Updates
26. September 2019
___________________________________________________________________
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen


Neu in Hogwarts?

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Neu in Hogwarts? - Seite 3 Empty Re: Neu in Hogwarts?

Beitrag  ZaraTravers am So 02 Sep 2012, 13:35

Hey ,Ich bin Zara Travers
Ich bin neu hier fühl mich aber ziemlich wohl.
Hier hergekommen bin ich auch durch Kathy.
Natürlich hab auch ich mich schon an die Hausaufgaben gesetzt.
Zara Travers ist nicht mein wirklicher Name aber ich hab vor ein paar jahren eine Geschichte über dieses Mädchen in der HP-welt geschrieben. (Sie war auch in Slytherin wie ich)
Bis bald
Zara pirat
ZaraTravers
ZaraTravers

Anzahl der Beiträge : 736
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 21
Ort : In meiner Kammer beim Lord

Nach oben Nach unten

Neu in Hogwarts? - Seite 3 Empty Re: Neu in Hogwarts?

Beitrag  Kate McLaman am So 02 Sep 2012, 18:10

Herzlich willkommen hier, Zara!! Wink
Es freut mich immer, wenn sich hier jemand gleich wohlfühlt und vor allem in Slytherin landet cheers
Falls du irgendwelche Fragen haben solltest, kannst du dich gerne per PN oder Mail an mich bzw. Lily Luna Potter wenden. Wir sind die Vertrauensschülerinnen von Slytherin I love you Also schieß los, wenn es etwas gibt, was du noch wissen möchtest ;D Wir helfen gerne!!
Das mit den Hausaufgaben hört man doch gerne!! Ordentlich Hauspunkte kann man doch immer brauchen Wink
Allerliebste Grüße
Kate McLaman
Kate McLaman
Kate McLaman
Admin

Anzahl der Beiträge : 3404
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 24
Ort : Spinners End

Nach oben Nach unten

Neu in Hogwarts? - Seite 3 Empty Re: Neu in Hogwarts?

Beitrag  Julliet Hale am Mo 03 Sep 2012, 18:28

Hallöchen,
ich bin Julliet Hale und ich bin in Slytherin. Very Happy
Ich wollt mich mal vorstellen und ich freu mich hier zu sein, denn ich liebe Harry Potter und es ist wirklich mein Traum, nach Hogwarts zu gehen. I love you
Er wird sich zwar nicht in Wirklichkeit erfüllen, aber immerhin bin ich ihm ein Stückchen näher gekommen. Like a Star @ heaven
LG,
July sunny
Julliet Hale
Julliet Hale

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 22
Ort : Wiltshire

Nach oben Nach unten

Neu in Hogwarts? - Seite 3 Empty Re: Neu in Hogwarts?

Beitrag  Gast am Mo 03 Sep 2012, 18:35

Schöööön, noch mehr Slytherins!! Very Happy

Willkommen, Schlangen! Ich hoffe, ihr ehrt unser Haus!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neu in Hogwarts? - Seite 3 Empty Re: Neu in Hogwarts?

Beitrag  Kate McLaman am Mo 03 Sep 2012, 18:39

Hey Julliet:)
Herzlich willkommen bei uns auf Hogwarts! Und vor allem: Hier in Slytherin!
Ich hoffe, du findest dich hier schnell zurecht und wenn es doch ein paar Fragen geben sollte, kannst du dich gerne per Mail oder PN an mich oder Lily-Luna_Potter wenden. Wir beide sind hier Vertrauensschülerinnen bounce
Liebste Grüße & noch viel Spaß!
Kate McLaman
Kate McLaman
Kate McLaman
Admin

Anzahl der Beiträge : 3404
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 24
Ort : Spinners End

Nach oben Nach unten

Neu in Hogwarts? - Seite 3 Empty Re: Neu in Hogwarts?

Beitrag  Bella :* am Di 04 Sep 2012, 14:25

Hi, ich bin Bella und slytherin. Ich habe eine Frage an euch. Wie ist das mit den Galleonen?! Wie bekomm ich welche und muss ich das bezahlen?!
vielen dank im vorrauslg
lg I love you I love you
Bella :*
Bella :*

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Neu in Hogwarts? - Seite 3 Empty Re: Neu in Hogwarts?

Beitrag  ZaraTravers am Di 04 Sep 2012, 14:32

Hey Bella willkommen in Slyteherin Smile
Du hast am Anfang ein gewisses startguthaben.
Du bekommst eine Liste zugeshikt wo alle Sachen draufstehn die du dir am Anfang kaufen musst.
Dir kann allerdings erstmal kaum das Geld ausgehen.
Du bekommst galleonen in dem du Hausaufgaben machst und Rätsel löst.
Lg Zara pirat
ZaraTravers
ZaraTravers

Anzahl der Beiträge : 736
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 21
Ort : In meiner Kammer beim Lord

Nach oben Nach unten

Neu in Hogwarts? - Seite 3 Empty Re: [kein Betreff]

Beitrag  Gast am Di 04 Sep 2012, 14:39

Genauso ist es, meine lieben Schlangenkinder. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neu in Hogwarts? - Seite 3 Empty Re: Neu in Hogwarts?

Beitrag  Bella :* am Di 04 Sep 2012, 15:11

oh, vielen Dank ! Und wo sieht man, wie viele Galleonen man noch hat? Evil or Very Mad Evil or Very Mad Twisted Evil Twisted Evil
Bella :*
Bella :*

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Neu in Hogwarts? - Seite 3 Empty Re: [kein Betreff]

Beitrag  Gast am Di 04 Sep 2012, 15:43

Deine Galleonen sind sicher auf Deinem Konto bei der Gingotts Bank. Die findest du in der rechten Leiste unter der Rubrik "Gringotts." Sieh nach unter Deiner Schülernummer und deinem Namen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neu in Hogwarts? - Seite 3 Empty Re: Neu in Hogwarts?

Beitrag  Kate McLaman am Di 04 Sep 2012, 16:10

Hey Bella!
Auch von mir: Herzlich willkommen bei uns in Slytherin!
Was die Bank angeht, so kann es noch kurze Zeit dauern, bis du deinen Namen dort vorfindest, da du noch neu bist
& dem entsprechend erst eigetragen werden musst! Aber das geht relativ schnell!
Mach dir nur keine Sorgen, wenn du nicht viel mehr als nötig kaufst, kannst du eigentlich gar nicht pleite gehen! Und durch ein paar Hausaufgaben & Rätsel hat man selbst hier schnell ausgesorgt Wink
Liebe Grüße
Kate
Kate McLaman
Kate McLaman
Admin

Anzahl der Beiträge : 3404
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 24
Ort : Spinners End

Nach oben Nach unten

Neu in Hogwarts? - Seite 3 Empty Re: Neu in Hogwarts?

Beitrag  Bella :* am Di 04 Sep 2012, 16:56

Okey, vielen Dank Leute ! I love you Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Bella :*
Bella :*

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Neu in Hogwarts? - Seite 3 Empty Re: Neu in Hogwarts?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten