Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Ein neuer Slytherin stellt sich vor

    3 verfasser

    Nach unten

    Ein neuer Slytherin stellt sich vor  Empty Ein neuer Slytherin stellt sich vor

    Beitrag  Gast Sa 18 Okt 2014, 18:23

    Hallo Leute,

    mein name ist dagon sly und bin 14 Jahre alt. Ich bin in das Haus Slytherin gekommen weil mich Salazar Slytherin schon immer Interesiert hat. Slytherin

    Das wars von mir
    Tschau
    SlythFlag

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Ein neuer Slytherin stellt sich vor  Empty Re: Ein neuer Slytherin stellt sich vor

    Beitrag  Kate McLaman Sa 18 Okt 2014, 18:49

    Hey Dragon Sly!
    Freut mich sehr, dich hier willkommen heißen zu können! Rolling Eyes
    Ich hoffe du hast hier ne schöne Zeit und wir laufen uns mal im Chat über den Weg!
    Falls du Fragen haben solltest, kannst du dich mit denen gerne an mich wenden. Bin ja Vertrauensschülerin vom weltbesten Haus! *hust* SlythFlag *hust*
    Nun denn!
    Hab nen schönen Tag!
    Alles Liebe
    Katie xx
    Kate McLaman
    Kate McLaman
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3409
    Anmeldedatum : 05.01.12
    Alter : 29
    Ort : Spinners End

    Nach oben Nach unten

    Ein neuer Slytherin stellt sich vor  Empty Re: Ein neuer Slytherin stellt sich vor

    Beitrag  Manolo Tiburón Sa 18 Okt 2014, 20:21

    Hey Dragon Very Happy

    Ich freu mich, dass du hierher gefunden hast und im zweitbesten Haus *hust* gleich nach GriffFlag *hust* gelandet bist. Very Happy

    Nein, ich hoffe, du findest mal in den Chat oder in meinen Zauberkunst-Unterricht Wink

    Liebe Grüße
    Nolo
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Ein neuer Slytherin stellt sich vor  Empty Re: Ein neuer Slytherin stellt sich vor

    Beitrag  Gast Sa 18 Okt 2014, 23:36

    Auf dass du nicht im Verschwindekabinett verschwindest Sly
    Schließlich bist du im Weltbesten Haus ! (ohne hust)
    Evil or Very Mad Slytherin SlythFlag Evil or Very Mad

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Ein neuer Slytherin stellt sich vor  Empty Re: Ein neuer Slytherin stellt sich vor

    Beitrag  Romilda Vane So 19 Okt 2014, 15:11

    Hey Dragon!

    Schön, dass du jetzt hier im GH bist und ich würde mich freuen, wenn man sich mal im Chat oder irgendwo anders auf dieser Seite sieht! Smile

    Viel Spaß im zweitbestem Haus (ich muss mich Nolo anschließen Wink )

    LG,Romi
    Romilda Vane
    Romilda Vane

    Anzahl der Beiträge : 2853
    Anmeldedatum : 10.06.14
    Alter : 22
    Ort : Home

    Nach oben Nach unten

    Ein neuer Slytherin stellt sich vor  Empty Re: Ein neuer Slytherin stellt sich vor

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben


     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten