Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Tag auch ; )

    2 verfasser

    Nach unten

    Tag auch ; ) Empty Tag auch ; )

    Beitrag  Lindsey Taylor Mi 01 Feb 2012, 19:12

    Hi an alle^^
    Ich wollt mich auch mal vorstellen. Ich bin Lin Taylor und wurde dem Haus Hufflepuff zugeteilt.
    Ich les die Harry-Potter-Bücher jetzt schon seit ca. 11 Jahren und kann sie fast schon auswendig. Trotzdem kann ich einfach nicht aufhören, sie zu lesen Very Happy
    Ich bin auf die Seite hier gestoßen, als ich bei WKW auf der Seite von jemanden herumgestöbert hab^^

    Wie lange seit ihr schon Fans von Harry? Wer ist euer Lieblingscharakter? Mein Held ist und bleibt Snape Surprised

    glg Lin ^^
    Lindsey Taylor
    Lindsey Taylor
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 350
    Anmeldedatum : 14.01.12
    Alter : 33

    https://grosseshogwarts.forumieren.com

    Nach oben Nach unten

    Tag auch ; ) Empty Re: Tag auch ; )

    Beitrag  Kate McLaman Fr 03 Feb 2012, 18:48

    Huhu Rolling Eyes
    Ich habe auch alle Bücher schon tausend mal gelesen & kann nicht aufhören I love you Ich finde sie jedes mal aufs neue spannend und sie ziehen mich einfach in ihren Bann cheers
    Uii, wie lange schon.. das ist eine gute Frage. Ich würde sagen in meinem Fall so an die 5-6 Jahre bounce
    Ja, dito! I love you I love you I love you
    Severus ist ebenfalls mein Lieblingscharakter Exclamation Es rührt mich immer wieder zu tränen, wenn ich im siebten Teil über ihn lese! Er hat einfach so viel aufs Spiel gesetzt, Harry für Lily all die Jahre beschützt und hört bis zu seinem Tod nicht ein einziges 'Danke' für alles. Sad
    Er ist definitiv mein Held Rolling Eyes

    Kate McLaman
    Kate McLaman
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3409
    Anmeldedatum : 05.01.12
    Alter : 29
    Ort : Spinners End

    Nach oben Nach unten

    Nach oben


     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten