Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    So,endlich auch mal von mir hallo^^

    +2
    Manolo Tiburón
    Höhner
    6 verfasser

    Nach unten

    So,endlich auch mal von mir hallo^^ Empty So,endlich auch mal von mir hallo^^

    Beitrag  Gast Do 07 März 2013, 15:30

    Halli-hallo!

    Nachdem ich im Erstsemester-Stress versunken bin,hier endlich mal meine Vorstellung!^^ Ich bin Loki(sWeib),und ich bin über meine beste Freundin hier auf die Seite gestoßen.Ich wurde dem Hause Hufflepuff zugeteilt(obwohl ich eig eher ein Gryff bin,aber was solls,jetzt bin ich halt in meinem Zweitlieblingshaus),und...joah...wollte mich hier mal umgucken ;D Übrigens,ich bin riesiger Fan der Weasley-Zwillinge...Wollt ich nur mal gesagt haben *grins*

    Bis dahin
    Loki

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    So,endlich auch mal von mir hallo^^ Empty Re: So,endlich auch mal von mir hallo^^

    Beitrag  Höhner Do 07 März 2013, 16:37

    Herzlich Willkommen und viel spaß hier
    Höhner
    Höhner

    Anzahl der Beiträge : 885
    Anmeldedatum : 30.10.12
    Alter : 44
    Ort : Elmshorn

    Nach oben Nach unten

    So,endlich auch mal von mir hallo^^ Empty Re: So,endlich auch mal von mir hallo^^

    Beitrag  Gast Do 07 März 2013, 17:11

    Hey,
    Herzlich Willkommen auf GH.Ich hoffe du hast hier viel Spaß.
    LG Mine

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    So,endlich auch mal von mir hallo^^ Empty Re: So,endlich auch mal von mir hallo^^

    Beitrag  Manolo Tiburón Do 07 März 2013, 17:13

    Hallo Smile

    Welche beste Freundin? Smile

    Ich hoffe du findest mal den Weg in den Chat oder in meinen Zauberkunst-Unterricht Smile

    glg
    Manolo
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    So,endlich auch mal von mir hallo^^ Empty Re: So,endlich auch mal von mir hallo^^

    Beitrag  Gast Do 07 März 2013, 17:23

    Danke,danke,danke^^

    Sie heißt hier Duki^^ Und sie ist in Slytherin...Vielleicht ist es also gut,dass ich nicht nach Gryffindor gekommen bin xD

    BG
    Loki

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    So,endlich auch mal von mir hallo^^ Empty Re: So,endlich auch mal von mir hallo^^

    Beitrag  Kate McLaman Do 07 März 2013, 17:46

    Hallöle!
    Auch von mir: Herzlich willkommen hier bei uns!
    Ich hoffe du findest dich schnell zurecht, hast viel Spaß und gehst uns nicht so schnell verloren!
    Liebste Grüße
    Katie
    Kate McLaman
    Kate McLaman
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3409
    Anmeldedatum : 05.01.12
    Alter : 29
    Ort : Spinners End

    Nach oben Nach unten

    So,endlich auch mal von mir hallo^^ Empty Re: So,endlich auch mal von mir hallo^^

    Beitrag  Gast Do 07 März 2013, 17:49

    Dankesehr^^
    Hoffe ich auch *grins*

    BG
    Loki

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    So,endlich auch mal von mir hallo^^ Empty Re: So,endlich auch mal von mir hallo^^

    Beitrag  Gast Do 07 März 2013, 20:20

    auf dass du nicht im verschwindekkabinett verschwindest

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    So,endlich auch mal von mir hallo^^ Empty Re: So,endlich auch mal von mir hallo^^

    Beitrag  Gast Do 07 März 2013, 21:39

    Na,Fred und George werden mich vermutlich nicht reinstecken ;D

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    So,endlich auch mal von mir hallo^^ Empty Re: So,endlich auch mal von mir hallo^^

    Beitrag  Lalelilolu Fr 08 März 2013, 14:30

    Hey auch ein herzliches Willkommen von mir. Ich wünsch dir hier viel Spaß.
    Vielleicht verläufst du dich ja mal in den Gang mit den Klassenzimmern und bringst Hufflepuff ein paar Punkte ein?
    LG, Lale
    Lalelilolu
    Lalelilolu

    Anzahl der Beiträge : 733
    Anmeldedatum : 14.11.12
    Alter : 25
    Ort : Hufflepuff Gemeinschaftsraum; Kaminfeuer

    http://www.lolking.net/summoner/euw/52426089

    Nach oben Nach unten

    So,endlich auch mal von mir hallo^^ Empty Re: So,endlich auch mal von mir hallo^^

    Beitrag  Gast Fr 08 März 2013, 15:24

    Dankeschön^^ Ja,hoffentlich find ich da Zeit für^^ Vor allem Alte Runen,ohne hier schleimen zu wollen,find ich spannend(ich studier ja nicht umsonst Skandinavistik ;D ).
    BG
    Loki

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    So,endlich auch mal von mir hallo^^ Empty Re: So,endlich auch mal von mir hallo^^

    Beitrag  Rowena Ravenclaw Fr 08 März 2013, 16:57

    heyho auch ein hallo von mir Very Happy

    wenn du mit alte runen durch bist kuck doch mal bei Geschichte der Zauberei oder im Chat vorbei Wink
    Deinem Namen nach zu urteilen interessiert du dich ja auch für Mythologie und vll auch Geschichte?? Very Happy

    lg Rowi
    Rowena Ravenclaw
    Rowena Ravenclaw

    Anzahl der Beiträge : 1166
    Anmeldedatum : 07.09.12
    Alter : 28
    Ort : road to paradise

    Nach oben Nach unten

    So,endlich auch mal von mir hallo^^ Empty Re: So,endlich auch mal von mir hallo^^

    Beitrag  Gast Fr 08 März 2013, 17:23

    Eine wunderschöne zeit in hogwats wünscht dir Ginn ps:natürlich auch ein hallo

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    So,endlich auch mal von mir hallo^^ Empty Re: So,endlich auch mal von mir hallo^^

    Beitrag  Gast Fr 08 März 2013, 17:53

    Danke,danke!^^ Na ja,erstmal muss ich mich ja von einem Zauberstab aussuchen lassen(was schwer ist,wenn der eigene OC n komplett anderen hat,als man sich hier erstellen kann),und mir das ganze andere Zeug noch besorgen...Aber ich denke,ich werd mir dann auch alles mal anschauen ;D

    BG
    Loki

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    So,endlich auch mal von mir hallo^^ Empty Re: So,endlich auch mal von mir hallo^^

    Beitrag  Gast Do 04 Apr 2013, 20:51

    Nach langer Abstinenz und endlichem Finden:
    Sei mir gegrüßt beste Freundin ;D jetzt haben wir es ja beide her geschafft^^

    Mal sehen, was uns deine hiesige Hauseinteilung noch so einbringt ^^

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    So,endlich auch mal von mir hallo^^ Empty Re: So,endlich auch mal von mir hallo^^

    Beitrag  Castor Do 04 Apr 2013, 20:53

    Moin LokisWeib,

    Es ist toll, jemand Neues hier zu sehen. Ich bin selbst auch noch nicht sehr lange hier:-)
    Vielleicht sehen wir uns ja mal im Chat- glaub mir, der ist Galleonen wert- oder nächstes Jahr bei Verwandlung.
    Hoffe du fühlst dich hier wohl
    Liebe Grüße
    Castor Castrorus... Oder einfach Cas Very Happy
    Castor
    Castor

    Anzahl der Beiträge : 1923
    Anmeldedatum : 22.03.13
    Alter : 27
    Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

    http://minerviancas.jimdo.com/

    Nach oben Nach unten

    So,endlich auch mal von mir hallo^^ Empty Re: So,endlich auch mal von mir hallo^^

    Beitrag  Gast Do 04 Apr 2013, 20:57

    Haha,die andere wär ja noch witziger geworden^^ Und danke...jetzt,wo ich mich zumindest endlich mal von einem Zauberstab hab auswählen lassen,bin ich vielleicht mal was aktiver ;D

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    So,endlich auch mal von mir hallo^^ Empty Re: So,endlich auch mal von mir hallo^^

    Beitrag  Gast Do 04 Apr 2013, 20:58

    Oh,hallo Cas,hab deine Antwort gerade gar nicht gesehen^^ Ja,hoffentlich sieht man sich mal-wie gesagt,hoffentlich werd ich jetzt langsam mal was aktiver ;D

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    So,endlich auch mal von mir hallo^^ Empty Re: So,endlich auch mal von mir hallo^^

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben


     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten