Updates
1. November 2017
___________________________________________________________________
Vote/Counter
Bunte Suche
Listinus Toplisten
Hitliste Suchmaschinen Optimierung SEOHitliste
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Topliste
Spider mich - Seo Pagerank Counter Service
Pagerank Backlink - Pagerank Anzeige ohne Toolbar - mehr Besucher
Gratis Webpromotion
Counterservice
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Beruf

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Beruf

Beitrag  Anne Victoria Dyche am So 04 Jan 2015, 17:33

Ich könnte mir auch vorstellen, Lehrerin auf Hogwarts zu sein.

In diversen Foren hab ich ja schon Runen, Wahrsagen, Muggelkunde, HP Kunde und auch VgddK unterrichtet.. warum dann nicht auch in der Realität? Wäre schon schön.. *träum*
avatar
Anne Victoria Dyche
Admin

Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 45

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beruf

Beitrag  Romilda Vane am So 04 Jan 2015, 22:21

Vielleicht würde ich einen Zauberkindergarten gründen oder in Hogwarts als Lehrerin arbeiten Smile Irgendwie so etwas in der Richtung! Wink
avatar
Romilda Vane
Admin

Anzahl der Beiträge : 2631
Anmeldedatum : 10.06.14
Alter : 16
Ort : vor dem Kamin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beruf

Beitrag  Emtyra am Di 06 Jan 2015, 07:33

Ich muss tatsaechlich sagen, dass ich sehr gerne bei Weasleys Zauberhafte Zauberscherze arbeiten wuerde. Einfach nur, weil ich dann immer von Dingen umgeben bin die ich liebe und die mich interessieren und ich glaube, dass ich dann immer mit vollem Herzen dabei waere. Ausserdem haette ich bestimmt so ziemlich den besten Vorgesetzten den man in der Zaubererwelt ueberhaupt haben kann.
Ebenso koennte ich es mir gut vorstellen, Hagrid als Wildhueter abzuloesen.
avatar
Emtyra

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beruf

Beitrag  Isyisis am So 07 Feb 2016, 12:46

Wenn ich mir einen Beruf aussuchen könnte, würde ich wahrscheinlich entweder bei Flourish & Blotts arbeiten oder in Hogwarts in der Schulbibliothek. :-) Ich liebe Bücher einfach.
Ich könnte mir auch vorstellen Geschichte der Zauberei zu lehren. hogwarts
Ich studiere Geschichte und habe viel mit Büchern zu tun, also wären das wahrscheinlich die richtigen Berufe für mich Very Happy
avatar
Isyisis

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beruf

Beitrag  Manolo Tiburón am So 07 Feb 2016, 15:06

Lily~Black schrieb:Also ich würde entweder Lehrerin in Hogwarts sein, welches Fach, weiß ich nicht genau. Ganz bestimmt aber nicht Wahrsagen Very Happy

äähm Lily, was unterrichtest du hier noch gleich? Laughing

Isyisis, falls Kalli (Kallisto Klio Fortescue) hier mal wieder on kommt, kannst du dich mit ihr unterhalten. Die hat das auch mal studiert Very Happy


So wies bei mir beruflich in echt grad aussieht, würd ich wohl im Kundendienst vom Zaubereiministerium oder so arbeiten. xD so Sachen wie "Ich leite Ihre Anfrage gerne an die Fachabteilung für magische Strafverfolgung weiter! Die Kollegen werden sich dann bei Ihnen melden." Very Happy

oder aber ich wäre ein cooler magischer Sänger Cool
avatar
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7378
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 25
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beruf

Beitrag  Castor am So 07 Feb 2016, 18:04

Also, da ich mittlerweile mit Latein & Erdkunde angefangen habe... Verwandlung.... definitiv... oder .... noch besser lateinische Sprache XD Diese Zaubersprüche sind ja z.T. gruselig Laughing


Nolo schrieb:So wies bei mir beruflich in echt grad aussieht, würd ich wohl im Kundendienst vom Zaubereiministerium oder so arbeiten. xD so Sachen wie "Ich leite Ihre Anfrage gerne an die Fachabteilung für magische Strafverfolgung weiter! Die Kollegen werden sich dann bei Ihnen melden."

Dann hättest du aber das Problem, dass du vielleicht mehr Flüche abbekommst, als jetzt schon XD
avatar
Castor
Admin

Anzahl der Beiträge : 1885
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 20
Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

Benutzerprofil anzeigen http://minerviancas.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Beruf

Beitrag  Manolo Tiburón am So 07 Feb 2016, 18:57

Cas, das könnte natürlich passieren Very Happy
avatar
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7378
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 25
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beruf

Beitrag  Jane McGommery am Mo 15 Feb 2016, 20:48

Also so wie es im Moment gerade aussieht würde ich gerne einen Bücherladen betreiben. Ich liebe den Geruch von Bücher und man bekommt auch einen Einblick in die Gedanken- und Gefühlswelt der Personen.

Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass ich irgendwo Wirtin wie im Drei Besen oder so wäre.
Auch Lehrerin käme für mich in Frage. Schön wäre es, wenn die Muggelstämmigen Schüler schon einen Einblick in die Zauberwelt bekommen würden. Also, dass sie wissen dass es die Zauberei gibt und ein wenig das Gesellschaftliche (natürlich wird auch ein wenig gezaubert aber nicht von den Schülern Very Happy)

Was vielleicht wichtig wäre, wäre eine Schule für die Reinblüter. Das wäre ein richtig guter Job. Einfach damit die Reinblüter die Muggelstämmigen und Halbblüter verstehen und eventuell selbst Fuß in der Muggelwelt fassen können.

Diese Berufe könnte ich mir bei mir vorstellen
avatar
Jane McGommery

Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 21
Ort : In der Winkelgasse

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beruf

Beitrag  Lalelilolu am Do 03 März 2016, 18:22

Ich wurde in die Apotheke gehen, in der Winkelgasse oder so, das würde zu mir passen.
avatar
Lalelilolu

Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 18
Ort : Hufflepuff Gemeinschaftsraum; Kaminfeuer

Benutzerprofil anzeigen http://www.lolking.net/summoner/euw/52426089

Nach oben Nach unten

Re: Beruf

Beitrag  Morgana Aurora Gordon am Do 13 Okt 2016, 02:20

Ich übernehme den Tropfenden Kessel Cool und motze ihn zu einem Sterne Hotel auf.
avatar
Morgana Aurora Gordon

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.10.16
Alter : 34

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beruf

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten