Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Hallo an alle :)

    4 verfasser

    Nach unten

    Hallo an alle :) Empty Hallo an alle :)

    Beitrag  Gast So 01 Sep 2013, 18:18

    Ich will mich nnun auch vorstellen Smile

    Hey ich heiße April und bin 15 Jahre alt Smile Ich bin neu und im Haus Slytherin Smile und wohne in einem kleine Ort und ja Very Happy
    Meine Hobbys sind Musik machen Smile
    Ich bin ziemlich groß habe Blonde Haare und ein Graues und ein Grünes Auge bin auf einer Realschule und halte meinen zweier durchschnitt bin aber MEGAAAA schlecht in Sport Smile

    Hmm das wars und ich hoffe ich habe es richtig gemacht scratch 
    Ich hoffe ich werde gut aufgenommt und mir kann jemand meine Fragen beantworten Crying or Very sad Smile

    Liebe Grüße April I love you 

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Hallo an alle :) Empty Re: Hallo an alle :)

    Beitrag  Gast So 01 Sep 2013, 19:06

    Hey April Smile

    Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß. Ich hoffe du findest dich bald zurecht. Wenn du magst helfe ich dir gerne weiter ^^

    LG Ted Smile

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Hallo an alle :) Empty Re: Hallo an alle :)

    Beitrag  Brutus Killwill So 01 Sep 2013, 19:31

    Hi April,

    willkommen im GH, aber beim Musik machen bitte die Ruhezeiten einhalten!!! Ah ja, und natürlich wird auf den Gängen und Fluren nicht gezaubert. Und Hogsmeade und der verbotene Wald sind tabu - sonst Kerker... Laughing 


    Bis denn
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7888
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 98
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    Hallo an alle :) Empty Re: Hallo an alle :)

    Beitrag  Gast So 01 Sep 2013, 19:34

    Hey April
    Herzlich Willkommen in Hogwarts und vorallem in Slytherin.
    Auf dass du nicht im verschwindekabinett verschwindest denn wir können dich gut gebrauchen.
    Sportlich muss du für uns nichts draufhaben aber dein kluges Köpfchen wird dieses Jahr sicher gefordert.
    Deine Fragen kannst du gerne im Slytherin Gemeintschaftsraum posten. Wo du schon sehnsüchtig erwartest wirst- Zum Bespiel von unser Vertrauensschülerin Kate, vom dunklen Lord höchstpersöhnlich, und natürlich von mir.
    Ich hoffe wir schreiben mal miteinander
    Zara Basilska Travers

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Hallo an alle :) Empty DANKE !

    Beitrag  Gast So 01 Sep 2013, 19:54

    Dankeschön für die vielen antworten Smile
    Ted : Danke wenn ich fragen habe wende ich mich gerne an dich Smile
    Brutus Killwill: Werde meine Ruhezeit einhalten Very Happy
    ZaraTravers : Danke für meine erste Nachricht Smile

    Auf ein erfolgreiches Schuljahr study 

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Hallo an alle :) Empty Re: Hallo an alle :)

    Beitrag  Castor So 01 Sep 2013, 20:56

    Hallo April,

    willkommen hier. Ich wünsche dir hier viel Freude und Vergnügen und vielleicht sehen wir uns ja mal in Verwandlung...da bin ich zu finden .... oder schon etwas früher im Chat Very Happy 

    Falls Fragen noch entstehen sollten, ich habe immer ein offenes Ohr.
    Du wirst dich hier bestimmt schnell einleben.


    LG
    Castor
    Castor
    Castor

    Anzahl der Beiträge : 1923
    Anmeldedatum : 22.03.13
    Alter : 27
    Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

    http://minerviancas.jimdo.com/

    Nach oben Nach unten

    Hallo an alle :) Empty Re: Hallo an alle :)

    Beitrag  Gast So 01 Sep 2013, 21:17

    Danke auch an deine Antwort Castor Smile

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Hallo an alle :) Empty Re: Hallo an alle :)

    Beitrag  Höhner So 01 Sep 2013, 22:00

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier . Ahoi
    Höhner
    Höhner

    Anzahl der Beiträge : 885
    Anmeldedatum : 30.10.12
    Alter : 44
    Ort : Elmshorn

    Nach oben Nach unten

    Hallo an alle :) Empty Re: Hallo an alle :)

    Beitrag  Gast So 01 Sep 2013, 23:06

    Hey Smile

    Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen Very Happy
    Ich hoffe (denke^^) du wirst hier viel Spaß haben und dich bestimmt auch schnell einleben Wink
    Ich hoffe wir treffen uns mal im Chat, ich beiße auch nicht^^ (zumindest nicht wenn ich gut gelaunt bin Twisted Evil )

    LG
    Lily

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Hallo an alle :) Empty Re: Hallo an alle :)

    Beitrag  Manolo Tiburón Mo 02 Sep 2013, 00:00

    Hey April

    Ich wünsche dir viel Spaß hier!

    Hoffentlich findest du mal den Weg in meinen Zauberkunst-Unterricht oder den Chat Smile


    liebe Grüße
    Nolo
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Hallo an alle :) Empty Re: Hallo an alle :)

    Beitrag  Gast Mo 02 Sep 2013, 21:06

    Hey Smile

    Herzlich Willkommen bei uns und ich wünsche dir viel Spaß ^^

    LG Astrid

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Hallo an alle :) Empty Re: Hallo an alle :)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben


     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten