Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Mein Hobby : Alles was künstlerisch kreativ ist

    +3
    Cho Chang
    Brutus Killwill
    Kate McLaman
    7 verfasser

    Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

    Nach unten

    Mein Hobby : Alles was künstlerisch kreativ ist - Seite 2 Empty Re: Mein Hobby : Alles was künstlerisch kreativ ist

    Beitrag  Gast So 03 Feb 2013, 12:48

    darklord37 schrieb:An Miss Zara Travers.
    Es gibt noch eine andere künstlerische Fähigkeit, die 'Du besitzt.Und die hat nicht jeder. Du findest sie in Deinem Herzen. "Liebe und Freundlichkeit zu jedem Lebewesen."
    Du bringst steinerne Herzen zum Schmelzen.
    Und das will schon etwas heißen...

    Smile
    das habt ihr lieb ausgedrückt my lord.
    Immer lieb dürfte ich ja laut Slytherin nicht sein...

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Mein Hobby : Alles was künstlerisch kreativ ist - Seite 2 Empty Re: Mein Hobby : Alles was künstlerisch kreativ ist

    Beitrag  Kate McLaman Sa 06 Apr 2013, 20:38

    Also ich weiß ja nicht, ob das direkt zu 'Hobby' zählt, aber ich poliere ja sowas hier sehr sehr gerne und in regelmäßigen Abständen bereichere ich meine kleine Sammlung auch immer wieder um ein neues Stück ... *hust*

    Mein Hobby : Alles was künstlerisch kreativ ist - Seite 2 497410 cha cha chaaa

    Sorry, das musste jetzt einfach sein :'D
    Kate McLaman
    Kate McLaman
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3409
    Anmeldedatum : 05.01.12
    Alter : 29
    Ort : Spinners End

    Nach oben Nach unten

    Mein Hobby : Alles was künstlerisch kreativ ist - Seite 2 Empty Re: Mein Hobby : Alles was künstlerisch kreativ ist

    Beitrag  Coco So 21 Apr 2013, 20:24

    ich weiß zwar nicht ob das Kunst bzw ob man das als künstlerische Fähigkeiten nennen kann ...........aber ich pixel. Smile




    Coco
    Coco

    Anzahl der Beiträge : 53
    Anmeldedatum : 30.12.12
    Alter : 51
    Ort : in meinen vier Wänden

    Nach oben Nach unten

    Mein Hobby : Alles was künstlerisch kreativ ist - Seite 2 Empty Re: Mein Hobby : Alles was künstlerisch kreativ ist

    Beitrag  Gast Mo 06 Jan 2014, 11:16

    Also zu meinen kreativen Hobbys zählen:

    - singen
    - Fanfictions schreiben
    und Bilder mit dem Computer bearbeiten WinkWinkWink

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Mein Hobby : Alles was künstlerisch kreativ ist - Seite 2 Empty Re: Mein Hobby : Alles was künstlerisch kreativ ist

    Beitrag  Castor Di 02 Sep 2014, 21:43

    Albus92 schrieb:Also zu meinen kreativen Hobbys zählen:

    - singen
    - Fanfictions schreiben
    und Bilder mit dem Computer bearbeiten WinkWinkWink

    Dem kann ich mich nahezu anschließen, nur dass Tanzen, Klavier spielen, Zeichnen und Hörbücher erstellen noch hinzukommen Very Happy :dolores: Wink
    Castor
    Castor

    Anzahl der Beiträge : 1923
    Anmeldedatum : 22.03.13
    Alter : 27
    Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

    http://minerviancas.jimdo.com/

    Nach oben Nach unten

    Mein Hobby : Alles was künstlerisch kreativ ist - Seite 2 Empty Re: Mein Hobby : Alles was künstlerisch kreativ ist

    Beitrag  LunaLovegood Mi 31 Dez 2014, 15:46

    Naja ich bin mittel künstlerisch:
    -FF schreiben
    -Tanzen(Ballett)
    -Oboe spielen(also das ist auf jeden Fall eine Kunst)
    -Schauspielern
    LunaLovegood
    LunaLovegood

    Anzahl der Beiträge : 4025
    Anmeldedatum : 26.11.14
    Alter : 20
    Ort : Hogwartsküche,bei Dobby

    Nach oben Nach unten

    Mein Hobby : Alles was künstlerisch kreativ ist - Seite 2 Empty Re: Mein Hobby : Alles was künstlerisch kreativ ist

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

    Nach oben


     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten