Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Hallo Hogwarts

    5 verfasser

    Nach unten

    Hallo Hogwarts Empty Hallo Hogwarts

    Beitrag  Gast So 25 Aug 2013, 19:22

    Moinsen,
    Ich bin jetzt auch hier angekommen.Ich heiße Jacob bin 14 Jahre alt
    und bin Muggelstämmig,war ganz erstaunt als ich den brief bekommen habe(eig. nicht war ja nur ne rückantwort aber egal Wink ).Ich bin jetzt hier in Rawenclaw gelandet und freu mich auf andere Harry Potter süchtige.
    gruß Jacob

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Hallo Hogwarts Empty Re: Hallo Hogwarts

    Beitrag  Brutus Killwill So 25 Aug 2013, 19:33

    Herzlich willkommen in Ravenclaw, Jacob !!! cheers 


    Bei uns bist du gut aufgehoben, schließlich haben wir gerade den Hauspokal gewonnen. Schau dich mal ausgiebig um hier im Schloß, auf dem Gelände und auf den anderen Plätzen, die man so erkunden kann. Aber Vorsicht, Hogsmeade ist erst für Drittklässler erlaubt und komm auch nicht zu nah an Askaban ran. Wenn du irgendwelche Fragen hast, dann schau im Gemeinschaftsraum vorbei oder schreib mich gerne auch direkt an.


    Wir sehn uns dann Wink 
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7888
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 98
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    Hallo Hogwarts Empty Re: Hallo Hogwarts

    Beitrag  Gast So 25 Aug 2013, 19:40

    Hallo Jacob,

    Willkommen in GH und besonders bei uns in Ravenclaw! Komm doch im Chat vorbei ,da hat man auch mit den anderen Häuser super Kontakt. Man sieht sich ! Smile

    Liebe Grüße
    Lila

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Hallo Hogwarts Empty Re: Hallo Hogwarts

    Beitrag  Gast So 25 Aug 2013, 19:45

    Hallo Lila. Schön, Dich in Hogwarts zu sehen. Komisch. Du kommst mir so bekannt vor.lol! 

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Hallo Hogwarts Empty Re: Hallo Hogwarts

    Beitrag  Castor So 25 Aug 2013, 20:30

    Hallo Jacob,

    willkommen hier. Ich wünsche dir hier viel Freude und Vergnügen und vielleicht sehen wir uns ja mal ab dem 2.9. in Verwandlung oder in der Bibliothek...da bin ich zu finden .... oder schon etwas früher im Chat Very Happy 

    Falls Fragen noch entstehen sollten, ich habe immer ein offenes Ohr.
    Du wirst dich hier bestimmt schnell einleben, wir werden alle dafür sorgen^^


    LG
    Castor
    Castor
    Castor

    Anzahl der Beiträge : 1923
    Anmeldedatum : 22.03.13
    Alter : 27
    Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

    http://minerviancas.jimdo.com/

    Nach oben Nach unten

    Hallo Hogwarts Empty Re: Hallo Hogwarts

    Beitrag  Höhner So 25 Aug 2013, 22:02

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier . Ahoi
    Höhner
    Höhner

    Anzahl der Beiträge : 885
    Anmeldedatum : 30.10.12
    Alter : 44
    Ort : Elmshorn

    Nach oben Nach unten

    Hallo Hogwarts Empty Re: Hallo Hogwarts

    Beitrag  Gast So 25 Aug 2013, 22:23

    Hey Smile

    Willkommen im GH, ich hoffe (denke^^) du wirst viel Spaß bei und haben. HP-Verrückte gibt es hier auf jeden Fall en masse (hier!!).
    Schade das du nicht bei den Gryffs gelandet bist, aber immerhin könnt ihr noch zweiter in der Hausmeisterscgaft werden Razz

    LG
    Lily

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Hallo Hogwarts Empty Re: Hallo Hogwarts

    Beitrag  Manolo Tiburón Mo 26 Aug 2013, 17:48

    Hallo Jac,

    ich wünsche dir viel Spaß in GH. Wenn du mal den Weg in den Chat oder die Zauberkunst-Räumlichkeiten findest, freue ich mich Smile Dort bin ich zu finden.

    glg
    Nolo
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Hallo Hogwarts Empty Re: Hallo Hogwarts

    Beitrag  Gast Mo 26 Aug 2013, 20:54

    hey jac,
    herzlich willkommen hier Very Happy

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Hallo Hogwarts Empty Re: Hallo Hogwarts

    Beitrag  Kate McLaman Di 27 Aug 2013, 15:05

    Hallo Jac!
    Herzlich willkommen hier bei uns im Großen Hogwarts!
    Ich hoffe du hast viel Spaß hier und gewöhnst dich schnell ein.
    Vielleicht laufen wir uns ja mal im Chat über den Weg!
    Liebste Grüße
    Katie
    Kate McLaman
    Kate McLaman
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3409
    Anmeldedatum : 05.01.12
    Alter : 29
    Ort : Spinners End

    Nach oben Nach unten

    Hallo Hogwarts Empty Re: Hallo Hogwarts

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben


     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten