Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Politik 2015 ß Ich bin Charlie, Pegida etc

    Nach unten

    Politik 2015 ß Ich bin Charlie, Pegida etc Empty Politik 2015 ß Ich bin Charlie, Pegida etc

    Beitrag  Gast Fr 09 Jan 2015, 22:15

    Diesen Tread ist dafuer da um das aktuelle Politik /geschehnisse oder Tragödie zu sprechen.

    ICH BIN CHARLIE ! JE SUIS CHARLIE ! I AM CHARLIE

    Diese 3 Wörter sehen wir überall in den sozialen Netzwerke oder im Fernsehen egal welche Sprache . Mein Beiland geht zu allen an den Angehörigen der opfer diesen unglaublichen , kaltblütigen Terroranschläge und an das Französisches Volk. Sie haben gezeigt an dem Tag das sie sich nicht unterkriegen lassen .
    Natürlich war ich geschockt als ich die Nachricht gelesen haben . Aber ehrlich es kam für mich nicht überraschen , wenn man das Geschehnisse um AL Quida oder den IS verfolgt hat . Es war eine Frage der Zeit , den Ort und welche Aktionen sie diesmal planen . Die Geschehnisse in Melbourn etc hat uns doch gezeigt , dass die Terrorgruppen aktiver sind als noch vor paar Jahren . Oder vielleicht ist die Planungsphase abgeschlossen und jetzt kommen sie nach und nach ans Licht . Ich hoffe es nicht und ich hoffe meine Vermutung ist falsch . Den es sind genug Menschen gestorben bei diesem Terroranschlag .

    Eine weitere Sorge habe ich diesbezüglich auf dem Blick nach Deutschland gerichtet . Die Pegida Bewegung in Deutschland ist sehr gefährlich . Vielleicht nicht sofort aber wenn sie mehr und mehr Zuwachs bekommen und immer mehr diese Lügen glauben , dass man Angst vor dem Glauben Islam hat und wir bald zum Freitagsgebet gehen, dann schon.
    Angst vor den Leuten ,die unter den Namen ihres Gottes zum HeiligenKrieg ziehen - ja auf dem sollten wir acht geben aber doch nicht vor dem Glauben an sich.
    Es leben 4 Mio. Muslime in Deutschland darunter sind "nur" 8000 Menschen , die zu dieser gefährlichen Gruppen gehören . Es sind genug Menschen aber wenn man die Gesamtzahl miteinbezieht .sind die meisten friedlich !
    Natürlich ihr könnt gerne sagen , dass ich nicht genau weiss was wirklich in Deutschland geschieht aber ich bin hier in Irland Ausländerin. Die Vorstellung das die Bewegung auch hier passieren können , ist bisschen beängstigen.
    Auch das die Presse als Lügepresse zu betiteln , finde ich masslos übertrieben wenigsten in ein demokratischen Staat wie Deutschland. Natuerlich werden sie nicht alles berichten , denn manche Nachricht sollte lieber im Verborgenen passieren ,denn sie führen nur zur Massenpanik.


    Ich hoffe so nicht , dass die Pegida diese Terroranschlag in ihr programm aufnehmen und weiter hetzen . Sad


    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Nach oben


     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten