do 15 Dez 2011, 07:53

Ist das hier RPG?

LillyLunaPotter

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.12.11

Nach oben Nach unten

Neu in Hogwarts? Empty Re: Neu in Hogwarts?

Beitrag  Remus Lupin am Do 15 Dez 2011, 12:21

@Diego: auch auf diesem Wege willkommen hier in Hogwarts. Da du dieses Thema eröffnet hast, wäre es sinnig, wenn du ein wenig über dich erzählen würdest, also wie du zu HP gekommen bist, was du in deiner Freizeit machst usw.
@LunaLillyPotter: Nein, dieses Thema ist nicht das Rollenspiel. Wenn du das Rollenspiel suchst, das findest du im Außerhalbbereich auf der Startseite unter der Bezeichnung Vielsafttrankbar. Allerdings läuft das Rollenspiel noch nicht, da wir wie gesagt bisher noch nicht viele Jobs vergeben haben. Außerdem hat das Schuljahr auch noch nicht angefangen, Daher läuft noch gar keine Aktivität hier in Hogwarts, weil wir alle noch auf Mitglieder warten,m die die Jobs belegen. Also hab bitte noch ein wenig geduld.
Remus Lupin
Remus Lupin
Admin

Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 30
Ort : Geburtsstadt: Köln, momentan: Bonn

http://grosseshogwarts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Neu in Hogwarts? Empty Re: Neu in Hogwarts?

Beitrag  Gast am Do 15 Dez 2011, 17:18

Da Remus Lupin alle Fragen beantwortet hat bleibt mir nur übrig euch

LillyLunaPotter und Diego Armando, Willkommen zu heißen.

Viel Spaß und lasst es euch gutgehen!

Gruß
Fenya

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neu in Hogwarts? Empty Re: Neu in Hogwarts?

Beitrag  Diego Armando am Do 15 Dez 2011, 19:13

Ich soll über mich erzählen gut dann werde ich das tun. Ich bin ein alter HP Hase. Ich bin schon seit Zehn Jahren dabei. Ich bin durch Wer-kennt-wen auf diese Seite gekommen und dachte es wäre mal ganz Lustig. Wie viele sind hier denn schon angemeldet?

Freu mich schon auf das Schuljahr. Smile
Diego Armando
Diego Armando

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.12.11

Nach oben Nach unten

Neu in Hogwarts? Empty Re: Neu in Hogwarts?

Beitrag  Olaf Hinzmann am Do 15 Dez 2011, 23:06

Hallo... mein Name ist Olaf Hinzmann...

...und ich bin gerade dem berühmtberüchtigten Haus Slytherin zugeteilt worden. Ich bin über WKW dazugekommen und freue mich nach so vielen Jahren, mal wieder in die erste Klasse eingeschult zu werden. Ich bin gespannt was wir dort erleben werden.


Meine Schülernummer ist die 15 der Klasse 1
Olaf Hinzmann
Olaf Hinzmann

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 49
Ort : Bad Kreuznach

Nach oben Nach unten

Neu in Hogwarts? Empty Re: Neu in Hogwarts?

Beitrag  Remus Lupin am Fr 16 Dez 2011, 07:43

Oha, unglaublich, dass sich großes Hogwarts jetzt schon bis nach WKW rumgesprochen hat. Da bin ich ja positiv überrascht. Naja, umso mehr Mitglieder wir haben, umso mehr Jobs können vergeben werden und umso mehr Punkte könnt ihr eurem haus einbringen.
@Olaf: Willkommen auch nochmal auf diesem Weg. Hoffe ja, du machst Slytherin alle Ehre. Smile
Remus Lupin
Remus Lupin
Admin

Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 30
Ort : Geburtsstadt: Köln, momentan: Bonn

http://grosseshogwarts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Neu in Hogwarts? Empty Re: Neu in Hogwarts?

Beitrag  Samira am Fr 16 Dez 2011, 12:59

Coole Seite xD Very Happy

Samira

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.12.11
Ort : Niedersachen....bremen

http://chamberofsecrets.yooco.de/

Nach oben Nach unten

Neu in Hogwarts? Empty Re: Neu in Hogwarts?

Beitrag  Hermine Granger am Fr 16 Dez 2011, 14:13

Hallo, Ich bin Hermine Granger und auch eine Ravenclaw

Hermine Granger

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.12.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Neu in Hogwarts? Empty Re: Neu in Hogwarts?

Beitrag  Gast am Sa 17 Dez 2011, 10:30

Und hier kommt noch ein Ravenclaw.......

Hallo zusammen, ich bin Ambrosius Flume und wie ihr an meinem Profilbild unschwer erkennen könnt, bin ich schon ein wenig älter^^
Ich bin mal gespannt was hier so alles los sein wird, wenn das Schuljahr startet.

@Diego:

Du bist der erste Zauberer den ich treffe, der einen Zauberstab mit gleich 2 Kernen besitzt - Voll krass Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neu in Hogwarts? Empty Re: Neu in Hogwarts?

Beitrag  Diego Armando am Sa 17 Dez 2011, 17:03

Du solltest Lehrer werden Ambrosius du siehst wirklich wie ein Lehrer aus^^ Ich würde dir Zauberkunst empfehlen. Und was meinen Stab betrifft er hat mich halt erwählt was soll ich da machen.
Diego Armando
Diego Armando

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.12.11

Nach oben Nach unten

Neu in Hogwarts? Empty Re: Neu in Hogwarts?

Beitrag  Gast am Sa 17 Dez 2011, 17:43

Da hast du recht.

Wenn dich der Stab auswählt, dann hast du ihn halt an der Backe... Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neu in Hogwarts? Empty Re: Neu in Hogwarts?

Beitrag  Brutus Killwill am Sa 21 Jan 2012, 13:15

Hallo, ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt, entschuldigt bitte.

Ich heiße Brutus Killwill und bin eigentlich nur durch einen Bekannten zu dieser Seite geschleppt worden. Der ist inzwischen schon wieder weg, dumm gelaufen Very Happy aber ich werde mir das hier weiter ankucken, da ich HP saucool finde!!! Hoffe auf viel Spaß in Großes Hogwarts.
Brutus Killwill
Brutus Killwill

Anzahl der Beiträge : 7821
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 98
Ort : Nokturngasse

Nach oben Nach unten

Neu in Hogwarts? Empty Re: Neu in Hogwarts?

Beitrag  Remus Lupin am Mo 23 Jan 2012, 07:47

Willkommen an Board, Brutus.
Wenn man deinem Alter glauben darf, bist du hier der Opa an Board. Laughing
Hoffe, du bringst Ravenclaw einige Punkte ein. Viel Spaß bei uns.
Remus Lupin
Remus Lupin
Admin

Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 30
Ort : Geburtsstadt: Köln, momentan: Bonn

http://grosseshogwarts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Neu in Hogwarts? Empty hi

Beitrag  Miri1984 am Mo 06 Feb 2012, 15:38

Hi ich bin ebenfals neu und ebenfals in Ravenglaw wie geht das eigentlich mit den dingen besorgen schulmateial usw.
Miri1984
Miri1984

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 35
Ort : Horbach

Nach oben Nach unten

Neu in Hogwarts? Empty Re: Neu in Hogwarts?

Beitrag  Brutus Killwill am Di 07 Feb 2012, 22:43

Hi Miri, herzlich willkommen!!!

Ich bin nur etwas verblüfft, weil bei dir als Haus "Hufflepuff" eingetragen bist und du aber bei uns im Ravenclawturm vorm Kamin sitzt.... Very Happy
Brutus Killwill
Brutus Killwill

Anzahl der Beiträge : 7821
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 98
Ort : Nokturngasse

Nach oben Nach unten

Neu in Hogwarts? Empty Re: Neu in Hogwarts?

Beitrag  Miri1984 am Di 07 Feb 2012, 23:37

Brutus Killwill schrieb:Hi Miri, herzlich willkommen!!!

Ich bin nur etwas verblüfft, weil bei dir als Haus "Hufflepuff" eingetragen bist und du aber bei uns im Ravenclawturm vorm Kamin sitzt.... Very Happy

war ja anfangs bei ravenclaw und nun aufeinamal in huffelpuff
Miri1984
Miri1984

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 35
Ort : Horbach

Nach oben Nach unten

Neu in Hogwarts? Empty Re: Neu in Hogwarts?

Beitrag  Brutus Killwill am Di 07 Feb 2012, 23:41

komisch, aber dein Name ist immer noch in blau geschrieben, also in unserer Hausfarbe. Und Zugang zum Ravenclawturm hast du ja auch.....

Sollte sich vielleicht mal die Schulleitung anschauen und klären.


Wäre aber nett, wenn du bei uns bleiben würdest^^
Brutus Killwill
Brutus Killwill

Anzahl der Beiträge : 7821
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 98
Ort : Nokturngasse

Nach oben Nach unten

Neu in Hogwarts? Empty Re: Neu in Hogwarts?

Beitrag  Miri1984 am Mi 08 Feb 2012, 13:12

habe mich bereits an die schulleitung gewendet
Miri1984
Miri1984

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 35
Ort : Horbach

Nach oben Nach unten

Neu in Hogwarts? Empty Re: Neu in Hogwarts?

Beitrag  kleine-Hexe am Mi 08 Feb 2012, 20:00

Hi mich nennt man hier kleine-Hexe ich bin neu und wurde ins Haus Huffelpuff eingeteilt habe mich sehr gefreut. lol!

kleine-Hexe

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 35
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Neu in Hogwarts? Empty Re: Neu in Hogwarts?

Beitrag  Remus Lupin am Do 09 Feb 2012, 00:09

@Miri1984: Da ist in der technik was schief gelaufen. Du bleibst blau also bei den Ravenclaws, so stand es ja auch in deiner Anmeldemail, die ich dir sandte. Fehler ist bereits behoben.
Willkommen übrigens an dich und kleine-hexe auch auf diesem Weg.
ich bin grad ein wenig irritiert. Ihr habt beide dasselbe Geburtsdatum. Seit ihr Zwillinge oder ist das reiner Zufall?
Remus Lupin
Remus Lupin
Admin

Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 30
Ort : Geburtsstadt: Köln, momentan: Bonn

http://grosseshogwarts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Neu in Hogwarts? Empty Re: Neu in Hogwarts?

Beitrag  Miri1984 am Do 09 Feb 2012, 12:41

danke schön für die Info jetzt geht es mir viel besser bin erleichter.

Was kleine-Hexe angeht nein habe keine Zwillingsschwester zu mindestens nicht nach meinem wissen.

Muss von daher reiner Zufall sein.

Ich habe zwar Geschwister einen älteren Bruder und zwei jüngere Schwestern.

Aber eine Zwillingsschwester habe ich nicht ehrlich gesagt bin ich froh keine zu haben.

lg Miri1984
Miri1984
Miri1984

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 35
Ort : Horbach

Nach oben Nach unten

Neu in Hogwarts? Empty Ravenclaw

Beitrag  Gast am Sa 11 Feb 2012, 18:40

Heiii alle miteinander...

Ich bin neu hier und bin in Ravenclaw.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neu in Hogwarts? Empty Re: Neu in Hogwarts?

Beitrag  Brutus Killwill am So 12 Feb 2012, 11:29

Hallo an kleine-Hexe und natürlich an unsere Luna Very Happy
Brutus Killwill
Brutus Killwill

Anzahl der Beiträge : 7821
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 98
Ort : Nokturngasse

Nach oben Nach unten

Neu in Hogwarts? Empty Re: Neu in Hogwarts

Beitrag  Gast am So 12 Feb 2012, 11:31

Ohhh... danke für die Begrüßung... <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neu in Hogwarts? Empty Re: Neu in Hogwarts?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten