Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Eine neue Gryffindor durchstreift Hogwarts Flure

    2 verfasser

    Nach unten

    Eine neue Gryffindor durchstreift Hogwarts Flure Empty Eine neue Gryffindor durchstreift Hogwarts Flure

    Beitrag  Gast Sa 08 Sep 2012, 00:24

    Huhu an alle Hogwartsmenschen!

    Ich bin also die (noch) neueste Neue Very Happy
    Ich bin zufällig bei TesteDich.de auf diese Seite gestoßen und beim Durchstöbern bin ich dann neugierig geworden. Bin mal gespannt, was jetzt kommt, aber auf jeden Fall finde ich die allgemeine Atmosphäre super!
    Von Harry Potter habe ich zwar auch die Filme gesehen, aber eigentlich gehört mein Herz den Büchern Smile Zaubern können wäre manchmal einfach sooo praktisch Wink Very Happy

    Ich freue mich schon darauf, Euch kennenzulernen und wünsche Euch ein zauberhaftes Wochenende! Wink
    Minerva

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Eine neue Gryffindor durchstreift Hogwarts Flure Empty Re: Eine neue Gryffindor durchstreift Hogwarts Flure

    Beitrag  Kate McLaman Sa 08 Sep 2012, 00:31

    Hey Minerva!
    Schön dich hier zu sehen! Ein ganz liebes: Herzlich willkommen!! cheers
    Freut mich sehr, dass es dir hier gefällt:) Hier erwarten dich auf jeden Fall eine Menge Leute, ein Chat, Hausaufgaben, Rätsel, damit verbundene Hauspunkte und Galleonen, ein baldiger Duellierclub, Wettbewerbe und vieles vieles mehr! Oder auch einfach nur: Ein gemütlicher Gemeinschaftsraum Rolling Eyes
    Ich bin ebenfalls ein riesen Fan der Bücher & hab alle schon unzählige male gelesen:) *Snape-Fähnchen schwing* I love you
    Dir auch eine magische Zeit ;D
    Allerliebste Grüße
    Kate McLaman
    Kate McLaman
    Kate McLaman
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3409
    Anmeldedatum : 05.01.12
    Alter : 29
    Ort : Spinners End

    Nach oben Nach unten

    Eine neue Gryffindor durchstreift Hogwarts Flure Empty Re: Eine neue Gryffindor durchstreift Hogwarts Flure

    Beitrag  Gast Di 02 Okt 2012, 11:46

    Hallo Minerva.
    Schön dass du hier bist und herzlich willkommen!!
    Liebe Katzengrüße
    Krummbein cat

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Eine neue Gryffindor durchstreift Hogwarts Flure Empty Re: Eine neue Gryffindor durchstreift Hogwarts Flure

    Beitrag  Brutus Killwill Di 02 Okt 2012, 12:28

    Ganz genau!!!

    Und beehre doch bitte mal wieder unseren Chat, Frau Pastor Wink
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7888
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 98
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    Eine neue Gryffindor durchstreift Hogwarts Flure Empty Re: Eine neue Gryffindor durchstreift Hogwarts Flure

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben


     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten