Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Hallo an alle

    +2
    Jane McGommery
    Lukas Flame
    6 verfasser

    Nach unten

    Hallo an alle Empty Hallo an alle

    Beitrag  Lukas Flame Sa 28 Okt 2017, 08:04

    Schönen guten Tag

    Ich bin Lukas Flame und wohl das neuste Mitglied im Hufflepuff Haus.
    Ich bin gespannt darauf euch alle kennen zu lernen und auch auf das ganze drum herum.

    Hoffe auf ein baldiges kennen lernen, Lg Lukas

    Lukas Flame

    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 25.10.17

    Nach oben Nach unten

    Hallo an alle Empty Re: Hallo an alle

    Beitrag  Jane McGommery Sa 28 Okt 2017, 12:03

    Hallo und Herzlich Willkommen

    Ich freue mich, dass du im Hause Hufflepuff gelandet bist.

    Ich bin deine Vertrauensschülerin und bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden Very Happy

    Ich hoffe, du findest dich hier schnell zurecht und vielleicht sehen wir uns ja mal im Chat.

    Ich wünsche dir hier viel Spaß

    LG
    Jane
    Jane McGommery
    Jane McGommery

    Anzahl der Beiträge : 1974
    Anmeldedatum : 08.09.13
    Alter : 27
    Ort : In der Winkelgasse

    Nach oben Nach unten

    Hallo an alle Empty Re: Hallo an alle

    Beitrag  Brutus Killwill Sa 28 Okt 2017, 12:18

    Willkommen im GH, bitte keine Zaubereien auf den Fluren und nix abfackeln im Gemeinschaftsraum Laughing
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7888
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 98
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    Hallo an alle Empty Re: Hallo an alle

    Beitrag  Manolo Tiburón Sa 28 Okt 2017, 20:50

    Hallo Lukas,

    freut mich dass du hierher gefunden hast... und mein Beileid für Hufflepuff Razz

    schau mal in den Chat oder in meinen Unterricht - wenn du Hilfe brauchst oder Fragen hast, bin ich sonst auch gern für dich da (:

    Liebe Grüße
    Mano
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Hallo an alle Empty Re: Hallo an alle

    Beitrag  Catharina Black Sa 28 Okt 2017, 22:04

    Hey Lukas,
    Ich möchte dich auch herzlich willkommen hier heißen! Smile
    Ich hoffe, du hast viel Spaß hier. Vielleicht sehen wir uns ja mal im Chat sunny
    Alles Liebe, Cathi
    Catharina Black
    Catharina Black
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 618
    Anmeldedatum : 30.09.15
    Alter : 31
    Ort : München

    Nach oben Nach unten

    Hallo an alle Empty Re: Hallo an alle

    Beitrag  Mercurius So 29 Okt 2017, 23:20

    Hallo Lukas,

    freut mich, dass das Haus Hufflepuff wieder Zuwachs bekam. Ich finde es ein sehr reizvolles Haus. Und viele kreative Köpfe traten aus diesem hervor. Mal sehn, was uns von dir erwartet.

    Wir sehn oder lesen uns sicher mal im Chat,
    nicht den Mut verlieren,

    der Häuserkampf ist immer offen - doch am Ende zählt die hausübergreifende Verbundenheit.

    Mercurius
    Mercurius

    Anzahl der Beiträge : 25
    Anmeldedatum : 03.10.17
    Alter : 35

    Nach oben Nach unten

    Hallo an alle Empty Re: Hallo an alle

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben


     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten