Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Die Neue ;)

    +4
    remus lupin
    Brutus Killwill
    Jane McGommery
    Chillidora Magic Granger
    8 verfasser

    Nach unten

    Die Neue ;) Empty Die Neue ;)

    Beitrag  Chillidora Magic Granger Do 04 Jan 2024, 18:27

    Hi Leute ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.

    Name:Chillidora Magic Granger (1. Name hab ich erfunden, der 2. hat mir gefallen und den 3. muss ich wohl nicht erklären Very Happy )
    Alter: 12
    Haus: RAWENCLAW!!!
    Ich gehöre zu den Adlern (bzw. Krähen, wie mans nimmt)

    Ich schau mal was Grosses Hogwarts so zu bieten hat und wenn es mir gefällt, bleib ich.
    Ich bin halt schon auf ziemlich vielen HP-Fanclubs aktiv.

    Ich freue mich auf neue Freunde!

    Liebe Grüsse
    Chilli
    Chillidora Magic Granger
    Chillidora Magic Granger

    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 02.01.24
    Ort : Fantasy

    Nach oben Nach unten

    Die Neue ;) Empty Re: Die Neue ;)

    Beitrag  Jane McGommery So 07 Jan 2024, 18:40

    Hallo Chilli Very Happy

    Willkommen hier im großen Hogwarts Very Happy

    Ich hoffe dir gefällt es hier und bleibst Wink

    Solltest du Fragen haben, kannst du dich gerne an mich wenden Smile

    LG
    Jane
    Jane McGommery
    Jane McGommery

    Anzahl der Beiträge : 1974
    Anmeldedatum : 08.09.13
    Alter : 27
    Ort : In der Winkelgasse

    Nach oben Nach unten

    Die Neue ;) Empty Re: Die Neue ;)

    Beitrag  Brutus Killwill Sa 13 Jan 2024, 13:40

    ui, neue Leute sind immer sehr willkommen Cool

    Lass dich nicht entmutigen, wenn aktuell noch nicht sehr viel los ist, hier war eine verdammt lange Pause. Frisches Blut ist das Allerbeste für diese Seite, bestimmt sieht das unser Schulleiter und Chef der Werwölfe, Remus Lupin, genauso.

    Viel Spaß Twisted Evil
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7888
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 98
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    Die Neue ;) Empty Re: Die Neue ;)

    Beitrag  remus lupin So 14 Jan 2024, 09:36

    @Brutus: Sehe ich tatsächlich genauso. Der Personalmangel sorgt derzeit leider für eine mehr als negative Pause für das neue Schuljahr. Aber ich hoffe sehr, dass es bald wieder aufwärts geht.
    @Chillidora: Dich habe ich ja bereits per PN willkommen geheißen. Wie Brutus schon sagte, lass dich bitte nicht entmutigen, weil hier derzeit nur wenig los ist. Wir brauchen einfach mehr aktive Jobinhaber, die mich entlasten und die auch den Unterricht wieder möglich machen. Mit 4 Lehrern und zig freien Unterrichtsfächern können wir daher derzeit kein neues Schuljahr anbieten. Auch hier hoffe ich sehr, dass sich das durch die Aktivität der neuen und mehr Jobannahmen, die auch langfristig aktiv durchgeführt werden, bald ändert. Wenn erstmal mehr aktives Personal vorhanden ist, kann Großes Hogwarts als Fanclub und Onlinehogwartsschule auch deutlich mehr wieder an Fahrt aufnehmen, so wie früher. Daher ruhig ein wenig Werbung machen für GH und selbst versuchen, durch Teilnahme an Diskussionsthemen aktiv zu werden. Nicht nur die Jobinhaber, sondern auch die Aktivität der einzelnen Mitglieder können diese Schule zum Leben erwecken.
    Kurzer Hinweis: Habe dieses Thema jetzt mal in die "Eingangshalle" verschoben, wo alle Vorstellungen von Neuen hingehören.
    remus lupin
    remus lupin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 753
    Anmeldedatum : 10.11.11
    Alter : 35
    Ort : Geburtsstadt: Köln, momentan: Bonn

    https://grosseshogwarts.forumieren.com

    Nach oben Nach unten

    Die Neue ;) Empty Re: Die Neue ;)

    Beitrag  Lily~Black Mo 15 Jan 2024, 10:02

    Hallo Chillidora,

    auch ich möchte dich sehr gerne herzlich Willkommen heißen Very Happy

    Es ist toll, hier wieder motivierte neue Leute zu finden! Ich bin mir sicher, dir wird es hier gut gefallen ^^

    LG, Lily
    Lily~Black
    Lily~Black

    Anzahl der Beiträge : 2585
    Anmeldedatum : 04.05.14
    Alter : 23
    Ort : Da wo immer ich bin

    http://hogwarts.myharrypotter.net

    Nach oben Nach unten

    Die Neue ;) Empty Re: Die Neue ;)

    Beitrag  Lily-Eileen Snape Di 23 Jan 2024, 11:05

    Hallo Chilli,

    auch ich bin neu hier Smile freut mich, dass ich nicht alleine als Ersti bin Wink

    Kurz zu mir: Meinen Namen brauche ich wohl nicht erklären Wink und natürlich bin ich eine stolze SLYTHERIN SlythFlag

    Mein Postfach steht für alle offen, ich freue mich auf regen Austausch Smile

    Magische Grüße,
    Lily-Eileen

    Lily-Eileen Snape

    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 13.01.24
    Ort : Snape Manor

    Nach oben Nach unten

    Die Neue ;) Empty Re: Die Neue ;)

    Beitrag  Svenja Sa 27 Jan 2024, 11:20

    Hi Chillidora,
    Dann heiße ich dich wenn auch spät bei den Ravenclaws willkommen.
    Ich hoffe, es gefällt dir bei uns.
    Viele Grüße
    Svenja

    Svenja
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 113
    Anmeldedatum : 22.02.17
    Alter : 32
    Ort : Marburg

    https://svenja-blog.de

    Nach oben Nach unten

    Die Neue ;) Empty Re: Die Neue ;)

    Beitrag  Anne Victoria Dyche So 25 Feb 2024, 19:39

    Ganz herzlich willkommen bei uns!

    hogwarts hogwarts hogwarts
    Anne Victoria Dyche
    Anne Victoria Dyche
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1284
    Anmeldedatum : 14.10.13
    Alter : 51

    Nach oben Nach unten

    Die Neue ;) Empty Re: Die Neue ;)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten