Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Eine neue Slytherin schneit herein

    5 verfasser

    Nach unten

    Eine neue Slytherin schneit herein Empty Eine neue Slytherin schneit herein

    Beitrag  Gast Mi 06 März 2013, 20:23

    Seid gegrüßt liebe Schüler und Lehrer des Großen Hogwarts

    jetzt hab ich mich also doch tatsächlich hierher verirrt, na so was aber auch!

    Nun ja, ich heiße Alyxandra V. Malfoy und bin im Hause Slytherin heimisch. Entgegen allem, was wahrscheinlich von
    Slytherin-Schülern irgendwo erwartet wird, bin ich tollpatschig und verdammt chaotisch. Gibt manchmal viel Trubel, hihi. Das kann aber auch sehr witzig sein ... also finde ich, wie andere das sehen, kann ich bis dato noch nicht sagen. Rolling Eyes

    Zurzeit fühle ich mich noch ein wenig erschlagen, was das ganze Drum und Dran hier angeht, aber ich hoffe, ich werde mich da schnellstmöglich durchwühlen. Vor allem weil ich ja Mitten im Schuljahr komme ... was sagte ich noch mal, ich bin chaotisch? Neeein, nieeemals! Rolling Eyes

    Jedenfalls freue ich mich, hier zu sein und hoffe darauf, viele tolle Momente zu erleben!

    So viel von meiner Seite aus ... wenn Fragen sind, oder so, fragt ruhig. Ich beiße nicht ... nur zurück! Wink

    (an meinem Ava muss ich nochmal feilen... hab die rötlichen Haare nicht hinbekommen, ich hasse Bildbearbeitung TT__TT Vielleicht zeichne ich mir auch lieber selbst einen Ava ... mal sehen, was die Zeit zulässt)

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Eine neue Slytherin schneit herein Empty Re: Eine neue Slytherin schneit herein

    Beitrag  Lalelilolu Mi 06 März 2013, 20:24

    Ein herzliches Willkommen von mir.
    Ich hoffe du sammelst deinem Haus viele Punkte, indem du dich mal in den Gang mit den Klassenzimmern verirrst.
    Komm doch in den Chat!
    Ich wünsche dir viel Spaß!
    LG, Lale
    Lalelilolu
    Lalelilolu

    Anzahl der Beiträge : 733
    Anmeldedatum : 14.11.12
    Alter : 25
    Ort : Hufflepuff Gemeinschaftsraum; Kaminfeuer

    http://www.lolking.net/summoner/euw/52426089

    Nach oben Nach unten

    Eine neue Slytherin schneit herein Empty Re: Eine neue Slytherin schneit herein

    Beitrag  Manolo Tiburón Mi 06 März 2013, 20:44

    Hallo! Smile

    Auch von Gryffindor ein Herzliches Willkommen!! Very Happy

    Vielleicht findest du ja mal den Weg in den Chat, oder in meinen Zauberkunst-Unterricht! Wink


    glg
    Manolo
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Eine neue Slytherin schneit herein Empty Re: Eine neue Slytherin schneit herein

    Beitrag  Gast Mi 06 März 2013, 20:54

    Hey,
    Auch von mir Herzlich Willommen GH.Ich wünsch dir viel Spaß hier.
    LG Mine

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Eine neue Slytherin schneit herein Empty Re: Eine neue Slytherin schneit herein

    Beitrag  Kate McLaman Mi 06 März 2013, 21:27

    Halli Hallo & herzlich willkommen im Besten, aller Häuser!
    Als deine Vertrauensschülerin heiße ich dich hier besonders herzlich willkommen Wink
    Dein Avatar ist im übrigen sehr sehr schön!!!!!!! I love you I love you I love you I love you
    Ich hoffe du findest dich hier schnell zurecht, sonst beantworten wir natrlich alle gerne Fragen Wink
    Vielleicht sehen wir uns ja mal im Chat, in den vielen Themen, oder du verirrst dich mal in meinen Zaubertrankunterricht!
    Allerliebste Grüße
    Katie
    Kate McLaman
    Kate McLaman
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3409
    Anmeldedatum : 05.01.12
    Alter : 29
    Ort : Spinners End

    Nach oben Nach unten

    Eine neue Slytherin schneit herein Empty Re: Eine neue Slytherin schneit herein

    Beitrag  Höhner Mi 06 März 2013, 21:54

    Herzlich Willkommen und viel spaß hier
    Höhner
    Höhner

    Anzahl der Beiträge : 885
    Anmeldedatum : 30.10.12
    Alter : 44
    Ort : Elmshorn

    Nach oben Nach unten

    Eine neue Slytherin schneit herein Empty Re: Eine neue Slytherin schneit herein

    Beitrag  Gast Do 07 März 2013, 14:50

    Hey Slytherina
    Herzlich Willkommen und auf dass du icht im Verschwindekabinett verschwindest. Komm doch mal bei Hagrid vorbei ich hoffe man triifft sich mal im gemeintschaftsraum biss bald

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Eine neue Slytherin schneit herein Empty Re: Eine neue Slytherin schneit herein

    Beitrag  Gast Di 09 Apr 2013, 17:48

    heiiii ich freue mich sehr das du da bist ch wünsch dir viel Spaß hier
    glg ginn I love you I love you I love you

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Eine neue Slytherin schneit herein Empty Re: Eine neue Slytherin schneit herein

    Beitrag  Castor Di 09 Apr 2013, 20:05

    Moin Alyxandra,

    Es ist toll, jemand Neues hier zu sehen. Ich bin selbst auch noch nicht sehr lange hier:-)
    Vielleicht sehen wir uns ja mal im Chat- glaub mir, der ist Galleonen wert- oder nächstes Jahr bei Verwandlung.
    Hoffe du fühlst dich hier wohl
    Liebe Grüße
    Castor Castrorus... Oder einfach Cas Very Happy
    Castor
    Castor

    Anzahl der Beiträge : 1923
    Anmeldedatum : 22.03.13
    Alter : 27
    Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

    http://minerviancas.jimdo.com/

    Nach oben Nach unten

    Eine neue Slytherin schneit herein Empty Re: Eine neue Slytherin schneit herein

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben


     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten