Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Bester Spruch

    4 verfasser

    Nach unten

    Bester Spruch Empty Bester Spruch

    Beitrag  Brutus Killwill Mi 24 Okt 2012, 19:29

    Fleur:


    "Was kümmert es misch, wie er aussieht? Isch se´e gut genug aus für uns beide, glaub isch!"


    lol!
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7888
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 98
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    Bester Spruch Empty Re: Bester Spruch

    Beitrag  Gast Do 25 Okt 2012, 15:11

    Der ist wirklich gut^^

    oder auch der

    Fred&George:

    Du hast keinen Buchstaben auf deinem... sie denkt du vergisst deinen Namen nicht, aber wir sind nicht dumm. Wir wissen, dass wir Gred und Forge heißen

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Bester Spruch Empty Re: Bester Spruch

    Beitrag  Gast Do 25 Okt 2012, 15:55

    Die sidn wirklich alle beide gut:D
    Ich finde es immer wieder faszinierend, wie JK R ihren eigenen Humor einbaut und gleichzeitig die Personen damit zu unterschiedlich darstellt.. cat

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Bester Spruch Empty Re: Bester Spruch

    Beitrag  Gast Fr 14 Dez 2012, 15:42

    Einer der besten Sprüche ist auch:
    »Narben können recht nützlich sein. Ich selbst habe eine oberhalb des linken Knies, und die ist ein tadelloser Plan der Londoner UBahn.« von Dumbledore


    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Bester Spruch Empty Re: Bester Spruch

    Beitrag  Rowena Ravenclaw So 16 Dez 2012, 12:29

    Ein Glück, dass es dunkel ist. So rot bin ich nicht mehr geworden, seit Madam Pomfrey mir gesagt hat, ihr gefielen meine neuen Ohrenschützer- Dumbledore

    Ich liebe seinen Humor einfach Very Happy (also eig den von JKR)
    Rowena Ravenclaw
    Rowena Ravenclaw

    Anzahl der Beiträge : 1166
    Anmeldedatum : 07.09.12
    Alter : 28
    Ort : road to paradise

    Nach oben Nach unten

    Bester Spruch Empty Re: Bester Spruch

    Beitrag  Manolo Tiburón Fr 04 Jan 2013, 22:50


    Oder der von Hermine:
    "Wir hätten alle sterben können - oder noch schlimmer, von der Schule verwiesen werden." Very Happy
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Bester Spruch Empty Re: Bester Spruch

    Beitrag  Gast Fr 08 Feb 2013, 09:02

    Ja,der ist auch Super.
    Oder im 1.Teil wo Ron gerade fast von einer Teufelsschlinge erwürgt wird

    „Teufelschlinge,Teufelsschlinge...was hat Professor Sprout gesagt? -Sie mag das Dunkle und Feuchte-" „Dann mach Feuer!",ächztet Harry „Ja-natürlich-aber hier gibt es kein Holz!",schrie Hermine händeringend. „BIST DU VERRÜCKT GEWORDEN?",brüllte Ron „BIST DU NUN EINE HEXE ODER NICHT?" „Ach ja!",sagte Hermine

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Bester Spruch Empty Re: Bester Spruch

    Beitrag  Kate McLaman Fr 08 Feb 2013, 14:53

    Oh jaaaa, das ist auch eine meiner Lieblingsstellen, Hermine:D
    Dir ist soooo super Very Happy Very Happy Very Happy
    Muss jedes Mal wieder lachen!
    Kate McLaman
    Kate McLaman
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3409
    Anmeldedatum : 05.01.12
    Alter : 29
    Ort : Spinners End

    Nach oben Nach unten

    Bester Spruch Empty Re: Bester Spruch

    Beitrag  Gast Sa 09 Feb 2013, 20:42

    Oder auf S.533

    »Warum«, fragte Snape, »steht [..] der Name 'Runald Waschlab' innen auf dem Buchdeckel?«
    Harry blieb fast das Herz stehen.
    »Das ist mein Spitzname«, sagte er.
    »Ihr Spitzname«, wiederholte Snape.
    »Jaah ... so nennen mich meine Freunde«, sagte Harry.
    »Ich weiß, was ein Spitzname ist«, erwiderte Snape.

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Bester Spruch Empty Re: Bester Spruch

    Beitrag  Gast Sa 09 Feb 2013, 21:18

    Au ja.Die ist auch gut.

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Bester Spruch Empty Re: Bester Spruch

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben


     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten