Updates
1. November 2017
___________________________________________________________________
Vote/Counter
Bunte Suche
Listinus Toplisten
Hitliste Suchmaschinen Optimierung SEOHitliste
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Topliste
Spider mich - Seo Pagerank Counter Service
Pagerank Backlink - Pagerank Anzeige ohne Toolbar - mehr Besucher
Gratis Webpromotion
Counterservice
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Hobby: Schreiben

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Hobby: Schreiben

Beitrag  Lorena Griffin am Mi 07 Aug 2013, 14:21

Schreiben gehört schon zu meinen Hobbies seitdem ich klein bin!
In der Grundschule fing es an als wir uns mal eine Geschichte ausdenken sollten und seitdem hat mich das Schreibfieber total gepackt und bis heute nicht mehr losgelassen Smile

Allerdings kommen mir meine besten Ideen meistens dann, wenn ich nichts zum Aufschreiben da habe und bis ich wieder zu Hause bin, habe ich's dann meistens vergessen Rolling Eyes

Ich schreibe Fanfiktions, Gedichte, Songfics oder denke mir ganz eigene Sachen aus.
Nur hochladen tue ich sowas irgendwie nie Very Happy
avatar
Lorena Griffin

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Happiness

Nach oben Nach unten

Re: Hobby: Schreiben

Beitrag  Albus92 am Mo 06 Jan 2014, 11:05

Hi Leute Wink
Auch ich schreibe für mein Leben gerne.
Am meisten Harry Potter Fanfictions (habe 5 angefangene auf meinem Pc)........
Immer wenn ich weitere Idee habe,schreibe ich sie schnell in Stichpunkten auf.........

avatar
Albus92

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 14.12.13
Ort : Godrics Hollow

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hobby: Schreiben

Beitrag  Anne Victoria Dyche am Mo 06 Jan 2014, 13:30

Ich schreibe auch für mein Leben gerne.

Angefangen mit RPG hab ich in einem anderen HP Forum.. habe mich dann in meinen eigenen Foren weiterentwickelt, die ich mit jeweils einer Freundin zusammen habe.

Wer etwas von mir lesen möchte, kann dies auf fanfiction.de tun.

http://www.fanfiktion.de/?a=b

Unter Anne Victoria Dyche findet man eine kleine Auswahl verschiedenster Storys.

Auch über Kommis, egal, ob positiv oder negativ, würde ich mich freuen.
avatar
Anne Victoria Dyche
Admin

Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 45

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hobby: Schreiben

Beitrag  Jane McGommery am Mo 06 Jan 2014, 13:34

Ja ich schreibe auch sehr gerne. Auch wenn ich nicht von meinem Schreibstil überzeugt bin *grins* Ist aber bei mir immer der Fall. Bin ebenfalls bei ff.de angemeldet. Einfach foreveralone eingeben voila.

Mal sehen wie es mit meiner Schreiberei weitergehen wird *lach*
avatar
Jane McGommery

Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 21
Ort : In der Winkelgasse

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hobby: Schreiben

Beitrag  LunaLovegood am Mi 31 Dez 2014, 15:52

Ich habe keine Angst.Doch nicht vor jemandem aus meinem Haus noch dazu ich bin dem dunklen Lord treu und das bleibt.Und ich liebe es zu Schreiben.
avatar
LunaLovegood

Anzahl der Beiträge : 3098
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 14
Ort : Da wo's Wlan gut ist

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hobby: Schreiben

Beitrag  Cora Constance Williams am Mi 03 Aug 2016, 20:24

Also ich arbeite auch als Autorin Wink
Natürlich nur Hobbymäßig
Ich schreibe wann immer sich mir die Gelegenheit bietet.
Ich stehe voll auf so historisches Zeugs aber ich schreibe vorrangig Drama (also in jeder meiner Geschichten ist ein gehöriger Schuss Drama dabei aber auch Romantik ist bei mir zu finden ^^)
Außerdem bin ich in der Sektion Mystery in welcher ich gerade versuche ein mehrteiliges Projekt auf die Beine zu stellen Smile Desweiteren arbeite ich an zwei Krimis.

ich bin ebenfalls auf ff.de zu finden --> ms-heartbeat
Würde mich auf jeden Fall riesig freuen, wenn ihr mal vorbeischaut Smile
Viel Spaß beim Stöbern

Liebste Grüße
~Eure Coco~


Zuletzt von Cora Constance Williams am Mi 03 Aug 2016, 21:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Cora Constance Williams

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 31.07.16
Alter : 19
Ort : in meiner eigenen kleinen Welt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hobby: Schreiben

Beitrag  Manolo Tiburón am Mi 03 Aug 2016, 20:50

Hey,

ich konnte dich auf FF.de nicht finden mit dem Nickname Sad

glg
Mano
avatar
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7378
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 25
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hobby: Schreiben

Beitrag  Castor am Do 04 Aug 2016, 12:01

Manolo Tiburón schrieb:Hey,

ich konnte dich auf FF.de nicht finden mit dem Nickname Sad

glg
Mano

Also, ich hab sie gefunden Wink

Ich hab dich gleich mal eingetragen, Coco ^^
avatar
Castor
Admin

Anzahl der Beiträge : 1885
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 20
Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

Benutzerprofil anzeigen http://minerviancas.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Hobby: Schreiben

Beitrag  Manolo Tiburón am Mi 10 Aug 2016, 22:40

ja weil sie es mittleweile korrigiert hat Razz
avatar
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7378
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 25
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hobby: Schreiben

Beitrag  Castor am Do 11 Aug 2016, 20:50

Manolo Tiburón schrieb:ja weil sie es mittleweile korrigiert hat Razz

ja ja XD
avatar
Castor
Admin

Anzahl der Beiträge : 1885
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 20
Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

Benutzerprofil anzeigen http://minerviancas.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Hobby: Schreiben

Beitrag  Samira Sky am Do 06 Okt 2016, 20:38

Ich schreibe auch ganz gerne Geschichten.
Momentan arbeite ich an einer Assassans Creed fanfiktion.
Ich habe es mir bisher nur zu getraut ein Gedicht auf fanfiktion.de hochzuladen
avatar
Samira Sky

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 18
Ort : Neuss

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hobby: Schreiben

Beitrag  Svenja am Mo 06 März 2017, 14:02

Als wir klein waren, haben meine Schwester und ich uns gegenseitig selbst geschriebene Geschichten vorgelesen. Später hab ichs mit Songtexten versucht, aber Geschichten liegen mir mehr. Mittlerweile hauptsächlich Fanfiktions, an eigene Welten trau ich mich nicht mehr so wirklich und wenn doch, liegt das dann eher bei mir, als dass ich es veröffentliche.

Svenja
Admin

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 22.02.17
Alter : 26
Ort : Marburg

Benutzerprofil anzeigen https://svenja-blog.de

Nach oben Nach unten

Re: Hobby: Schreiben

Beitrag  Cora Constance Williams am Mo 13 Nov 2017, 23:13

Ja auch ich schreibe schon sehr lange ... angefangen habe ich mit völlig zusammenhanglosem Zeug doch mit der Zeit bin ich besser geworden. Ich habe einige Projekte parallel zu laufen damit ich mich auch immer irgendwo austoben kann
avatar
Cora Constance Williams

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 31.07.16
Alter : 19
Ort : in meiner eigenen kleinen Welt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hobby: Schreiben

Beitrag  Sanarée am Di 14 Nov 2017, 10:32

Ich schreibe auch echt gern, da ich aber bei eigenen Sachen meistens irgendwann den Faden verliere, übersetze ich mit Vorliebe englische FFs, wobei ich im September eine Dragonball Z FF fertiggestellt habe (nach fast fünf Jahren, ich bin so ein langsames Stück Faulheit...) und bin gerade an der Fortsetzung dran, sowie eine Story aus Rapunzel, die eher schleppend voran geht... Embarassed
avatar
Sanarée

Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hobby: Schreiben

Beitrag  LunaLovegood am Di 14 Nov 2017, 13:16

LunaLovegood schrieb:Ich habe keine Angst.Doch nicht vor jemandem aus meinem Haus noch dazu ich bin dem dunklen Lord treu und das bleibt.Und ich liebe es zu Schreiben.

Was war das nur für Mist den ich von mir gegeben habe Laughing
Zudem hab ich vor einer Menge Angst,vielleicht nicht vor Lord Voldemort,aber genug anderes ^.^
Ihm treu geblieben bin ich auch nicht,dafür aber dem schreiben Very Happy
Ich schreibe immer noch gerne,obwohl eigentlich alle Storys oder Fanfiktions dich ich anfange scheitern,weil mir es zu langweilig oder doof wird.Deshalb widme ich mich eher Kurzgeschichten oder Gedichten Smile Auch wen ich wieder an einer neuen HP-Ff arbeite,die ich dann auch auf ff.de hochladen werde.Manches auch auf Wattpad.
Meinen Namen sag ich aber nicht Laughing
avatar
LunaLovegood

Anzahl der Beiträge : 3098
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 14
Ort : Da wo's Wlan gut ist

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hobby: Schreiben

Beitrag  Manolo Tiburón am Di 14 Nov 2017, 21:59

LunaLovegood schrieb:Meinen Namen sag ich aber nicht

Irgendwann krieg ich den schon raus Razz
avatar
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7378
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 25
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hobby: Schreiben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten