Updates
25. Juni 2017
___________________________________________________________________
Vote/Counter
Bunte Suche
Listinus Toplisten
Hitliste Suchmaschinen Optimierung SEOHitliste
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Topliste
Spider mich - Seo Pagerank Counter Service
Pagerank Backlink - Pagerank Anzeige ohne Toolbar - mehr Besucher
Gratis Webpromotion
Counterservice
Pagerank- & Counterservice

Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Beruf

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beruf

Beitrag  ZaraTravers am Fr 15 März 2013, 16:00

Wenn ihr einen beruf in der Zauberwelt wählen dürftet welcher wäre das ?
avatar
ZaraTravers

Anzahl der Beiträge : 736
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 19
Ort : In meiner Kammer beim Lord

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beruf

Beitrag  Kallisto Klio Fortescue am Fr 15 März 2013, 16:17

Ich würde ja jetzt gerne was cooles sagen, wie Auror, aber das passt wohl so überhaupt nicht zu mir. In der Realität würde ich wohl in einer Bibliothek oder einem Archiv oder so arbeiten. Oder ich mache ein Zauberei-Museum auf. Smile Irgendwas in die Richtung.
avatar
Kallisto Klio Fortescue

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 17.11.12
Alter : 35

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beruf

Beitrag  Manolo Tiburón am Fr 15 März 2013, 17:44

Lehrer in Hogwarts, vermutlich ^^
Vielleicht gründe ich ja auch die erste Zauber-Grundschule Wink
avatar
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7225
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 24
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beruf

Beitrag  Hermine2055 am Fr 15 März 2013, 22:29

Ich glaube ich würde auch in der Bibilothek arbeiten!!
avatar
Hermine2055

Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 17.01.13
Alter : 16
Ort : Im Gryffindor Gemeinschaftsraum mit meiner Eule,meinem Kunddelmuff,meinem Kater und meiner Katze

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beruf

Beitrag  ZaraTravers am Fr 15 März 2013, 22:34

Ich würde unbedingt zauberstab herstellerin werden wollen !
avatar
ZaraTravers

Anzahl der Beiträge : 736
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 19
Ort : In meiner Kammer beim Lord

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beruf

Beitrag  Rowena Ravenclaw am Fr 15 März 2013, 23:15

Ich würde gerne im Zaubereiministeirum arbeiten vor allem bei so Sachen wie magischer Zusammenarbeit oder so Smile aber Verheimlichung der Zauberwelt find ich auch cool Very Happy
avatar
Rowena Ravenclaw

Anzahl der Beiträge : 1166
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 21
Ort : road to paradise

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beruf

Beitrag  Kallisto Klio Fortescue am Fr 15 März 2013, 23:57

Mir ist grad noch was eingefallen: Madame Malkins abzulösen wär auch nicht zu verachten. Smile
avatar
Kallisto Klio Fortescue

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 17.11.12
Alter : 35

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beruf

Beitrag  Gast am Sa 16 März 2013, 09:40

Nun, ich werde mir von den Geschäftsleuten in der Winkelgasse und in Hogsmeade Schutzgeld zahlen lassen, im "Eberkopf" und den "3 Besen" werde ich mich zu 75 % an den Gewinnen der magischen Spieltische beteiligen, selbst gebrannten Feuerwhisky, geklaute und neu über lackierte Rennbesen verkaufen. Außerdem werde ich ein schwarz-magisches In- und Exportgeschäft gründen.
Auch zum Beseitigen von Leuten, die im Weg sind, wäre ich der richtige Ansprechpartner. Wir arbeiten leise und ohne Spuren zu hinterlassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Beruf

Beitrag  Kallisto Klio Fortescue am Sa 16 März 2013, 11:18

Jetzt musst nur mehr aufpassen Lord, dass du immer brav deine Steuern zahlst. Sonst sperren sie dich wegen Steuerhinterziehung ein. Very Happy
avatar
Kallisto Klio Fortescue

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 17.11.12
Alter : 35

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beruf

Beitrag  Hermine2055 am Sa 16 März 2013, 12:18

Ich könnte mir auch noch Arbeit im Ministerium vorstellen.Aber nicht so was wie Auror sondern so was wie Abteilung für Internationale Magische Zusmmenarbeit oder Abteilung zur Führung und Aufsicht magischer Geschöpfe oder so.
avatar
Hermine2055

Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 17.01.13
Alter : 16
Ort : Im Gryffindor Gemeinschaftsraum mit meiner Eule,meinem Kunddelmuff,meinem Kater und meiner Katze

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beruf

Beitrag  Ted Tonks am So 17 März 2013, 00:08

Ich wäre gerne der Fahrer des "Fahrenden Ritter" Very Happy
avatar
Ted Tonks

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 21
Ort : Schlafsaal der Vertrauensschüler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beruf

Beitrag  Sammynator am So 17 März 2013, 00:58

Ich würde liebend gerne bei Weasleys Zauberhafte Zauberscherze arbeiten I love you
avatar
Sammynator

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 28.02.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beruf

Beitrag  Rowena Ravenclaw am So 17 März 2013, 13:20

Ted du kannst deinen Wunsch ja zumindest hier erfüllen der Posten ist nämlich noch frei Wink
avatar
Rowena Ravenclaw

Anzahl der Beiträge : 1166
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 21
Ort : road to paradise

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beruf

Beitrag  Remus Lupin am Sa 23 März 2013, 18:58

@Kallisto: Ich könnte mir bei dir auch gut vorstellen, dass du das wärst, was du jetzt auch bist, nämlich TP-Reporterin.
Ich kann mich persönlich nicht wirklich gut einordnen. Entweder wäre ich VgddK-Lehrer oder Auror, aber ganz genau weiß ich nicht, was zu mir passen würde.
avatar
Remus Lupin
Admin

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 28
Ort : Geburtsstadt: Köln, momentan: Bonn

Benutzerprofil anzeigen http://grosseshogwarts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Beruf

Beitrag  Cho Chang am Sa 23 März 2013, 21:52

Ich glaube Heilerin oder so passt gut zu mir Smile
avatar
Cho Chang

Anzahl der Beiträge : 950
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 19
Ort : Hogwarts, Ravenclawturm, Quidditchfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beruf

Beitrag  Castor am Mo 25 März 2013, 10:19

Also, ich würde auf jeden Fall gerne Lehrer in Hogwarts sein.
VgddK oder Verwandlung.
avatar
Castor
Admin

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 20
Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

Benutzerprofil anzeigen http://minerviancas.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Beruf

Beitrag  Renée von Hohenzollern am Mo 25 März 2013, 19:48

Mein Traumjob in der Zauberwelt wäre wohl die Mysteriums-Abteilung im Ministerium. Nicht, weil es cool ist, abgeschottet im Keller zu arbeiten und man keinem was erzählen darf aber ach-so-geheimnisvoll tut, oder weil die schwarzen schlichten Umhänge stylisch sind (sind sie sicher nicht!). Doch ich habe ein bisschen den Eindruck gewonnen, dass, wenn man in der Entwicklung in der Zaubererwelt arbeiten will und nicht alleine zuhause herumbasteln möchte, die Mysteriumsabteilung die einzige Anlaufstelle ist.

Ich würde mich nämlich sehr gerne mit der Entwicklung neuer magische Gegenstände oder Zauber beschäftigen.
...
Oder ich fang an, neue schnelle Rennbesen zu entwickeln! Das wär auch schon mal nicht schlecht, wenn auch nicht so Vielfältig. Smile
avatar
Renée von Hohenzollern

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 11.01.13
Ort : Hauptstadt von Baden-Württemberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beruf

Beitrag  Kate McLaman am Mo 25 März 2013, 20:59

Ich glaube mein Traumjob wäre es, wie Madam Rosmerta, als Wirtin in den Drei Besen zu arbeiten. Da ist man den ganzen tag unter Hexen und Zauberern, bekommt viel Kaffeeklatsch und auch Wichtiges mit, sieht hin und wieder mal die Schüler und hat vor allem, glaube ich, relativ viel Spaß. Das wäre ein toller Job für mich Rolling Eyes
Ansonsten wäre ich ebenfalls gerne Heilerin, oder würde mich zumindest am Liebsten auf das Heilen, besonders mit Tränken, spezialisieren. Da Zaubertränke einfach mein absolutes Lieblingsfach ist.
avatar
Kate McLaman
Admin

Anzahl der Beiträge : 3404
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 22
Ort : Spinners End

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beruf

Beitrag  Cho Chang am Do 28 März 2013, 11:14

Oder ich werde Muggelpsychaterin! So extra eine für Muggel mit Zauberern oder Hexen al Kinder und die deswegen total verstört sind Very Happy Und dann komm ich und erkläre jedem Muggelstämmigen Kind das es Zaubern kann und bald auf eine tolle Schule namens Hogwarts kommt. Dann erkläre ich den Eltetn das nötigste nehm das Kind appariere zur Winkelgasse, bring es wieder nach Hause und am ersten September komm ich mit einem verzaubertem Bus (soeiner wie der fahrende Ritter) und hole alle Muggelstämmigen Zauberer und Hexen ab und bringe sie persönlich zum Zug! Zum Abschluss bekommen alle noch ein Ravenclawfanpaket!
avatar
Cho Chang

Anzahl der Beiträge : 950
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 19
Ort : Hogwarts, Ravenclawturm, Quidditchfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beruf

Beitrag  ZaraTravers am Do 28 März 2013, 14:24

Cho Chang schrieb:Oder ich werde Muggelpsychaterin! So extra eine für Muggel mit Zauberern oder Hexen al Kinder und die deswegen total verstört sind Very Happy Und dann komm ich und erkläre jedem Muggelstämmigen Kind das es Zaubern kann und bald auf eine tolle Schule namens Hogwarts kommt. Dann erkläre ich den Eltetn das nötigste nehm das Kind appariere zur Winkelgasse, bring es wieder nach Hause und am ersten September komm ich mit einem verzaubertem Bus (soeiner wie der fahrende Ritter) und hole alle Muggelstämmigen Zauberer und Hexen ab und bringe sie persönlich zum Zug! Zum Abschluss bekommen alle noch ein Ravenclawfanpaket!

Bis auf das Fanplakat eine gute idee -
avatar
ZaraTravers

Anzahl der Beiträge : 736
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 19
Ort : In meiner Kammer beim Lord

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beruf

Beitrag  Gast am Do 28 März 2013, 15:42

Ich wette ich würde irgendwas machen, wo man mich auslacht. Zum Beispiel in der Abteilung für Missbrauch gegen Muggelartefakten. Oder vielleicht auch in der Abteilung zur Führung und Aufsicht für magische Geschöpfe. Spezialgebiet Hauselfen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Beruf

Beitrag  ZaraTravers am Do 28 März 2013, 15:46

Jeminina schrieb:Ich wette ich würde irgendwas machen, wo man mich auslacht. Zum Beispiel in der Abteilung für Missbrauch gegen Muggelartefakten. Oder vielleicht auch in der Abteilung zur Führung und Aufsicht für magische Geschöpfe. Spezialgebiet Hauselfen.
oder clown im st. Mungo

Interessant finde ich wie viel dieses Thema über euch aussagt - ein Traumberuf finde ich spiegelt eine Menschen wieder. Ich finde dieses Thema hier unglaublich interessant und hoffe noch mehr Antworten zu bekommen.

Eine kleine Ergänzung zu meinem Traumberuf:

Zara's Zauberstäbe

In Island steht ihr Haus,
da gehen Zauberer ein und aus.
Es ist ein kleiner, unscheinbarer Laden,
wo du die besten Zauberstäbe kannst haben.

Ich gebe dir alle Zeit der Welt,
bis dein richtiger ist gewählt.
Einhornhaar, Drachenherzfaser, Phönixfeder,
Diese Zauberstabkerne kennt doch jeder
doch Zara Travers die ist schlau
benutzt auch das Haar einer Meerjungfrau
Kein Zauberstab gleicht einem zweiten ganz,
Doch jeder ist für sich eine Brillianz
Wie suchen dir nun einen aus,
nutz ihn weise im Gebrauch.
Eines bedenke jedoch:
Du kommst in den Laden, dennoch
der Zauberstab, er ganz allein,
bestimmt seinen Meister ohne Trug und Schein.

Für wertvollen Inhalt und echtes Holz
wars schon eine sehr weite Reise
Und es erfüllt mich nun mit Stolz
sie zu verkaufen für gute Preise
Ein jedes Stück, gefertigt von Zara's Hand,
durch die Kunst, welche schon immer schwarze Magie mit weißer verband.
avatar
ZaraTravers

Anzahl der Beiträge : 736
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 19
Ort : In meiner Kammer beim Lord

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beruf

Beitrag  LunaLovegood am Fr 02 Jan 2015, 17:27

Also ich würde Todesserin werden auf jeden Fall .Wenn nicht würde auch Quidditchprofi oder irgendwas mit Magischen Geschöpfen gehen. What a Face
avatar
LunaLovegood

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 14
Ort : bett

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beruf

Beitrag  Delilah Killwill am So 04 Jan 2015, 16:17

Ich wuerde gerne Botschafterin in einen Land fuer das Zaubereiministerium sein .

Und Cho ich find die Idee vom Fanpaket von Ravenclaw klasse !
avatar
Delilah Killwill

Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 25
Ort : Dublin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beruf

Beitrag  Lily~Black am So 04 Jan 2015, 16:28

Also ich würde entweder Lehrerin in Hogwarts sein, welches Fach, weiß ich nicht genau. Ganz bestimmt aber nicht Wahrsagen Very Happy Wohl eher PmG oder Zauberkunst. Aber richtig cool, wäre natürlich Auror. Aber dieser Beruf ist wohl sehr unlogisch, weshalb ich es auch cool fände, in der Abteilung zur Führung und Aufsicht magischer Geschöpfe zu arbeiten.
avatar
Lily~Black

Anzahl der Beiträge : 2515
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 16
Ort : Da wo immer ich bin

Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts.myharrypotter.net

Nach oben Nach unten

Re: Beruf

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten