Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Eurovision Song Contest 2014

    +5
    Castor
    Lily~Black
    Brutus Killwill
    Manolo Tiburón
    remus lupin
    9 verfasser

    Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

    Nach unten

    Eurovision Song Contest 2014 Empty Eurovision Song Contest 2014

    Beitrag  remus lupin So 11 Mai 2014, 11:47

    Mein Gott war das gestern Abend spannend. Holland auf dem 2. Platz und unsere Österreicher holen nach gut 48 Jahren mal wieder den Sieg. Da hier ja auch Österreicher angemeldet sind, sage ich gleich auf diesem Wege mal: Herzlichen Glückwunsch, Austria. Smile Das Lied war nicht schlecht, aber der Interpretenname war umso einfallsreicher meiner Meinung nach. Wer hat es von euch noch gesehen?
    remus lupin
    remus lupin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 753
    Anmeldedatum : 10.11.11
    Alter : 35
    Ort : Geburtsstadt: Köln, momentan: Bonn

    https://grosseshogwarts.forumieren.com

    Nach oben Nach unten

    Eurovision Song Contest 2014 Empty Re: Eurovision Song Contest 2014

    Beitrag  Manolo Tiburón So 11 Mai 2014, 12:16

    Hiiiiier! Very Happy

    Danke für die Glückwünsche Very Happy

    ich konnte es gar nicht glauben, dass wir so viele Punkte hatten! Very Happy
    Ich schätze es waren so viele wie nie zuvor, weil vor 48 Jahren waren vermutlich noch keine 40 Länder am Voting beteiligt. Very Happy

    bin schon gespannt, wo genau der ESC nächstes Jahr stattfindet. ^^
    der Moderator meinte, jetzt müssen wir sparen anfangen haha Very Happy
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Eurovision Song Contest 2014 Empty Re: Eurovision Song Contest 2014

    Beitrag  Brutus Killwill So 11 Mai 2014, 12:42

    Ich hab hier gestern sogar ne Livereportage über den ESC im Chat gemacht ^^


    Voll die Wurst ...... Eurovision Song Contest 2014 Wurst_10
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7888
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 98
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    Eurovision Song Contest 2014 Empty Re: Eurovision Song Contest 2014

    Beitrag  Lily~Black So 11 Mai 2014, 13:25

    Wie könnt ihr euch über soetwas so dolle freuen?
    Ich habe mich noch nie für Song Contests interessiert. Naja, singen find ich ach ziemlich langweilig. Auf jedenfall ist das nichts für mich.
    Also ich will euch ja jetzt nicht die Laune verderben. Feiert weiter! Very Happy
    Lily~Black
    Lily~Black

    Anzahl der Beiträge : 2585
    Anmeldedatum : 04.05.14
    Alter : 23
    Ort : Da wo immer ich bin

    http://hogwarts.myharrypotter.net

    Nach oben Nach unten

    Eurovision Song Contest 2014 Empty Re: Eurovision Song Contest 2014

    Beitrag  Castor So 11 Mai 2014, 17:37

    Nun, auch ich hab es geguckt... zu meinem Leidwesen hat ein Lied gewonnen, was ich musikalisch nicht verstehen kann. Wie so oft wurden qualitativ gute bis sehr gute Beiträge aufgrund der aktuellen politischen Situation (und ich rede jetzt nicht vom deutschen Beitrag) zu wenige Punkte erteilt, obwohl sie musikalisch und gesanglich weitaus besser waren, als das, des bärtigen Phönixes. Aber nun gut... für dieses Jahr ist es geschafft.

    Ich möchte lediglich noch hinzufügen, dass die Songs seitdem ich den ESC schaue - seit 2010 - meiner Meinung nach immer schlechter geworden sind... in der Gesamtheit betrachtet...
    Castor
    Castor

    Anzahl der Beiträge : 1923
    Anmeldedatum : 22.03.13
    Alter : 27
    Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

    http://minerviancas.jimdo.com/

    Nach oben Nach unten

    Eurovision Song Contest 2014 Empty Re: Eurovision Song Contest 2014

    Beitrag  remus lupin So 11 Mai 2014, 20:23

    Ich fand das Lied von der Schweiz total schön und auch von Italien. Daher war ich sehr verwundert, dass die beiden Länder so wenig Punkte bekommen haben. Unser Land, also Deutschland, war ja auch ziemlich weit hinten, wobei ich das Lied irgendwie langweilig fand, aber das ist ja Geschmackssache. Es kann allerdings auch sein, dass ich mich einfach dran überhört habe. Holland war meiner Meinung nach zu Unrecht auf dem 2. Platz. Aber auch das ist Geschmackssache.
    Ich denke mal, dass nächstes Jahr der ESC in Wien stattfinden wird, oder? Wurde bei euch in Österreich darüber nichts im Fernsehen gesagt, dass sowas evtl. sein könnte? Ich frage einfach mal so blöd, weil Dänemark ja dieses Jahr auch in Kopenhagen ausgerichtet hat.
    remus lupin
    remus lupin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 753
    Anmeldedatum : 10.11.11
    Alter : 35
    Ort : Geburtsstadt: Köln, momentan: Bonn

    https://grosseshogwarts.forumieren.com

    Nach oben Nach unten

    Eurovision Song Contest 2014 Empty Re: Eurovision Song Contest 2014

    Beitrag  Brutus Killwill So 11 Mai 2014, 20:53

    Meine persönlichen Favoriten waren Island und Italien, Finnland war auch ganz okay.


    Ich fand´s ein bisserl schade, daß bei den Russen immer gebuht wurde, die beiden jungen Mädels können ja nix für ihren Führer und dessen Annexionsgelüste.
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7888
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 98
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    Eurovision Song Contest 2014 Empty Re: Eurovision Song Contest 2014

    Beitrag  Manolo Tiburón So 11 Mai 2014, 22:10

    Bis jetzt hab ich noch nix gehört, wo das sein könnte. Smile
    aber ich schätze mal irgendwo in oder bei Wien.. da ist ja auch der größte Flughafen in der Nähe Very Happy

    das mit Russland fand ich auch etwas fies, aber ist nun mal so ^^

    ich mochte die Schweiz auch, das Lied war schön fröhlich Very Happy
    und Norwegen, schön traurig ^^

    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Eurovision Song Contest 2014 Empty Re: Eurovision Song Contest 2014

    Beitrag  remus lupin Mo 12 Mai 2014, 08:36

    Interessant fand ich Dänemark. Ich fand, es war zwar ein fröhliches Lied, aber im Grunde langweilig. Als ich es hörte, dachte ich: "Oh, hallo, Zwilling von Bruno Mars!" Entschuldigt, aber irgendwie kam der Kerl mir von der Stimmlage wirklich wie der Doppelgänger von Bruno mars vor.
    Lustig war ja dann auch die Auswertung. ich weiß grad leider nicht genau von welchem Land es war, aber als die Sprecherin eine elend lange Pause machte, alle dachten, es kommt nichts mehr, wieder Pause und dann irgendwann kam doch noch etwas. In dem Moment habe ich ein wenig gezweifelt und mich gefragt, ob sie es nur spannend machen wollte oder ob sie evtl. total aufgeregt war und nur vergessen hatte, was sie sagen sollte. Letzteres schließe ich mal aus, da ich davon ausgehe, dass schon eine gewisse Spannung gewollt war, aber irgendwie kam die gute Frau mir doch schon ein bisschen verpeilt vor.
    remus lupin
    remus lupin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 753
    Anmeldedatum : 10.11.11
    Alter : 35
    Ort : Geburtsstadt: Köln, momentan: Bonn

    https://grosseshogwarts.forumieren.com

    Nach oben Nach unten

    Eurovision Song Contest 2014 Empty Re: Eurovision Song Contest 2014

    Beitrag  Manolo Tiburón Mo 12 Mai 2014, 12:43

    Ja das war cool Very Happy
    die war von Spanien glaub ich ^^ und mir kam die auch ein bisschen neben der Spur vor. Very Happy
    aber vielleicht hatte sie auch nur Schwierigkeiten mit dem Empfang ^^
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Eurovision Song Contest 2014 Empty Re: Eurovision Song Contest 2014

    Beitrag  Jane McGommery Mo 12 Mai 2014, 13:51

    Hi

    Na ich bin irgendwie froh, dass Österreich wieder einmal gewonnen hat. Ich finde, dass es Conchita Wurst zurecht verdient hat auf Platz 1 zu gelangen. Auch wenn viele negativer Meinung über die Kultfigur, denn als solche sehe ich sie, sind. Aber sie hat mein Land, Österreich, gut repräsentiert.
    Was mich aber überrascht haben, waren die Punkte von Israel. Meine Schwester meinte noch zu mir, dass wir von denen keine Punkte bekommen und dann waren es doch welche. Und das nicht gerade wenige. Und ich finde, dass macht den ESC aus. Diese ganzen Überraschungen und dann die Freude wenn es geklappt hat. Immerhin hat Österreich fast 300 Punkte.
    Doch leider sind im Semifinale schon einige gut Interpreten rausgeflogen, doch die Einwirkung einer einzelnen Person ist da nicht groß.
    Ich habe gehört, dass Österreich alleine wegen der Jury-Beurteilung nicht gewonnen hätte. Da sieht man wieder, wie tolerant die einzelnen Menschen in den verschiedenen Ländern sind. Aber auch wenn man nur alleine "Rise like a phoenix" hört, kann man eine tolle Stimme dahinter erkennen.
    Welches Lied gar nicht ging war Polen. Ok das Lied war gar nicht mal so schlecht, aber alleine die Show. Das war ein wenig zu krank.
    Das mit Russland verstand ich auch nicht. Gut gibt es halt ein paar Schwierigkeiten, doch zwei wirklich unbeteiligte Mädchen deswegen auszubuhen war echt unter aller Sau. Die beiden können nichts dafür. Aber sie sind dennoch weit hinaufgekommen.

    Und wegen den Austragungsort in Österreich hörte ich vor gut einer Stunde, dass es sein kann dass es in Linz sein soll. Anscheinend soll es in Wien zu wenig Plätze geben. Ob es in Linz besser sein soll ist eher unwahrscheinlich aber na gut. Auf jeden Fall, werde ich höchstwahrscheinlich dann dabei sein und nicht nur vor dem Fernseher sitzen.
    Jane McGommery
    Jane McGommery

    Anzahl der Beiträge : 1974
    Anmeldedatum : 08.09.13
    Alter : 27
    Ort : In der Winkelgasse

    Nach oben Nach unten

    Eurovision Song Contest 2014 Empty Re: Eurovision Song Contest 2014

    Beitrag  Hermine Jo Mo 12 Mai 2014, 14:27

    Irgendwie ging der ESC dieses Jahr vollkommen an mir vrobei :O
    Ich hab mich voll geärgert, als ich gehört hab, dass das Finale schon gelaufen ist Very Happy Freue mich aber umso mehr, dass er nächstes Jahr in Österreich statt finden wird. Hoffentlich verpasse ich den dann nicht auch wieder  Very Happy 
    Ich muss euch zustimmen, der Interpretenname ist wirklich mal ein ziemlich ausergewöhnlicher. Den Song kenne ich leider noch nicht, aber das wird sich hoffenltich bald ändern Very Happy
    Hermine Jo
    Hermine Jo

    Anzahl der Beiträge : 845
    Anmeldedatum : 15.01.12
    Alter : 26
    Ort : Godric's Hollow

    Nach oben Nach unten

    Eurovision Song Contest 2014 Empty Re: Eurovision Song Contest 2014

    Beitrag  Manolo Tiburón Mo 12 Mai 2014, 16:35

    in Linz?? Na wenn die wollen. Mir würds gefallen! Very Happy
    Aber in Wien in der Stadthalle haben doch 16.000 Leute Platz Suspect
    in Kopenhagen waren auch "nur" 11.000 Leute ^^
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Eurovision Song Contest 2014 Empty Re: Eurovision Song Contest 2014

    Beitrag  Jane McGommery Mo 12 Mai 2014, 17:17

    Jup in Linz Nolo

    Zumindest habe ich es heute so im Radio erfahren. Anscheinend ist in Wien nicht genügend Platz um so eine Veranstaltung zu führen. Aber wie soll es sich dann in Linz ausgehen???

    Aber mal unter uns: Mir würde es auch besser passen wenn es in Linz wäre. Ist dann nicht so eine weite Strecke für mich zu fahren.
    Aber es sollen sich eh schon alle Bundesländer darüber streiten wo nun der ESC stattfinden soll. Außer Salzburg.
    Jane McGommery
    Jane McGommery

    Anzahl der Beiträge : 1974
    Anmeldedatum : 08.09.13
    Alter : 27
    Ort : In der Winkelgasse

    Nach oben Nach unten

    Eurovision Song Contest 2014 Empty Re: Eurovision Song Contest 2014

    Beitrag  Manolo Tiburón Mo 12 Mai 2014, 17:54

    war ja klar Laughing

    letztes Mal (vor 48 Jahren) war er zumindest in Wien ^^
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Eurovision Song Contest 2014 Empty Re: Eurovision Song Contest 2014

    Beitrag  Hermine Jo Mo 12 Mai 2014, 19:47

    das weiß der Nolo noch ganz genau Wink Very Happy
    Hermine Jo
    Hermine Jo

    Anzahl der Beiträge : 845
    Anmeldedatum : 15.01.12
    Alter : 26
    Ort : Godric's Hollow

    Nach oben Nach unten

    Eurovision Song Contest 2014 Empty Re: Eurovision Song Contest 2014

    Beitrag  Manolo Tiburón Mo 12 Mai 2014, 22:06

    klar... Very Happy

    daaamals... wo ich noch jung war....
    war alles viel besser! Very Happy

    Nein, schauen wir mal wo der ist. Very Happy
    auf jeden Fall wird er sicher klasse Cool
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Eurovision Song Contest 2014 Empty Re: Eurovision Song Contest 2014

    Beitrag  Hermine Jo Mo 12 Mai 2014, 22:13

    ja das wird er bestimmt
    und den werd ich bestimmt nicht verpeilen Very Happy jetzt da er sogar hier gegenwärtig ist Very Happy
    Hermine Jo
    Hermine Jo

    Anzahl der Beiträge : 845
    Anmeldedatum : 15.01.12
    Alter : 26
    Ort : Godric's Hollow

    Nach oben Nach unten

    Eurovision Song Contest 2014 Empty Re: Eurovision Song Contest 2014

    Beitrag  Brutus Killwill Mo 12 Mai 2014, 22:52

    Manolo Tiburón schrieb:daaamals... wo ich noch jung war....
    war alles viel besser!



    hey !!! Das ist MEIN Motto  geek 
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7888
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 98
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    Eurovision Song Contest 2014 Empty Re: Eurovision Song Contest 2014

    Beitrag  Manolo Tiburón Di 13 Mai 2014, 12:10

    Brutus Killwill schrieb:
    Manolo Tiburón schrieb:daaamals... wo ich noch jung war....
    war alles viel besser!



    hey !!! Das ist MEIN Motto  geek 


    Sorry ich habe es mir mal kurz ausgeborgt Very Happy
    jetzt gehört es wieder dir! Very Happy
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Eurovision Song Contest 2014 Empty Re: Eurovision Song Contest 2014

    Beitrag  Höhner Di 13 Mai 2014, 17:06

    Wir sind Wurst


    Ich feier immer noch
    Höhner
    Höhner

    Anzahl der Beiträge : 885
    Anmeldedatum : 30.10.12
    Alter : 44
    Ort : Elmshorn

    Nach oben Nach unten

    Eurovision Song Contest 2014 Empty Re: Eurovision Song Contest 2014

    Beitrag  Manolo Tiburón Mi 06 Aug 2014, 23:05

    Seit heute steht fest, dass der ESC 2015 in der Stadthalle in Wien stattfinden wird. Very Happy
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Eurovision Song Contest 2014 Empty Re: Eurovision Song Contest 2014

    Beitrag  Höhner Mi 06 Aug 2014, 23:06

    Voll cool
    Höhner
    Höhner

    Anzahl der Beiträge : 885
    Anmeldedatum : 30.10.12
    Alter : 44
    Ort : Elmshorn

    Nach oben Nach unten

    Eurovision Song Contest 2014 Empty Re: Eurovision Song Contest 2014

    Beitrag  Jane McGommery Do 07 Aug 2014, 17:14

    Wer von euch kommt????

    Ich bin auf jeden Fall live dabei, wenn ich nicht vergesse die Karten zu kaufen Very Happy
    Jane McGommery
    Jane McGommery

    Anzahl der Beiträge : 1974
    Anmeldedatum : 08.09.13
    Alter : 27
    Ort : In der Winkelgasse

    Nach oben Nach unten

    Eurovision Song Contest 2014 Empty Re: Eurovision Song Contest 2014

    Beitrag  Manolo Tiburón Fr 08 Aug 2014, 00:40

    ich weiß noch nicht - muss ich mal schauen Very Happy
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Eurovision Song Contest 2014 Empty Re: Eurovision Song Contest 2014

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

    Nach oben


     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten