Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Ich suche eine alte Freundin...

    5 verfasser

    Nach unten

    Ich suche eine alte Freundin... Empty Ich suche eine alte Freundin...

    Beitrag  Kate McLaman Do 14 Sep 2017, 00:03

    Liebe Leute,

    ich bin nicht recht sicher, unter welcher Rubrik ich mein Anliegen äußern soll.. also versuch ichs einfach mal hier.
    Ich wende mich an all die jenigen von euch, die schon super lange beim Großen Hogwarts dabei sind.
    Bis, ich glaube 2013 müsste das gewesen sein, gab es hier eine Gryffindor, die mir besonders ans Herz gewachsen ist.  
    Die kleine Sammynator  Rolling Eyes  I love you
    Sie ist inzwischen verstorben und ich würde sie unglaublich gern noch einmal besuchen gehen. Ich weiß, aus welchem Dorf sie kommt, kenne allerdings ihren vollen Namen nicht und auch nicht, ob ich sie dort finden kann.
    Wenn das hier jemand ließt, der mir weiterhelfen könnte, würde er mich damit sehr sehr fröhlich machen Smile
    Dankeschön!

    Liebste Grüße,
    Kate
    Kate McLaman
    Kate McLaman
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3409
    Anmeldedatum : 05.01.12
    Alter : 29
    Ort : Spinners End

    Olivia Starving mag diesen Beitrag

    Nach oben Nach unten

    Ich suche eine alte Freundin... Empty Re: Ich suche eine alte Freundin...

    Beitrag  Cho Chang Sa 16 Sep 2017, 09:53

    Hey Kate!

    Ich weiß leider nichts und alle, die damals persönlich etwas mit ihr zu tun hatten, waren (sowohl hier, als auch bei sämtlichen anderen Plattformen) seit Ewigkeiten nicht mehr online... Sad
    Cho Chang
    Cho Chang

    Anzahl der Beiträge : 967
    Anmeldedatum : 09.08.12
    Alter : 26
    Ort : Hogwarts, Ravenclawturm, Quidditchfeld

    Nach oben Nach unten

    Ich suche eine alte Freundin... Empty Damals…

    Beitrag  Olivia Starving Sa 19 Nov 2022, 23:50

    Ich kann mich noch an sie erinnern als ich hier als Kayjay2000 unterwegs war.
    Sie hatte einigen von uns noch Briefe/ Eulen hier geschickt mit letzten Worten, das werde ich niemals vergessen…
    Tatsächlich habe ich vor kurzem, dadurch das ich an die Zeit hier gedacht habe, auch an sie gedacht.
    Den Brief habe ich leider nicht mehr und das macht mich sehr traurig…
    Aber ich finde es schön das du sie finden möchtest und wenn du was hast, kannst du es mir gerne weitergeben da ich sie ebenfalls gerne mal besuchen würde..

    Olivia Starving
    Olivia Starving

    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 19.11.22
    Alter : 23
    Ort : mal hier, mal da meistens Thüringen :D

    Nach oben Nach unten

    Ich suche eine alte Freundin... Empty Re: Ich suche eine alte Freundin...

    Beitrag  remus lupin Fr 02 Dez 2022, 17:53

    Bedaure, Kate. Auch ich muss leider passen. Sammynator war zwar damals auch eine sehr gute Freundin von mir und ich habe wirklich auch sehr um sie getrauert, jedoch hatten wir nicht so engen Kontakt, dass ich gewusst hätte, woher sie kommt. Daher kann ich dir leider auch nicht helfen. Ich fürchte, der einzige Ort, wo du sie zumindest virtuell nochmal besuchen kannst, ist unsere Kapelle. Einen realen Ort zu finden bzw. ihn noch zu wissen, dürfte mehr als schwer werden. Ich finde es aber trotzdem sehr schön, dass du ihrer nochmal gedenken und sie besuchen möchtest. Schade nur, dass ich dir dabei nicht helfen kann. Aber wer weiß, vielleicht geschieht ja ein Wunder und einer unserer alten Hasen erinnert sich noch an den Ort, wo sie ihr Begräbnis gefunden hat. :-( :-(
    remus lupin
    remus lupin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 753
    Anmeldedatum : 10.11.11
    Alter : 35
    Ort : Geburtsstadt: Köln, momentan: Bonn

    https://grosseshogwarts.forumieren.com

    Olivia Starving mag diesen Beitrag

    Nach oben Nach unten

    Ich suche eine alte Freundin... Empty Re: Ich suche eine alte Freundin...

    Beitrag  Brutus Killwill Mo 02 Jan 2023, 21:02

    Ich suche eine alte Freundin... Die_kl10


    Sammy - UNVERGESSEN
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7888
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 98
    Ort : Nokturngasse

    Cho Chang mag diesen Beitrag

    Nach oben Nach unten

    Ich suche eine alte Freundin... Empty Re: Ich suche eine alte Freundin...

    Beitrag  Brutus Killwill Di 31 Jan 2023, 16:22

    Hey Leute,

    bei der Recherche nach der letzten Ruhestätte von Sammy kann ich leider auch nicht helfen  Crying or Very sad

    Aber die Idee ist schön, dass du dich persönlich von ihr verabschieden magst @Kate
    Ja, im Sommer werden es dann schon 10 Jahre sein seit Sammy gehen musste....

    Ich habe lange überlegt, ob ich den Brief, den Sam mir damals zum Abschied geschrieben hatte, veröffentlichen soll, schließlich ist es eine sehr persönliche Sache. Aber als Kayjay gepostet hat, dass sie ihren nicht mehr hat und sie deshalb sehr traurig ist, habe ich mich dafür entschieden.

    Hey Brutus,

    auch du sollst einen Abschiedsbrief erhalten. Einen solchen Brief habe ich an jedes (mir) wichtige Mitglied geschrieben, da ist es selbstverständlich auch einen an dich zu verfassen.
    Nun, diesen Brief wirst du erhalten, wenn ich vorzeitig wegen meiner Krankheit oder sonst irgendetwas sterbe.
    Im Moment habe ich einfach das Gefühl, dass mein Mindesthaltbarkeitsdatum schon abgelaufen ist und es bald an der Zeit ist sich von mir zu verabschieden. Und ich fange besser jetzt schon einmal mit dem Briefe schreiben an, als wenn ich es gar nicht mache.
    Hoffen wir einfach, dass er niemals abgeschickt werden muss...

    Als Lin angekündigt hat, dass sie ins Verschwindekabinett abtaucht, habe ich gesehen wie emotional du sein kannst, deswegen versuche ich einen besonders lieben Brief an dich zu schreiben!

    Wenn du gerade dabei bist, dir diese Wörter durchzulesen, bin ich schon tot. Glaube mir wenn ich sage, dass es so besser ist. Ich hatte in der letzten Zeit viele starke Schmerzen von denen ich nun endlich befreit bin!
    Meine beiden Krankheiten habe ich nun nicht mehr und ich kann nun endlich wieder laufen!
    Und weißt du was das Beste von allem ist? Ich habe meine Mami zurück  Smile
    Nachdem sie vor sechseinhalb Jahren an Brustkrebs gestorben ist, sind wir nun endlich wieder vereint!
    Sie passt darauf auf, dass ich nicht alles hier in Schutt und Asche lege und ich achte darauf, dass wir uns nicht mehr voneinander trennen müssen.
    Und das werden wir auch nicht! Wir zwei und meine alte Zimmergenossin Sammy 2.0 passen von diesem Platz nun auf alle auf, die uns etwas bedeuten.
    Das heißt, dass ich auch auf dich Acht gebe!
    Sei also nicht so traurig, es ist wirklich besser so, wie es nun ist!  Smile

    Wenn dein Leben irgendwann zu Ende sein sollte, darfst du mich hier gerne besuchen kommen, dann stelle ich dir die beiden vor!

    Bis dahin, pass gut auf dich und Lila auf, ich kann ja nicht immer da sein  Smile
    Ich hab dich lieb, Brutus! ♥
    Deine Sammy.


    Wir vermissen dich
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7888
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 98
    Ort : Nokturngasse

    Olivia Starving mag diesen Beitrag

    Nach oben Nach unten

    Ich suche eine alte Freundin... Empty Re: Ich suche eine alte Freundin...

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben


     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten