Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Und eine weitere nervige neue ;)

    4 verfasser

    Nach unten

    Und eine weitere nervige neue ;) Empty Und eine weitere nervige neue ;)

    Beitrag  Gast Mo 22 Sep 2014, 17:58

    Hey Leute Smile
    Ich wollte nur mal hallo sagen und jemanden fragen ob er mir die seite vielleicht ein wenig erklären kann... ich finde mich hier nicht ganz so zurecht :/
    Lg Fallen Angel

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Und eine weitere nervige neue ;) Empty Re: Und eine weitere nervige neue ;)

    Beitrag  Rowena Ravenclaw Mo 22 Sep 2014, 18:11

    Also ich kann mal versuchen dir unser wundervolles Großes Hogwarts zu erklären Very Happy

    Im Grunde ist das eine Seite auf der du mit HP-Begeisterten über Harry Potter und auch alles andere Diskutieren kannst. Diese Diskussionen findest du vor allem auf der Startseite ganz unten.
    Ansonsten kannst du hier noch online die Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei besuchen Smile
    Dazu findest du rechts die Klassenzimmer mit den verschiedenen Klassen (am Anfang bist du in der 1.) die Unterrichtsstunden, deren Hausaufgaben du erledigen kannst Smile (Geschichte der Zauberei wird z.B. von mir unterrichtet Smile )
    Außerdem kannst du noch verschiedene Rätsel lösen, für die du Punkte bekommst. Die findest du auch auf verschiedenen Seiten in der rechten Leiste, aber wo genau werde ich natürlich nicht verraten Wink
    Ganz unten auf der Startseite findest du den Chat, in den du dich einloggen kannst. Da wird über alles getrascht und geredet, worauf wir Lust haben Smile
    Hast du sonst noch irgendwelche Fragen, dann stell sie einfach!

    Und ansonsten: Herzlich Willkommen von mir!
    lg Rowena Smile
    Rowena Ravenclaw
    Rowena Ravenclaw

    Anzahl der Beiträge : 1166
    Anmeldedatum : 07.09.12
    Alter : 28
    Ort : road to paradise

    Nach oben Nach unten

    Und eine weitere nervige neue ;) Empty Re: Und eine weitere nervige neue ;)

    Beitrag  Jane McGommery Mo 22 Sep 2014, 18:55

    Hi

    Meld dich einfach falls Fragen auftauchen. Aber man ist schnell mal drinnen im GH Very Happy

    Toll, dass ein weiterer Schüler den Weg zu uns gefunden hat.

    Auch von mir gibt es ein herzliches WILLKOMMEN Very Happy

    Ich hoffe wir treffen uns mal im Chat
    Jane
    Jane McGommery
    Jane McGommery

    Anzahl der Beiträge : 1974
    Anmeldedatum : 08.09.13
    Alter : 27
    Ort : In der Winkelgasse

    Nach oben Nach unten

    Und eine weitere nervige neue ;) Empty Re: Und eine weitere nervige neue ;)

    Beitrag  Gast Mo 22 Sep 2014, 20:32

    Vielen Dank für eure antworten Smile
    Ich werde mal sehen ob ich mich hier zurecht finden. Aber ihr wart mir eine große Hilfe ^^
    Lg

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Und eine weitere nervige neue ;) Empty Re: Und eine weitere nervige neue ;)

    Beitrag  Manolo Tiburón Mo 22 Sep 2014, 23:07

    Hey,

    Ich freue mich dich begrüßen zu dürfen Smile

    Ich hoffe du findest mal in den Chat oder in den Zauberkunst-Klassenraum! Smile

    glg
    Nolo
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Und eine weitere nervige neue ;) Empty Re: Und eine weitere nervige neue ;)

    Beitrag  Gast Di 23 Sep 2014, 14:24

    Hallo Engel
    Ich hoffe du hast dir nicht weh getan als du gefallen bist
    Schön mal wieder eine schlange zu treffen
    Du kannst ja mal im Gemeintschaftsraum verbauschauen und in den klassenzimmern kann man echt viel Spaß haben !
    Auf dass du nicht im Verschwindekabinett verschwindest
    Der Basilisk

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Und eine weitere nervige neue ;) Empty Re: Und eine weitere nervige neue ;)

    Beitrag  Gast Do 25 Sep 2014, 20:33

    Och nein,nicht schon wieder eine BEEP slytherin!
    Nein, ich find es gut, dass du dich dem haus slytherin angeschlossen hast, zumal auch iwo stand, dass es neue slytherins geben muss. Aber ich als Gryffindor... ;D
    Es ist jedenfalls schön, dass du hierher gefunden hast, auch von meiner seite ein herzliches Willkommen.
    Alice

    P.S.: ich bin eig immer zw 21 und 22 uhr im chat

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Und eine weitere nervige neue ;) Empty Re: Und eine weitere nervige neue ;)

    Beitrag  Kate McLaman Do 09 Okt 2014, 14:45

    Hallo (:
    auch ganz herzlich willkommen von mir ♥♥
    Ich hoffe wir laufen uns mal im Chat über den Weg!
    LG Katie xx
    Kate McLaman
    Kate McLaman
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3409
    Anmeldedatum : 05.01.12
    Alter : 29
    Ort : Spinners End

    Nach oben Nach unten

    Und eine weitere nervige neue ;) Empty Re: Und eine weitere nervige neue ;)

    Beitrag  Gast Do 09 Okt 2014, 15:35

    auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN Smile

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Und eine weitere nervige neue ;) Empty Re: Und eine weitere nervige neue ;)

    Beitrag  Gast Di 11 Nov 2014, 21:29

    Und euch danke ich auch, für das herzliche wilkommen, auch wenn es jetzt schon wieder etwas länger zurück liegt O.o
    Also daaaaankiiii Smile

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Und eine weitere nervige neue ;) Empty Re: Und eine weitere nervige neue ;)

    Beitrag  Kate McLaman Mi 12 Nov 2014, 13:52

    sehr gerne ♥
    Kate McLaman
    Kate McLaman
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3409
    Anmeldedatum : 05.01.12
    Alter : 29
    Ort : Spinners End

    Nach oben Nach unten

    Und eine weitere nervige neue ;) Empty Re: Und eine weitere nervige neue ;)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben


     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten