Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Beruf

    +10
    Anne Victoria Dyche
    Lily~Black
    LunaLovegood
    Kate McLaman
    Castor
    Cho Chang
    remus lupin
    Rowena Ravenclaw
    Manolo Tiburón
    Kallisto Klio Fortescue
    14 verfasser

    Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

    Nach unten

    Beruf Empty Beruf

    Beitrag  Gast Fr 15 März 2013, 16:00

    Wenn ihr einen beruf in der Zauberwelt wählen dürftet welcher wäre das ?

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Beruf Empty Re: Beruf

    Beitrag  Kallisto Klio Fortescue Fr 15 März 2013, 16:17

    Ich würde ja jetzt gerne was cooles sagen, wie Auror, aber das passt wohl so überhaupt nicht zu mir. In der Realität würde ich wohl in einer Bibliothek oder einem Archiv oder so arbeiten. Oder ich mache ein Zauberei-Museum auf. Smile Irgendwas in die Richtung.
    Kallisto Klio Fortescue
    Kallisto Klio Fortescue

    Anzahl der Beiträge : 411
    Anmeldedatum : 17.11.12
    Alter : 41

    Nach oben Nach unten

    Beruf Empty Re: Beruf

    Beitrag  Manolo Tiburón Fr 15 März 2013, 17:44

    Lehrer in Hogwarts, vermutlich ^^
    Vielleicht gründe ich ja auch die erste Zauber-Grundschule Wink
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Beruf Empty Re: Beruf

    Beitrag  Gast Fr 15 März 2013, 22:29

    Ich glaube ich würde auch in der Bibilothek arbeiten!!

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Beruf Empty Re: Beruf

    Beitrag  Gast Fr 15 März 2013, 22:34

    Ich würde unbedingt zauberstab herstellerin werden wollen !

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Beruf Empty Re: Beruf

    Beitrag  Rowena Ravenclaw Fr 15 März 2013, 23:15

    Ich würde gerne im Zaubereiministeirum arbeiten vor allem bei so Sachen wie magischer Zusammenarbeit oder so Smile aber Verheimlichung der Zauberwelt find ich auch cool Very Happy
    Rowena Ravenclaw
    Rowena Ravenclaw

    Anzahl der Beiträge : 1166
    Anmeldedatum : 07.09.12
    Alter : 28
    Ort : road to paradise

    Nach oben Nach unten

    Beruf Empty Re: Beruf

    Beitrag  Kallisto Klio Fortescue Fr 15 März 2013, 23:57

    Mir ist grad noch was eingefallen: Madame Malkins abzulösen wär auch nicht zu verachten. Smile
    Kallisto Klio Fortescue
    Kallisto Klio Fortescue

    Anzahl der Beiträge : 411
    Anmeldedatum : 17.11.12
    Alter : 41

    Nach oben Nach unten

    Beruf Empty Re: Beruf

    Beitrag  Gast Sa 16 März 2013, 09:40

    Nun, ich werde mir von den Geschäftsleuten in der Winkelgasse und in Hogsmeade Schutzgeld zahlen lassen, im "Eberkopf" und den "3 Besen" werde ich mich zu 75 % an den Gewinnen der magischen Spieltische beteiligen, selbst gebrannten Feuerwhisky, geklaute und neu über lackierte Rennbesen verkaufen. Außerdem werde ich ein schwarz-magisches In- und Exportgeschäft gründen.
    Auch zum Beseitigen von Leuten, die im Weg sind, wäre ich der richtige Ansprechpartner. Wir arbeiten leise und ohne Spuren zu hinterlassen.

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Beruf Empty Re: Beruf

    Beitrag  Kallisto Klio Fortescue Sa 16 März 2013, 11:18

    Jetzt musst nur mehr aufpassen Lord, dass du immer brav deine Steuern zahlst. Sonst sperren sie dich wegen Steuerhinterziehung ein. Very Happy
    Kallisto Klio Fortescue
    Kallisto Klio Fortescue

    Anzahl der Beiträge : 411
    Anmeldedatum : 17.11.12
    Alter : 41

    Nach oben Nach unten

    Beruf Empty Re: Beruf

    Beitrag  Gast Sa 16 März 2013, 12:18

    Ich könnte mir auch noch Arbeit im Ministerium vorstellen.Aber nicht so was wie Auror sondern so was wie Abteilung für Internationale Magische Zusmmenarbeit oder Abteilung zur Führung und Aufsicht magischer Geschöpfe oder so.

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Beruf Empty Re: Beruf

    Beitrag  Gast So 17 März 2013, 00:08

    Ich wäre gerne der Fahrer des "Fahrenden Ritter" Very Happy

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Beruf Empty Re: Beruf

    Beitrag  Gast So 17 März 2013, 00:58

    Ich würde liebend gerne bei Weasleys Zauberhafte Zauberscherze arbeiten I love you

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Beruf Empty Re: Beruf

    Beitrag  Rowena Ravenclaw So 17 März 2013, 13:20

    Ted du kannst deinen Wunsch ja zumindest hier erfüllen der Posten ist nämlich noch frei Wink
    Rowena Ravenclaw
    Rowena Ravenclaw

    Anzahl der Beiträge : 1166
    Anmeldedatum : 07.09.12
    Alter : 28
    Ort : road to paradise

    Nach oben Nach unten

    Beruf Empty Re: Beruf

    Beitrag  remus lupin Sa 23 März 2013, 18:58

    @Kallisto: Ich könnte mir bei dir auch gut vorstellen, dass du das wärst, was du jetzt auch bist, nämlich TP-Reporterin.
    Ich kann mich persönlich nicht wirklich gut einordnen. Entweder wäre ich VgddK-Lehrer oder Auror, aber ganz genau weiß ich nicht, was zu mir passen würde.
    remus lupin
    remus lupin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 753
    Anmeldedatum : 10.11.11
    Alter : 35
    Ort : Geburtsstadt: Köln, momentan: Bonn

    https://grosseshogwarts.forumieren.com

    Nach oben Nach unten

    Beruf Empty Re: Beruf

    Beitrag  Cho Chang Sa 23 März 2013, 21:52

    Ich glaube Heilerin oder so passt gut zu mir Smile
    Cho Chang
    Cho Chang

    Anzahl der Beiträge : 967
    Anmeldedatum : 09.08.12
    Alter : 26
    Ort : Hogwarts, Ravenclawturm, Quidditchfeld

    Nach oben Nach unten

    Beruf Empty Re: Beruf

    Beitrag  Castor Mo 25 März 2013, 10:19

    Also, ich würde auf jeden Fall gerne Lehrer in Hogwarts sein.
    VgddK oder Verwandlung.
    Castor
    Castor

    Anzahl der Beiträge : 1923
    Anmeldedatum : 22.03.13
    Alter : 27
    Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

    http://minerviancas.jimdo.com/

    Nach oben Nach unten

    Beruf Empty Re: Beruf

    Beitrag  Gast Mo 25 März 2013, 19:48

    Mein Traumjob in der Zauberwelt wäre wohl die Mysteriums-Abteilung im Ministerium. Nicht, weil es cool ist, abgeschottet im Keller zu arbeiten und man keinem was erzählen darf aber ach-so-geheimnisvoll tut, oder weil die schwarzen schlichten Umhänge stylisch sind (sind sie sicher nicht!). Doch ich habe ein bisschen den Eindruck gewonnen, dass, wenn man in der Entwicklung in der Zaubererwelt arbeiten will und nicht alleine zuhause herumbasteln möchte, die Mysteriumsabteilung die einzige Anlaufstelle ist.

    Ich würde mich nämlich sehr gerne mit der Entwicklung neuer magische Gegenstände oder Zauber beschäftigen.
    ...
    Oder ich fang an, neue schnelle Rennbesen zu entwickeln! Das wär auch schon mal nicht schlecht, wenn auch nicht so Vielfältig. Smile

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Beruf Empty Re: Beruf

    Beitrag  Kate McLaman Mo 25 März 2013, 20:59

    Ich glaube mein Traumjob wäre es, wie Madam Rosmerta, als Wirtin in den Drei Besen zu arbeiten. Da ist man den ganzen tag unter Hexen und Zauberern, bekommt viel Kaffeeklatsch und auch Wichtiges mit, sieht hin und wieder mal die Schüler und hat vor allem, glaube ich, relativ viel Spaß. Das wäre ein toller Job für mich Rolling Eyes
    Ansonsten wäre ich ebenfalls gerne Heilerin, oder würde mich zumindest am Liebsten auf das Heilen, besonders mit Tränken, spezialisieren. Da Zaubertränke einfach mein absolutes Lieblingsfach ist.
    Kate McLaman
    Kate McLaman
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3409
    Anmeldedatum : 05.01.12
    Alter : 29
    Ort : Spinners End

    Nach oben Nach unten

    Beruf Empty Re: Beruf

    Beitrag  Cho Chang Do 28 März 2013, 11:14

    Oder ich werde Muggelpsychaterin! So extra eine für Muggel mit Zauberern oder Hexen al Kinder und die deswegen total verstört sind Very Happy Und dann komm ich und erkläre jedem Muggelstämmigen Kind das es Zaubern kann und bald auf eine tolle Schule namens Hogwarts kommt. Dann erkläre ich den Eltetn das nötigste nehm das Kind appariere zur Winkelgasse, bring es wieder nach Hause und am ersten September komm ich mit einem verzaubertem Bus (soeiner wie der fahrende Ritter) und hole alle Muggelstämmigen Zauberer und Hexen ab und bringe sie persönlich zum Zug! Zum Abschluss bekommen alle noch ein Ravenclawfanpaket!
    Cho Chang
    Cho Chang

    Anzahl der Beiträge : 967
    Anmeldedatum : 09.08.12
    Alter : 26
    Ort : Hogwarts, Ravenclawturm, Quidditchfeld

    Nach oben Nach unten

    Beruf Empty Re: Beruf

    Beitrag  Gast Do 28 März 2013, 14:24

    Cho Chang schrieb:Oder ich werde Muggelpsychaterin! So extra eine für Muggel mit Zauberern oder Hexen al Kinder und die deswegen total verstört sind Very Happy Und dann komm ich und erkläre jedem Muggelstämmigen Kind das es Zaubern kann und bald auf eine tolle Schule namens Hogwarts kommt. Dann erkläre ich den Eltetn das nötigste nehm das Kind appariere zur Winkelgasse, bring es wieder nach Hause und am ersten September komm ich mit einem verzaubertem Bus (soeiner wie der fahrende Ritter) und hole alle Muggelstämmigen Zauberer und Hexen ab und bringe sie persönlich zum Zug! Zum Abschluss bekommen alle noch ein Ravenclawfanpaket!

    Bis auf das Fanplakat eine gute idee -

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Beruf Empty Re: Beruf

    Beitrag  Gast Do 28 März 2013, 15:42

    Ich wette ich würde irgendwas machen, wo man mich auslacht. Zum Beispiel in der Abteilung für Missbrauch gegen Muggelartefakten. Oder vielleicht auch in der Abteilung zur Führung und Aufsicht für magische Geschöpfe. Spezialgebiet Hauselfen.

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Beruf Empty Re: Beruf

    Beitrag  Gast Do 28 März 2013, 15:46

    Jeminina schrieb:Ich wette ich würde irgendwas machen, wo man mich auslacht. Zum Beispiel in der Abteilung für Missbrauch gegen Muggelartefakten. Oder vielleicht auch in der Abteilung zur Führung und Aufsicht für magische Geschöpfe. Spezialgebiet Hauselfen.
    oder clown im st. Mungo

    Interessant finde ich wie viel dieses Thema über euch aussagt - ein Traumberuf finde ich spiegelt eine Menschen wieder. Ich finde dieses Thema hier unglaublich interessant und hoffe noch mehr Antworten zu bekommen.

    Eine kleine Ergänzung zu meinem Traumberuf:

    Zara's Zauberstäbe

    In Island steht ihr Haus,
    da gehen Zauberer ein und aus.
    Es ist ein kleiner, unscheinbarer Laden,
    wo du die besten Zauberstäbe kannst haben.

    Ich gebe dir alle Zeit der Welt,
    bis dein richtiger ist gewählt.
    Einhornhaar, Drachenherzfaser, Phönixfeder,
    Diese Zauberstabkerne kennt doch jeder
    doch Zara Travers die ist schlau
    benutzt auch das Haar einer Meerjungfrau
    Kein Zauberstab gleicht einem zweiten ganz,
    Doch jeder ist für sich eine Brillianz
    Wie suchen dir nun einen aus,
    nutz ihn weise im Gebrauch.
    Eines bedenke jedoch:
    Du kommst in den Laden, dennoch
    der Zauberstab, er ganz allein,
    bestimmt seinen Meister ohne Trug und Schein.

    Für wertvollen Inhalt und echtes Holz
    wars schon eine sehr weite Reise
    Und es erfüllt mich nun mit Stolz
    sie zu verkaufen für gute Preise
    Ein jedes Stück, gefertigt von Zara's Hand,
    durch die Kunst, welche schon immer schwarze Magie mit weißer verband.

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Beruf Empty Re: Beruf

    Beitrag  LunaLovegood Fr 02 Jan 2015, 17:27

    Also ich würde Todesserin werden auf jeden Fall .Wenn nicht würde auch Quidditchprofi oder irgendwas mit Magischen Geschöpfen gehen. What a Face
    LunaLovegood
    LunaLovegood

    Anzahl der Beiträge : 4025
    Anmeldedatum : 26.11.14
    Alter : 20
    Ort : Hogwartsküche,bei Dobby

    Nach oben Nach unten

    Beruf Empty Re: Beruf

    Beitrag  Gast So 04 Jan 2015, 16:17

    Ich wuerde gerne Botschafterin in einen Land fuer das Zaubereiministerium sein .

    Und Cho ich find die Idee vom Fanpaket von Ravenclaw klasse !

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Beruf Empty Re: Beruf

    Beitrag  Lily~Black So 04 Jan 2015, 16:28

    Also ich würde entweder Lehrerin in Hogwarts sein, welches Fach, weiß ich nicht genau. Ganz bestimmt aber nicht Wahrsagen Very Happy Wohl eher PmG oder Zauberkunst. Aber richtig cool, wäre natürlich Auror. Aber dieser Beruf ist wohl sehr unlogisch, weshalb ich es auch cool fände, in der Abteilung zur Führung und Aufsicht magischer Geschöpfe zu arbeiten.
    Lily~Black
    Lily~Black

    Anzahl der Beiträge : 2585
    Anmeldedatum : 04.05.14
    Alter : 23
    Ort : Da wo immer ich bin

    http://hogwarts.myharrypotter.net

    Nach oben Nach unten

    Beruf Empty Re: Beruf

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

    Nach oben


     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten