Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    eine Löwin mehr für Gryffindor

    +3
    Catharina Black
    Brutus Killwill
    Alastor Moody
    7 verfasser

    Nach unten

    eine Löwin mehr für Gryffindor Empty eine Löwin mehr für Gryffindor

    Beitrag  Blossom So 07 Jul 2019, 23:28

    Hallo,

    ich bin Blossom und erst seit heute hier unterwegs.
 Die Geschichte rund um Harry Potter begleitet mich allerdings schon so lange, dass ich damals den ersten Teil noch im Kino gesehen habe. Wahnsinn, dass das schon fast 20 Jahre her ist Rolling Eyes
    Da ich allerdings nie selber einen Brief aus Hogwarts bekommen habe, musste ich direkt meine Chance ergreifen und mich sofort hier anmelden, als ich diese Seite hier gefunden habe Smile
    Mein Wunsch war es früher immer, einmal Minerva McGonagall 2.0 zu werden und Verwandlung in Hogwarts zu unterrichten. Im Laufe der Jahre war ich dann allerdings doch gezwungen eine andere Richtung einzuschlagen Very Happy

    Ich hoffe, dass ich mich hier bald zurecht finde und meinem Haus eine Unterstützung sein kann.
    Liebe Grüße,
Blossom
    Blossom
    Blossom

    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 07.07.19
    Alter : 33

    Nach oben Nach unten

    eine Löwin mehr für Gryffindor Empty Re: eine Löwin mehr für Gryffindor

    Beitrag  Alastor Moody Mo 08 Jul 2019, 12:51

    Na dann heißen wir Dich hier herzlich Willkommen und wünschen Dir viel Freude mit uns Smile hogwarts

    Alastor Moody
    Alastor Moody

    Anzahl der Beiträge : 284
    Anmeldedatum : 08.06.19
    Alter : 30
    Ort : Olbersdorf

    Nach oben Nach unten

    eine Löwin mehr für Gryffindor Empty Re: eine Löwin mehr für Gryffindor

    Beitrag  Brutus Killwill Mo 08 Jul 2019, 14:11

    Hallo Blossom,

    schön, daß du uns gefunden hast Cool Hoffentlich wird es dir gefallen, schau dich einfach mal überall um.
    Da im Moment kein Schuljahr läuft, ist am meisten im Spiel-Bereich los. Ob der Job als Verwandlungslehrer zur Zeit frei ist, kannst du hier sehen:

    https://grosseshogwarts.forumieren.com/h18-arbeitsamt

    Und nun: Viel Spaß !!!
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7888
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 98
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    eine Löwin mehr für Gryffindor Empty Re: eine Löwin mehr für Gryffindor

    Beitrag  Catharina Black Mo 08 Jul 2019, 15:03

    Hey Blossom,
    herzlich Willkommen im Großen Hogwarts und natürlich ganz besonders bei den Gryffindors cheers
    Als deine Vertrauensschülerin stehe ich dir immer gerne bei Fragen zur Verfügung. Aber du wirst sehen, du findest dich hier sicher schnell zurecht Smile

    Ich wünsche dir viel Spaß hier und würde mich freuen, dich mal im Chat zu treffen sunny
    Catharina Black
    Catharina Black
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 618
    Anmeldedatum : 30.09.15
    Alter : 31
    Ort : München

    Nach oben Nach unten

    eine Löwin mehr für Gryffindor Empty Re: eine Löwin mehr für Gryffindor

    Beitrag  Blossom Mi 10 Jul 2019, 15:37

    Vielen Dank für eure Antworten und lieben Worte Smile
    Wegen des Jobs sehe ich mich mal um, das wäre wirklich ein wahr gewordener Kindheitstraum ^^
    Blossom
    Blossom

    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 07.07.19
    Alter : 33

    Nach oben Nach unten

    eine Löwin mehr für Gryffindor Empty Re: eine Löwin mehr für Gryffindor

    Beitrag  Anne Victoria Dyche Fr 12 Jul 2019, 00:43

    Herzlich willkommen bei uns! GriffFlag
    Anne Victoria Dyche
    Anne Victoria Dyche
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1284
    Anmeldedatum : 14.10.13
    Alter : 51

    Nach oben Nach unten

    eine Löwin mehr für Gryffindor Empty Re: eine Löwin mehr für Gryffindor

    Beitrag  LunaLovegood Fr 12 Jul 2019, 14:41

    Wilkommen Smile Shcau doch mal in der Spiele-Ecke vorbei ! Very Happy
    LunaLovegood
    LunaLovegood

    Anzahl der Beiträge : 4025
    Anmeldedatum : 26.11.14
    Alter : 20
    Ort : Hogwartsküche,bei Dobby

    Nach oben Nach unten

    eine Löwin mehr für Gryffindor Empty Re: eine Löwin mehr für Gryffindor

    Beitrag  Jane McGommery Fr 12 Jul 2019, 18:59

    Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Solltest du irgendwelche Fragen haben, dann kannst du dich gerne an mich wenden Very Happy


    Ich muss sagen, dass Verwandlung richtig interessant ist. Ich fand es immer sehr cool, dass Minerva McGonnagal sich in eine Katze verwandeln konnte Very Happy

    LG
    Jane
    Jane McGommery
    Jane McGommery

    Anzahl der Beiträge : 1974
    Anmeldedatum : 08.09.13
    Alter : 27
    Ort : In der Winkelgasse

    Nach oben Nach unten

    eine Löwin mehr für Gryffindor Empty Re: eine Löwin mehr für Gryffindor

    Beitrag  Blossom Fr 12 Jul 2019, 21:19

    Danke euch dreien! Smile
    Blossom
    Blossom

    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 07.07.19
    Alter : 33

    Nach oben Nach unten

    eine Löwin mehr für Gryffindor Empty Re: eine Löwin mehr für Gryffindor

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben


     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten