Updates
1. November 2017
___________________________________________________________________
Vote/Counter
Bunte Suche
Listinus Toplisten
Hitliste Suchmaschinen Optimierung SEOHitliste
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Topliste
Spider mich - Seo Pagerank Counter Service
Pagerank Backlink - Pagerank Anzeige ohne Toolbar - mehr Besucher
Gratis Webpromotion
Counterservice
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Hobby: Schreiben

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hobby: Schreiben

Beitrag  Gast am Di 21 Feb 2012, 22:31

Hey ihr da draußen!

Ich dachte, ich fange ein Thema dieses Titels an, falls es hier in Hogwarts noch Hexen und Zauberer gibt, die sich gerne mit Feder, Tinte und Pergament eine eigene Welt schreiben.


Dann mache ich mal den Anfang.

Ich liebe es zu schreiben. Seit ich schreiben kann, fabuliere ich vor mich hin. Die Ergebnisse kann ich zwar nicht wirklich immer jedem zumuten, aber, egal... XD
Von Fantasy, History bis hin zu Parodien und Crossover gibt es bei mir alles.

Und, wie sieht es bei euch aus?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hobby: Schreiben

Beitrag  Nina Ebenholz am Di 21 Feb 2012, 22:33

Feder, Tinte und Pergament gehören zu meiner Ausrüstung, seit ich denken kann.
Worte, die aus mit herausfließen und wunderbare Welten zaubern, Sätze, die sich um mich winden und mich immer tiefer in die Welten zieht, die ich mir selbst erschaffe...
Ich liebe es.
Es gibt nichts Vergleichbares.
avatar
Nina Ebenholz

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 28
Ort : zur Rechten des Dunklen Lords

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hobby: Schreiben

Beitrag  Gast am Di 21 Feb 2012, 22:34

*flausch*

Und wieder einmal zeigt es sich, wir zwei gehören zusammen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hobby: Schreiben

Beitrag  Nina Ebenholz am Mi 22 Feb 2012, 18:27

ich sag nur: ein Arbeitszimmer, zwei Laptops und viel Gelächter...
avatar
Nina Ebenholz

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 28
Ort : zur Rechten des Dunklen Lords

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hobby: Schreiben

Beitrag  Gast am Sa 03 März 2012, 22:09

*-*


Warum nur habe ich das Gefühl, niemand will hier etwas schreiben?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hobby: Schreiben

Beitrag  Nina Ebenholz am Sa 03 März 2012, 22:58

wir machen ihnen Angst.
Du weißt schon, große, böse Slytherins, die auch noch VOLLJÄHRIG sind...
avatar
Nina Ebenholz

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 28
Ort : zur Rechten des Dunklen Lords

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hobby: Schreiben

Beitrag  Gast am Sa 03 März 2012, 23:02

Stimmt... ja, daran wirds liegen... XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hobby: Schreiben

Beitrag  Kate McLaman am Di 04 Sep 2012, 16:29

Na ihr beiden:)
Dann 'trau' ich mich doch mal hier hinein Wink

Ich schreibe im Übrigen auch sehr gerne & lese gelegentlich einige Storys Beta bounce

Liebe Grüße
Kate
avatar
Kate McLaman
Admin

Anzahl der Beiträge : 3404
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 22
Ort : Spinners End

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hobby: Schreiben

Beitrag  Peggy Felchert am Sa 06 Okt 2012, 19:06

Na ihr. Auch aus einem gegnerischen Haus gibt es Leute, die sich zu euch trauen! Ich schreibe auch sehr gerne eigene Geschichten, am liebsten Fantasy, aber auch über Piraten und Indianer schreibe ich.
Lg Peggy sunny
avatar
Peggy Felchert

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 18
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hobby: Schreiben

Beitrag  trudmilla am So 07 Okt 2012, 23:10

Hach ja, schreiben is einfach was wundervolles <3
Es macht mich einfach glücklich und nachdem ich kleines bisschen geschrieben hab, ist die Welt gleich viel schöner.
Außerdem kann man beim schreiben so richtig schön Emotionen raus lassen - halt perfekt für ein verrücktes pupertärendes Mädchen wie mich Wink
Aber auch in anderen Blickwinkeln einfach nur wunderbar *-*
Man lebt einfach in seiner eigener Welt <3

Xoxo trudmilla
avatar
trudmilla

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hobby: Schreiben

Beitrag  Gast am Mo 08 Okt 2012, 11:55

ja, Trudi - du sagst es. Man kann sich seine eigene Welt schaffen. Besonders gut eignet sich das immer, wenn man irgendwie traurig oder so ist. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hobby: Schreiben

Beitrag  Jamien Laskforth am So 06 Jan 2013, 17:40

Hallo Smile

Ich schreibe auch gerne, seid ich schreiben kann eigentlich und auch davor, da hab ich diktiert Razz
Auf jeden Fall habe ich vor einige Wochen meinen ersten Roman vollendet und demnächst erscheint eine Kurzgeschichte in einer Anthologie von einem Kleinverlag:)
avatar
Jamien Laskforth

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.01.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hobby: Schreiben

Beitrag  Manolo Tiburón am So 06 Jan 2013, 22:07

ach echt? Jamie, wie heißt denn dein Werk?

ich schreibe zwar nicht oft, aber wenn ich schreibe, dann gerne. Vor allem kreative Geschichten mag ich sehr gerne.
Eine schöne Abwechslung zu dem langweiligen Schrott wie z.B. Essays, den ich sonst schreiben muss! Smile

glg
Manolo
avatar
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7378
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 25
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hobby: Schreiben

Beitrag  Jamien Laskforth am Di 08 Jan 2013, 20:31

Ein Essay wollte ich schon immer mal schreiben... Aber anscheinend ist es nicht so toll^^

Mein Roman heißt: Sohn des Feuers
Aber nur Arbeitstitel;)


avatar
Jamien Laskforth

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.01.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hobby: Schreiben

Beitrag  Hermine2055 am Fr 08 Feb 2013, 09:59

Ich schreibe auch gerne,aber nur zum Spaß. Very Happy
avatar
Hermine2055

Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 17.01.13
Alter : 17
Ort : Im Gryffindor Gemeinschaftsraum mit meiner Eule,meinem Kunddelmuff,meinem Kater und meiner Katze

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hobby: Schreiben

Beitrag  Manolo Tiburón am Fr 08 Feb 2013, 19:50

Ich hoffe, ich seh dein Buch mal im Geschäft Jamie, dann kauf ich es Very Happy

nein bei Essays verpasst man nix ^^

glg
Nolo
avatar
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7378
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 25
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hobby: Schreiben

Beitrag  Diana Diva Leblance am Sa 23 Feb 2013, 21:42

Schreiben ist das gröste Embarassed ich liebe es Geschichten zu schreiben bin auch seit 1 jahren an einem eigenem Buch dran und neben bei schreibe ich auf Fanfiction meine eigenen Storys und jetzt versuche ich mich auch mit einer neuen Harry pooter version. Surprised ich schreibe immer und überall stift papier habe ich sogar mit auf meiner Arbeit und wen ich langeweile habe und nix zu tun fang ich auch dort an zu schreiben ^^ ich muss mich nur immer für meine Rechtschreibschwäche entschuldiegen Crying or Very sad
avatar
Diana Diva Leblance

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hobby: Schreiben

Beitrag  Brutus Killwill am Sa 23 Feb 2013, 22:03

Diana Diva Leblance schrieb:ich muss mich nur immer für meine Rechtschreibschwäche entschuldiegen Crying or Very sad


Ich gebe dir mal Privatnachhilfe...... Twisted Evil
avatar
Brutus Killwill

Anzahl der Beiträge : 7149
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 98
Ort : Nokturngasse

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hobby: Schreiben

Beitrag  Kate McLaman am Sa 23 Feb 2013, 22:07

Ach Bru, du findest auch überall auch kleine Fehler:D

Mir gehts genau wie dir, Diana:) Ich schreibe auch gerne.
In letzter Zeit träume ich irgendwie sehr viel wirres Zeug und schreibe das gerne auf, einfach um es festzuhalten, weil ich sonst vergesse.
avatar
Kate McLaman
Admin

Anzahl der Beiträge : 3404
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 22
Ort : Spinners End

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hobby: Schreiben

Beitrag  Diana Diva Leblance am Sa 23 Feb 2013, 22:11

hätte gern nachhilfe würde nur auch nix nützen y.y *weinent in eine Ecke setze* dumme schreibfehler y.y

und ja meine Träume schreibe ich auch immer auf ^^ vor allem meine Harry potter träume ich muss echt aufhören jeden Tag die Filme zu sehen Oo
avatar
Diana Diva Leblance

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hobby: Schreiben

Beitrag  Sammynator am Do 28 Feb 2013, 22:37

Ich schreibe auch Very Happy
Was ich schreibe, ist allerdings nicht das Beste, aber ich mache es auch nur zum Spaß Very Happy
Schreibt ihr denn auch auf Fanfiktion.de oder ladet ihr eure Sachen hier hoch? Very Happy
Ich bin nämlich am überlegen, ob ich das auf beiden Seiten poste (falls man das denn darf Very Happy)
avatar
Sammynator

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 28.02.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hobby: Schreiben

Beitrag  Diana Diva Leblance am Sa 02 März 2013, 14:54

Ich schreibe meine Geschichten bei Fanfiktion.de oder myfanfiction.de ^^ da habe ich jetzt auch meine erste Harry Potter story ^^
avatar
Diana Diva Leblance

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hobby: Schreiben

Beitrag  Castor am Fr 19 Jul 2013, 12:52

Ich bin auch eifriger Schreiber im  Harry Potter Bereich und lese jetzt auch drei Stories beta...
Bei mir ist es oft so, dass ich Geschichten nach Gefühlslage verfasse, d.h. aggressivere Kapitel kommen von einer seeeehr guten Laune her;)
avatar
Castor
Admin

Anzahl der Beiträge : 1885
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 20
Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

Benutzerprofil anzeigen http://minerviancas.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Hobby: Schreiben

Beitrag  Kyrea Evenheart am So 28 Jul 2013, 15:05

Ich schreibe auch recht gerne, aber erst seit ungefähr einem Jahr auf Hochdruck.^^
FanFictions, eigene Geschichten, Gedichte, Songanlehnungen, ich mache alles und ich liebe es! Wink Nur ist es mir irgendwie peinlich das zu lesen was ich geschrieben habe...
avatar
Kyrea Evenheart

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.07.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hobby: Schreiben

Beitrag  Kate McLaman am So 28 Jul 2013, 18:41

Hey Kyrea (ich glaube wir kennen uns noch gar nicht ^__^)
Das hört sich alles echt cool an!
Ach, ich bin sicher, dass es echt gut ist! Ich kenne das Gefühl zwar.. aber nach etwas Überarbeiten kann man in der Regel doch imer ganz zufrieden sein!
avatar
Kate McLaman
Admin

Anzahl der Beiträge : 3404
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 22
Ort : Spinners End

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hobby: Schreiben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten