Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Unser Foren-Adventskalender 2017 Kommentare

    +4
    Manolo Tiburón
    Catharina Black
    Jane McGommery
    Anne Victoria Dyche
    8 verfasser

    Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

    Nach unten

    Unser Foren-Adventskalender 2017 Kommentare Empty Unser Foren-Adventskalender 2017 Kommentare

    Beitrag  Anne Victoria Dyche Fr 01 Dez 2017, 16:47

    Hier ist Platz für die Lobeshymnen für unsere kreativen Adventstürchen-Bastler
    hogwarts
    Anne Victoria Dyche
    Anne Victoria Dyche
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1284
    Anmeldedatum : 14.10.13
    Alter : 51

    Nach oben Nach unten

    Unser Foren-Adventskalender 2017 Kommentare Empty Re: Unser Foren-Adventskalender 2017 Kommentare

    Beitrag  Anne Victoria Dyche Fr 01 Dez 2017, 18:21

    Castor...Du siehst mich sprachlos hier sitzen...

    Es ist totaaaaal geil, dass Du da eine tolle Story auf die Beine gestellt hast, wo WIR mitspielen! Genial!!

    Und ich bewundere ja eh Deinen Schreibstil, und Dein Beitrag hier ist wieder einfach nur wundervoll!

    Ich bin schon ganz gespannt, wie es weitergeht! bounce bounce bounce

    Anne Victoria Dyche
    Anne Victoria Dyche
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1284
    Anmeldedatum : 14.10.13
    Alter : 51

    Nach oben Nach unten

    Unser Foren-Adventskalender 2017 Kommentare Empty Re: Unser Foren-Adventskalender 2017 Kommentare

    Beitrag  Jane McGommery Fr 01 Dez 2017, 19:14

    Oh Gott Cas was für eine wundervolle Geschichte.

    Ich sitze hier mit einem breiten Grinsen und auch kleinen Tranchen in den Augen (und ja ich bin sentimental ich weiß) aber sie ist einfach nur so wunderschön.
    Und das hier alle Charaktere von uns sind macht es gleich noch ein wenig besser.

    Und ich muss Anne recht geben. Auch ich beneide deinen Schreibstil. Ich wünschte ich könnte so schreiben wie du.

    Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergehen wird und was diese Überraschung sein wird.

    P.S. ne gute Idee hatte ich mit den Hände zusammenlegen Wink Laughing

    Auf jeden Fall war das ein würdiger Start in die Weihnachtszeit Very Happy
    Jane McGommery
    Jane McGommery

    Anzahl der Beiträge : 1974
    Anmeldedatum : 08.09.13
    Alter : 27
    Ort : In der Winkelgasse

    Nach oben Nach unten

    Unser Foren-Adventskalender 2017 Kommentare Empty Re: Unser Foren-Adventskalender 2017 Kommentare

    Beitrag  Catharina Black Fr 01 Dez 2017, 20:38

    Wow, Cas, das nenne ich mal einen gelungenen Start cheers
    Da hast du dir wirklich etwas tolles einfallen lassen und ich finde es ganz wunderbar, wie du die ganzen Leute hier mit in deine Geschichte einbaust I love you
    Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht! Smile


    Zuletzt von Catharina Black am Sa 02 Dez 2017, 11:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Catharina Black
    Catharina Black
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 618
    Anmeldedatum : 30.09.15
    Alter : 31
    Ort : München

    Nach oben Nach unten

    Unser Foren-Adventskalender 2017 Kommentare Empty Re: Unser Foren-Adventskalender 2017 Kommentare

    Beitrag  Manolo Tiburón Fr 01 Dez 2017, 23:35

    Hey Castor,

    auch ich finde deine Geschichte toll! Ich kann mich dem, was die anderen geschrieben haben, nur anschließen.

    Ich hab irgendwie schon bevor ich soweit mit Lesen war, gewusst, dass ich Cathi finden würde.. keine Ahnung warum Very Happy
    Golden Girl - haha, zum Glück eine junge, gutaussehende Version Very Happy

    Und dass sie wieder am Essen war, war irgendwo auch klar Laughing

    glg
    Mano
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Unser Foren-Adventskalender 2017 Kommentare Empty Re: Unser Foren-Adventskalender 2017 Kommentare

    Beitrag  Manolo Tiburón Sa 02 Dez 2017, 22:59

    Cooles Rezept, Jane - du hast mich grad dran erinnert, dass ich auch wieder Kekse backen muss :/

    aber die Hagrid-Variante probier ich lieber nicht aus, ich mag weiche Kekse Very Happy
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Unser Foren-Adventskalender 2017 Kommentare Empty Re: Unser Foren-Adventskalender 2017 Kommentare

    Beitrag  Castor Sa 02 Dez 2017, 23:17

    Dann möchte ich mich zu den lieben Rückmeldungen doch auch mal äußern! Very Happy 

    @Anne: Glaub' mir, ich bin es genauso wie du - natürlich habe ich nichts geplant, mal sehen, wohin mich die Inspiration tragen wird; auf jeden Fall freut es mich, dass es dir gefallen hat. ^^

    @Jane: Irgendeiner musste ja ne gute Idee haben Wink Danke für das Kompliment ^^

    @Cathi: Natürlich durften du und deine Pizza nicht fehlen Wink Danke dir. ^^

    @Nolo: Danke dir - wen solltest du denn sonst bekommen? Wo ihr schon zusammen so fleißig am TP-Schreiben seid XD


    Und dann noch zum aktuellen Beitrag:

    Das klingt toll, Jane, sag mal, ist das das Rezept, aus dem inoffiziellen HP Kochbuch?^^
    Castor
    Castor

    Anzahl der Beiträge : 1923
    Anmeldedatum : 22.03.13
    Alter : 27
    Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

    http://minerviancas.jimdo.com/

    Nach oben Nach unten

    Unser Foren-Adventskalender 2017 Kommentare Empty Re: Unser Foren-Adventskalender 2017 Kommentare

    Beitrag  Brutus Killwill So 03 Dez 2017, 04:16

    lustiges Gedicht, Lu Laughing
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7888
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 98
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    Unser Foren-Adventskalender 2017 Kommentare Empty Re: Unser Foren-Adventskalender 2017 Kommentare

    Beitrag  Jane McGommery So 03 Dez 2017, 12:36

    Hallo

    @Cas soweit ich weiß ja. Weiß nicht ob du dasselbe Kochbuch meinst Very Happy

    Und Luna das Gedicht finde ich richtig toll. Das hat mich zum Schmunzeln gebracht und ich finde es super, dass du die Schüler hier verwendet hast. So hat das ganze auch einen sehr persönlichen Bezug Very Happy
    Jane McGommery
    Jane McGommery

    Anzahl der Beiträge : 1974
    Anmeldedatum : 08.09.13
    Alter : 27
    Ort : In der Winkelgasse

    Nach oben Nach unten

    Unser Foren-Adventskalender 2017 Kommentare Empty Re: Unser Foren-Adventskalender 2017 Kommentare

    Beitrag  Anne Victoria Dyche So 03 Dez 2017, 19:23

    Ohhh was für ein tolles Rezept! Da ich heute mit dem backen angefangen habe, versuch ich das Rezept die Tage auch mal aus!

    Dein Gedicht, Lunchen.. SUPER!! Es ist echt klasse, dass Du einige von uns hier mit einbezogen hast! Gefällt mir sehr!

    Very Happy Very Happy Very Happy
    Anne Victoria Dyche
    Anne Victoria Dyche
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1284
    Anmeldedatum : 14.10.13
    Alter : 51

    Nach oben Nach unten

    Unser Foren-Adventskalender 2017 Kommentare Empty Re: Unser Foren-Adventskalender 2017 Kommentare

    Beitrag  Manolo Tiburón So 03 Dez 2017, 23:56

    omg Lunchen Very Happy

    dein Gedicht ist einfach nur klasse! Very Happy

    ich musste grad so grinsen die ganze zeit xD

    lg mano
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Unser Foren-Adventskalender 2017 Kommentare Empty Re: Unser Foren-Adventskalender 2017 Kommentare

    Beitrag  Brutus Killwill Mo 04 Dez 2017, 00:13

    haha, Schinken..... das Motiv ist bestimmt von Cas´ Laune inspiriert Malfoy2
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7888
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 98
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    Unser Foren-Adventskalender 2017 Kommentare Empty Re: Unser Foren-Adventskalender 2017 Kommentare

    Beitrag  Manolo Tiburón Mo 04 Dez 2017, 10:49

    ....oder Cas' Laune ist von meinem Motiv inspiriert Very Happy

    aber stimmt schon, wir haben miteinander geschrieben und überlegt, und das kam raus xD
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Unser Foren-Adventskalender 2017 Kommentare Empty Re: Unser Foren-Adventskalender 2017 Kommentare

    Beitrag  Jane McGommery Mo 04 Dez 2017, 11:53

    Der Schinken sieht echt witzig aus. Und gut gezeichnet Very Happy

    Es stimmt, es ist ein ungewöhnlicher Beitrag, aber gerade das ist das tolle an selbstgemachten Adventskalendern Very Happy
    Jane McGommery
    Jane McGommery

    Anzahl der Beiträge : 1974
    Anmeldedatum : 08.09.13
    Alter : 27
    Ort : In der Winkelgasse

    Nach oben Nach unten

    Unser Foren-Adventskalender 2017 Kommentare Empty Re: Unser Foren-Adventskalender 2017 Kommentare

    Beitrag  Brutus Killwill Mo 04 Dez 2017, 15:37

    Jane McGommery schrieb:Es stimmt, es ist ein ungewöhnlicher Beitrag


    dann warte erst mal meinen ab ... Laughing
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7888
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 98
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    Unser Foren-Adventskalender 2017 Kommentare Empty Re: Unser Foren-Adventskalender 2017 Kommentare

    Beitrag  LunaLovegood Mo 04 Dez 2017, 15:38

    @Jane @Anne @Nolochen @Bru Danke Smile

    @Nolochen wie zu Merlin's Bart kommst du auf so etwas ? O.o
    LunaLovegood
    LunaLovegood

    Anzahl der Beiträge : 4025
    Anmeldedatum : 26.11.14
    Alter : 20
    Ort : Hogwartsküche,bei Dobby

    Nach oben Nach unten

    Unser Foren-Adventskalender 2017 Kommentare Empty Re: Unser Foren-Adventskalender 2017 Kommentare

    Beitrag  Castor Mo 04 Dez 2017, 22:36

    Also, ich fand die Schinkenidee super Laughing
    Castor
    Castor

    Anzahl der Beiträge : 1923
    Anmeldedatum : 22.03.13
    Alter : 27
    Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

    http://minerviancas.jimdo.com/

    Nach oben Nach unten

    Unser Foren-Adventskalender 2017 Kommentare Empty Re: Unser Foren-Adventskalender 2017 Kommentare

    Beitrag  Jane McGommery Di 05 Dez 2017, 19:40

    Oh Anne was für ein tolles Gedicht.

    Und ja so etwas kann passieren. Aber kreativ war man allemal. Hoffentlich hatte das Sauerkraut keine unangenehmen Nebenwirkungen.

    Aber ich muss sagen, dass das Gedicht mich zum Schmunzeln gebracht hat und ich auch sehr schön fand. Ein toller Beitrag

    LG
    Jane
    Jane McGommery
    Jane McGommery

    Anzahl der Beiträge : 1974
    Anmeldedatum : 08.09.13
    Alter : 27
    Ort : In der Winkelgasse

    Nach oben Nach unten

    Unser Foren-Adventskalender 2017 Kommentare Empty Re: Unser Foren-Adventskalender 2017 Kommentare

    Beitrag  Manolo Tiburón Mi 06 Dez 2017, 01:17

    Ich schließe mich Jane an, das Gedicht ist klasse! Smile

    Danke für diesen wundervollen Beitrag!
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Unser Foren-Adventskalender 2017 Kommentare Empty Re: Unser Foren-Adventskalender 2017 Kommentare

    Beitrag  Manolo Tiburón Mi 06 Dez 2017, 23:49

    Remus, ich finde deine Geschichte rührend und auch lustig - ich hatte glaub ich nicht mal als Kind so viel auf einmal bekommen von meiner Verwandtschaft Very Happy

    Schön dass du als Mitarbeiter geschätzt wirst.
    Ich bekomm in letzter Zeit auch ganz viele Dankeschön-Emails von meiner Chefin, das motiviert einen schon Smile
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Unser Foren-Adventskalender 2017 Kommentare Empty Re: Unser Foren-Adventskalender 2017 Kommentare

    Beitrag  Jane McGommery Do 07 Dez 2017, 19:51

    Vor lauter Freude gestern vergessen hier reinzuschauen


    Remus das war eine wundervolle Geschichte aus deinem Leben. Und weil sie so aktuell ist, finde ich sie auch ein wenig rührend. Ja gerade in der Vorweihnachtszeit geht es hektisch zu und da ist es super, wenn ein anderer einem dazu überredet sie eine Pause zu gönnen. Und ich muss sagen, dass du dir jeden einzelnen Schokonikolaus gestern verdient hast. Und es freut einem doch, wenn man sieht wer alles an einen gedacht hat.

    Anne die Bastelideen sind super. Ich kann mir vorstellen, dass ich etwas davon nachbastle Very Happy
    Sofern ich die Lust dazu habe. Aber die Idee ist echt super und gerade wenn man Zapfen sammeln kann eine grandiose Bastelidee
    Jane McGommery
    Jane McGommery

    Anzahl der Beiträge : 1974
    Anmeldedatum : 08.09.13
    Alter : 27
    Ort : In der Winkelgasse

    Nach oben Nach unten

    Unser Foren-Adventskalender 2017 Kommentare Empty Re: Unser Foren-Adventskalender 2017 Kommentare

    Beitrag  Jane McGommery Fr 08 Dez 2017, 23:59

    Oh was für ein toller nächster Teil Cas.

    Das ganze ist ja richtig spannend und ich bin schon sehr gespannt wie es weitergehen wird.
    Und immer noch beneide ich deinen Schreibstil und deine Idee.

    Es muss gesagt werden, dass eine Geschichte zu schreiben nicht wirklich leicht ist und deswegen ziehe ich meinen nicht vorhandenen Hut, dass du diese Geschichte so lange fortführst und dir die Gedanken machst wie es weitergehen wird und soll.

    Auf jeden Fall bin ich schon auf die Prüfungen gespannt und was dort alles erlebt wird.
    Und das arme kleine Tierchen. Es muss schnell geholfen werden.

    Wie immer und auch bei den anderen ein toller Beitrag

    Gute Nacht
    Jane
    Jane McGommery
    Jane McGommery

    Anzahl der Beiträge : 1974
    Anmeldedatum : 08.09.13
    Alter : 27
    Ort : In der Winkelgasse

    Nach oben Nach unten

    Unser Foren-Adventskalender 2017 Kommentare Empty Re: Unser Foren-Adventskalender 2017 Kommentare

    Beitrag  Jane McGommery Sa 09 Dez 2017, 19:51

    Ist das Video genial Bru Very Happy
    Auch wenn ich mir einen betrunken Weihnachtsmann gar nicht vorstellen will Very Happy
    Jane McGommery
    Jane McGommery

    Anzahl der Beiträge : 1974
    Anmeldedatum : 08.09.13
    Alter : 27
    Ort : In der Winkelgasse

    Nach oben Nach unten

    Unser Foren-Adventskalender 2017 Kommentare Empty Re: Unser Foren-Adventskalender 2017 Kommentare

    Beitrag  Manolo Tiburón Sa 09 Dez 2017, 22:40

    Anne: die Bastelideen finde ich toll. Ich würde gern auch was ausprobieren aber ich bin überhaupt kein Bastelgenie.. Very Happy

    Cas: tolle Fortsetzung. Bin mal gespannt, welche Prüfungen "uns" so erwarten Smile

    Bru: ich hab kein einziges Wort von dem verstanden was der Weihnachtsmann gesungen hat bzw. singen wollte Very Happy
    aber lustiges Video xD
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Unser Foren-Adventskalender 2017 Kommentare Empty Re: Unser Foren-Adventskalender 2017 Kommentare

    Beitrag  Jane McGommery So 10 Dez 2017, 22:12

    Hmm das Rezept klingt lecker Luna. Jetzt müsste ich nur noch backen könne Laughing
    Aber vielleicht probiere ich die ja, denn Macarons sind echt lecker. Und wenn man sie grün oder gelb einfärbt passen sie ja zu Weihnachten Very Happy
    Jane McGommery
    Jane McGommery

    Anzahl der Beiträge : 1974
    Anmeldedatum : 08.09.13
    Alter : 27
    Ort : In der Winkelgasse

    Nach oben Nach unten

    Unser Foren-Adventskalender 2017 Kommentare Empty Re: Unser Foren-Adventskalender 2017 Kommentare

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

    Nach oben


     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten