Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Neu in Hogwarts?

    5 verfasser

    Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

    Nach unten

    Neu in Hogwarts? Empty Neu in Hogwarts?

    Beitrag  Gast Mi 14 Dez 2011, 20:37

    Hi ich bin neu in Hogwarts. Ich bin in Ravenclaw undich heiße Diego Armando. Wie heißt Ihr?

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Neu in Hogwarts? Empty Re: Neu in Hogwarts?

    Beitrag  Gast Do 15 Dez 2011, 07:53

    Ist das hier RPG?

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Neu in Hogwarts? Empty Re: Neu in Hogwarts?

    Beitrag  remus lupin Do 15 Dez 2011, 12:21

    @Diego: auch auf diesem Wege willkommen hier in Hogwarts. Da du dieses Thema eröffnet hast, wäre es sinnig, wenn du ein wenig über dich erzählen würdest, also wie du zu HP gekommen bist, was du in deiner Freizeit machst usw.
    @LunaLillyPotter: Nein, dieses Thema ist nicht das Rollenspiel. Wenn du das Rollenspiel suchst, das findest du im Außerhalbbereich auf der Startseite unter der Bezeichnung Vielsafttrankbar. Allerdings läuft das Rollenspiel noch nicht, da wir wie gesagt bisher noch nicht viele Jobs vergeben haben. Außerdem hat das Schuljahr auch noch nicht angefangen, Daher läuft noch gar keine Aktivität hier in Hogwarts, weil wir alle noch auf Mitglieder warten,m die die Jobs belegen. Also hab bitte noch ein wenig geduld.
    remus lupin
    remus lupin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 753
    Anmeldedatum : 10.11.11
    Alter : 35
    Ort : Geburtsstadt: Köln, momentan: Bonn

    https://grosseshogwarts.forumieren.com

    Nach oben Nach unten

    Neu in Hogwarts? Empty Re: Neu in Hogwarts?

    Beitrag  Gast Do 15 Dez 2011, 17:18

    Da Remus Lupin alle Fragen beantwortet hat bleibt mir nur übrig euch

    LillyLunaPotter und Diego Armando, Willkommen zu heißen.

    Viel Spaß und lasst es euch gutgehen!

    Gruß
    Fenya

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Neu in Hogwarts? Empty Re: Neu in Hogwarts?

    Beitrag  Gast Do 15 Dez 2011, 19:13

    Ich soll über mich erzählen gut dann werde ich das tun. Ich bin ein alter HP Hase. Ich bin schon seit Zehn Jahren dabei. Ich bin durch Wer-kennt-wen auf diese Seite gekommen und dachte es wäre mal ganz Lustig. Wie viele sind hier denn schon angemeldet?

    Freu mich schon auf das Schuljahr. Smile

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Neu in Hogwarts? Empty Re: Neu in Hogwarts?

    Beitrag  Gast Do 15 Dez 2011, 23:06

    Hallo... mein Name ist Olaf Hinzmann...

    ...und ich bin gerade dem berühmtberüchtigten Haus Slytherin zugeteilt worden. Ich bin über WKW dazugekommen und freue mich nach so vielen Jahren, mal wieder in die erste Klasse eingeschult zu werden. Ich bin gespannt was wir dort erleben werden.


    Meine Schülernummer ist die 15 der Klasse 1

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Neu in Hogwarts? Empty Re: Neu in Hogwarts?

    Beitrag  remus lupin Fr 16 Dez 2011, 07:43

    Oha, unglaublich, dass sich großes Hogwarts jetzt schon bis nach WKW rumgesprochen hat. Da bin ich ja positiv überrascht. Naja, umso mehr Mitglieder wir haben, umso mehr Jobs können vergeben werden und umso mehr Punkte könnt ihr eurem haus einbringen.
    @Olaf: Willkommen auch nochmal auf diesem Weg. Hoffe ja, du machst Slytherin alle Ehre. Smile
    remus lupin
    remus lupin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 753
    Anmeldedatum : 10.11.11
    Alter : 35
    Ort : Geburtsstadt: Köln, momentan: Bonn

    https://grosseshogwarts.forumieren.com

    Nach oben Nach unten

    Neu in Hogwarts? Empty Re: Neu in Hogwarts?

    Beitrag  Gast Fr 16 Dez 2011, 12:59

    Coole Seite xD Very Happy

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Neu in Hogwarts? Empty Re: Neu in Hogwarts?

    Beitrag  Gast Fr 16 Dez 2011, 14:13

    Hallo, Ich bin Hermine Granger und auch eine Ravenclaw

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Neu in Hogwarts? Empty Re: Neu in Hogwarts?

    Beitrag  Gast Sa 17 Dez 2011, 10:30

    Und hier kommt noch ein Ravenclaw.......

    Hallo zusammen, ich bin Ambrosius Flume und wie ihr an meinem Profilbild unschwer erkennen könnt, bin ich schon ein wenig älter^^
    Ich bin mal gespannt was hier so alles los sein wird, wenn das Schuljahr startet.

    @Diego:

    Du bist der erste Zauberer den ich treffe, der einen Zauberstab mit gleich 2 Kernen besitzt - Voll krass Cool

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Neu in Hogwarts? Empty Re: Neu in Hogwarts?

    Beitrag  Gast Sa 17 Dez 2011, 17:03

    Du solltest Lehrer werden Ambrosius du siehst wirklich wie ein Lehrer aus^^ Ich würde dir Zauberkunst empfehlen. Und was meinen Stab betrifft er hat mich halt erwählt was soll ich da machen.

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Neu in Hogwarts? Empty Re: Neu in Hogwarts?

    Beitrag  Gast Sa 17 Dez 2011, 17:43

    Da hast du recht.

    Wenn dich der Stab auswählt, dann hast du ihn halt an der Backe... Wink

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Neu in Hogwarts? Empty Re: Neu in Hogwarts?

    Beitrag  Brutus Killwill Sa 21 Jan 2012, 13:15

    Hallo, ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt, entschuldigt bitte.

    Ich heiße Brutus Killwill und bin eigentlich nur durch einen Bekannten zu dieser Seite geschleppt worden. Der ist inzwischen schon wieder weg, dumm gelaufen Very Happy aber ich werde mir das hier weiter ankucken, da ich HP saucool finde!!! Hoffe auf viel Spaß in Großes Hogwarts.
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7888
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 98
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    Neu in Hogwarts? Empty Re: Neu in Hogwarts?

    Beitrag  remus lupin Mo 23 Jan 2012, 07:47

    Willkommen an Board, Brutus.
    Wenn man deinem Alter glauben darf, bist du hier der Opa an Board. Laughing
    Hoffe, du bringst Ravenclaw einige Punkte ein. Viel Spaß bei uns.
    remus lupin
    remus lupin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 753
    Anmeldedatum : 10.11.11
    Alter : 35
    Ort : Geburtsstadt: Köln, momentan: Bonn

    https://grosseshogwarts.forumieren.com

    Nach oben Nach unten

    Neu in Hogwarts? Empty hi

    Beitrag  Gast Mo 06 Feb 2012, 15:38

    Hi ich bin ebenfals neu und ebenfals in Ravenglaw wie geht das eigentlich mit den dingen besorgen schulmateial usw.

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Neu in Hogwarts? Empty Re: Neu in Hogwarts?

    Beitrag  Brutus Killwill Di 07 Feb 2012, 22:43

    Hi Miri, herzlich willkommen!!!

    Ich bin nur etwas verblüfft, weil bei dir als Haus "Hufflepuff" eingetragen bist und du aber bei uns im Ravenclawturm vorm Kamin sitzt.... Very Happy
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7888
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 98
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    Neu in Hogwarts? Empty Re: Neu in Hogwarts?

    Beitrag  Gast Di 07 Feb 2012, 23:37

    Brutus Killwill schrieb:Hi Miri, herzlich willkommen!!!

    Ich bin nur etwas verblüfft, weil bei dir als Haus "Hufflepuff" eingetragen bist und du aber bei uns im Ravenclawturm vorm Kamin sitzt.... Very Happy

    war ja anfangs bei ravenclaw und nun aufeinamal in huffelpuff

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Neu in Hogwarts? Empty Re: Neu in Hogwarts?

    Beitrag  Brutus Killwill Di 07 Feb 2012, 23:41

    komisch, aber dein Name ist immer noch in blau geschrieben, also in unserer Hausfarbe. Und Zugang zum Ravenclawturm hast du ja auch.....

    Sollte sich vielleicht mal die Schulleitung anschauen und klären.


    Wäre aber nett, wenn du bei uns bleiben würdest^^
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7888
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 98
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    Neu in Hogwarts? Empty Re: Neu in Hogwarts?

    Beitrag  Gast Mi 08 Feb 2012, 13:12

    habe mich bereits an die schulleitung gewendet

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Neu in Hogwarts? Empty Re: Neu in Hogwarts?

    Beitrag  Gast Mi 08 Feb 2012, 20:00

    Hi mich nennt man hier kleine-Hexe ich bin neu und wurde ins Haus Huffelpuff eingeteilt habe mich sehr gefreut. lol!

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Neu in Hogwarts? Empty Re: Neu in Hogwarts?

    Beitrag  remus lupin Do 09 Feb 2012, 00:09

    @Miri1984: Da ist in der technik was schief gelaufen. Du bleibst blau also bei den Ravenclaws, so stand es ja auch in deiner Anmeldemail, die ich dir sandte. Fehler ist bereits behoben.
    Willkommen übrigens an dich und kleine-hexe auch auf diesem Weg.
    ich bin grad ein wenig irritiert. Ihr habt beide dasselbe Geburtsdatum. Seit ihr Zwillinge oder ist das reiner Zufall?
    remus lupin
    remus lupin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 753
    Anmeldedatum : 10.11.11
    Alter : 35
    Ort : Geburtsstadt: Köln, momentan: Bonn

    https://grosseshogwarts.forumieren.com

    Nach oben Nach unten

    Neu in Hogwarts? Empty Re: Neu in Hogwarts?

    Beitrag  Gast Do 09 Feb 2012, 12:41

    danke schön für die Info jetzt geht es mir viel besser bin erleichter.

    Was kleine-Hexe angeht nein habe keine Zwillingsschwester zu mindestens nicht nach meinem wissen.

    Muss von daher reiner Zufall sein.

    Ich habe zwar Geschwister einen älteren Bruder und zwei jüngere Schwestern.

    Aber eine Zwillingsschwester habe ich nicht ehrlich gesagt bin ich froh keine zu haben.

    lg Miri1984

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Neu in Hogwarts? Empty Ravenclaw

    Beitrag  Gast Sa 11 Feb 2012, 18:40

    Heiii alle miteinander...

    Ich bin neu hier und bin in Ravenclaw.

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Neu in Hogwarts? Empty Re: Neu in Hogwarts?

    Beitrag  Brutus Killwill So 12 Feb 2012, 11:29

    Hallo an kleine-Hexe und natürlich an unsere Luna Very Happy
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7888
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 98
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    Neu in Hogwarts? Empty Re: Neu in Hogwarts

    Beitrag  Gast So 12 Feb 2012, 11:31

    Ohhh... danke für die Begrüßung... <3

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Neu in Hogwarts? Empty Re: Neu in Hogwarts?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten