Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Zauberstäbe und ihr Holz

    2 verfasser

    Nach unten

    Zauberstäbe und ihr Holz Empty Zauberstäbe und ihr Holz

    Beitrag  Steffi Snape Do 28 Feb 2019, 21:20

    Ihr habt eine Holzart vergessen. Nämlich Ebenholz. Dessen Snapes Zauberstab aus dieser besteht. Auch vom Elderbaum habt ihr nicht rein genommen,was aber ganz gut ist.

    Steffi Snape

    Anzahl der Beiträge : 9
    Anmeldedatum : 27.02.19
    Alter : 27
    Ort : Man findet mich in meiner Fantasie

    Nach oben Nach unten

    Zauberstäbe und ihr Holz Empty Re: Zauberstäbe und ihr Holz

    Beitrag  remus lupin So 17 März 2019, 13:37

    Auch hier danke für deinen Hinweis.
    Ich habe das Thema jetzt erstmal vom Small-Talk-Bereich in unser Schulleiterbüro geschoben, da es sich hier um eine Angelegenheit handelt, die absolut nichts mit Smalltalk zu tun hat, sondern mit der Verbesserung von GH. Zuerst habe ich gedacht, es wäre Smalltalk, weil du nicht dazu geschrieben hast, dass es sich um Ollivanders bei uns hier auf GH handelt. Später beim Durchsehen wurde mir das allerdings klar und daher dann auch die Verschiebung.
    Dein Anliegen habe ich auf meine Liste gesetzt und werde es baldmöglichst bearbeiten. Dies kann allerdings noch ein bisschen dauern, da hier auf GH sehr viel noch geändert, verbessert, ausgeschrieben und erneuert werden muss. Derzeit existiert bei mir eine 11-seitige To-do-Liste. Auf diese habe ich dein Anliegen gesetzt. Da ich jedoch berufstätig bin und auch noch eigene Familie habe und zudem alleine derzeit als Schulleiter alles bewerkstelligen muss, weil meine beiden Kolleginnen nicht können, bitte ich dich um ein wenig Geduld. Ich werde dein Anliegen so schnell es geht bearbeiten, muss mich jedoch vorher erstmal um die Vorbereitungen für das neue Schuljahr kümmern, was bald anfangen wird. Ich kümmere mich aber auf jeden Fall darum und danke dir nochmal vielmals für den Hinweis. Solltest du mal wieder etwas finden, was verbessert werden kann, kannst du das gerne ins Büro schreiben oder mir auch per Mail oder per PN mitteilen. Bitte sei dann aber ein bisschen genauer, damit der Verbesserungsvorschlag nicht wieder irgendwo landet, wo er nicht hingehört.
    remus lupin
    remus lupin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 753
    Anmeldedatum : 10.11.11
    Alter : 35
    Ort : Geburtsstadt: Köln, momentan: Bonn

    https://grosseshogwarts.forumieren.com

    Nach oben Nach unten

    Nach oben


     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten