Updates
2. März 2018
___________________________________________________________________
Vote/Counter
Bunte Suche
Listinus Toplisten
Hitliste Suchmaschinen Optimierung SEOHitliste
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Topliste
Spider mich - Seo Pagerank Counter Service
Pagerank Backlink - Pagerank Anzeige ohne Toolbar - mehr Besucher
Gratis Webpromotion
Counterservice
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Eurovision Song Contest 2014

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Eurovision Song Contest 2014

Beitrag  Remus Lupin am So 11 Mai 2014, 11:47

Mein Gott war das gestern Abend spannend. Holland auf dem 2. Platz und unsere Österreicher holen nach gut 48 Jahren mal wieder den Sieg. Da hier ja auch Österreicher angemeldet sind, sage ich gleich auf diesem Wege mal: Herzlichen Glückwunsch, Austria. Smile Das Lied war nicht schlecht, aber der Interpretenname war umso einfallsreicher meiner Meinung nach. Wer hat es von euch noch gesehen?
avatar
Remus Lupin
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 29
Ort : Geburtsstadt: Köln, momentan: Bonn

Benutzerprofil anzeigen http://grosseshogwarts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Eurovision Song Contest 2014

Beitrag  Manolo Tiburón am So 11 Mai 2014, 12:16

Hiiiiier! Very Happy

Danke für die Glückwünsche Very Happy

ich konnte es gar nicht glauben, dass wir so viele Punkte hatten! Very Happy
Ich schätze es waren so viele wie nie zuvor, weil vor 48 Jahren waren vermutlich noch keine 40 Länder am Voting beteiligt. Very Happy

bin schon gespannt, wo genau der ESC nächstes Jahr stattfindet. ^^
der Moderator meinte, jetzt müssen wir sparen anfangen haha Very Happy
avatar
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7584
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 25
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eurovision Song Contest 2014

Beitrag  Brutus Killwill am So 11 Mai 2014, 12:42

Ich hab hier gestern sogar ne Livereportage über den ESC im Chat gemacht ^^


Voll die Wurst ......
avatar
Brutus Killwill

Anzahl der Beiträge : 7611
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 98
Ort : Nokturngasse

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eurovision Song Contest 2014

Beitrag  Lily~Black am So 11 Mai 2014, 13:25

Wie könnt ihr euch über soetwas so dolle freuen?
Ich habe mich noch nie für Song Contests interessiert. Naja, singen find ich ach ziemlich langweilig. Auf jedenfall ist das nichts für mich.
Also ich will euch ja jetzt nicht die Laune verderben. Feiert weiter! Very Happy
avatar
Lily~Black

Anzahl der Beiträge : 2525
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 17
Ort : Da wo immer ich bin

Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts.myharrypotter.net

Nach oben Nach unten

Re: Eurovision Song Contest 2014

Beitrag  Castor am So 11 Mai 2014, 17:37

Nun, auch ich hab es geguckt... zu meinem Leidwesen hat ein Lied gewonnen, was ich musikalisch nicht verstehen kann. Wie so oft wurden qualitativ gute bis sehr gute Beiträge aufgrund der aktuellen politischen Situation (und ich rede jetzt nicht vom deutschen Beitrag) zu wenige Punkte erteilt, obwohl sie musikalisch und gesanglich weitaus besser waren, als das, des bärtigen Phönixes. Aber nun gut... für dieses Jahr ist es geschafft.

Ich möchte lediglich noch hinzufügen, dass die Songs seitdem ich den ESC schaue - seit 2010 - meiner Meinung nach immer schlechter geworden sind... in der Gesamtheit betrachtet...
avatar
Castor
Admin

Anzahl der Beiträge : 1922
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 21
Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

Benutzerprofil anzeigen http://minerviancas.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eurovision Song Contest 2014

Beitrag  Remus Lupin am So 11 Mai 2014, 20:23

Ich fand das Lied von der Schweiz total schön und auch von Italien. Daher war ich sehr verwundert, dass die beiden Länder so wenig Punkte bekommen haben. Unser Land, also Deutschland, war ja auch ziemlich weit hinten, wobei ich das Lied irgendwie langweilig fand, aber das ist ja Geschmackssache. Es kann allerdings auch sein, dass ich mich einfach dran überhört habe. Holland war meiner Meinung nach zu Unrecht auf dem 2. Platz. Aber auch das ist Geschmackssache.
Ich denke mal, dass nächstes Jahr der ESC in Wien stattfinden wird, oder? Wurde bei euch in Österreich darüber nichts im Fernsehen gesagt, dass sowas evtl. sein könnte? Ich frage einfach mal so blöd, weil Dänemark ja dieses Jahr auch in Kopenhagen ausgerichtet hat.
avatar
Remus Lupin
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 29
Ort : Geburtsstadt: Köln, momentan: Bonn

Benutzerprofil anzeigen http://grosseshogwarts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Eurovision Song Contest 2014

Beitrag  Brutus Killwill am So 11 Mai 2014, 20:53

Meine persönlichen Favoriten waren Island und Italien, Finnland war auch ganz okay.


Ich fand´s ein bisserl schade, daß bei den Russen immer gebuht wurde, die beiden jungen Mädels können ja nix für ihren Führer und dessen Annexionsgelüste.
avatar
Brutus Killwill

Anzahl der Beiträge : 7611
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 98
Ort : Nokturngasse

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eurovision Song Contest 2014

Beitrag  Manolo Tiburón am So 11 Mai 2014, 22:10

Bis jetzt hab ich noch nix gehört, wo das sein könnte. Smile
aber ich schätze mal irgendwo in oder bei Wien.. da ist ja auch der größte Flughafen in der Nähe Very Happy

das mit Russland fand ich auch etwas fies, aber ist nun mal so ^^

ich mochte die Schweiz auch, das Lied war schön fröhlich Very Happy
und Norwegen, schön traurig ^^

avatar
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7584
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 25
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eurovision Song Contest 2014

Beitrag  Remus Lupin am Mo 12 Mai 2014, 08:36

Interessant fand ich Dänemark. Ich fand, es war zwar ein fröhliches Lied, aber im Grunde langweilig. Als ich es hörte, dachte ich: "Oh, hallo, Zwilling von Bruno Mars!" Entschuldigt, aber irgendwie kam der Kerl mir von der Stimmlage wirklich wie der Doppelgänger von Bruno mars vor.
Lustig war ja dann auch die Auswertung. ich weiß grad leider nicht genau von welchem Land es war, aber als die Sprecherin eine elend lange Pause machte, alle dachten, es kommt nichts mehr, wieder Pause und dann irgendwann kam doch noch etwas. In dem Moment habe ich ein wenig gezweifelt und mich gefragt, ob sie es nur spannend machen wollte oder ob sie evtl. total aufgeregt war und nur vergessen hatte, was sie sagen sollte. Letzteres schließe ich mal aus, da ich davon ausgehe, dass schon eine gewisse Spannung gewollt war, aber irgendwie kam die gute Frau mir doch schon ein bisschen verpeilt vor.
avatar
Remus Lupin
Admin

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 29
Ort : Geburtsstadt: Köln, momentan: Bonn

Benutzerprofil anzeigen http://grosseshogwarts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Eurovision Song Contest 2014

Beitrag  Manolo Tiburón am Mo 12 Mai 2014, 12:43

Ja das war cool Very Happy
die war von Spanien glaub ich ^^ und mir kam die auch ein bisschen neben der Spur vor. Very Happy
aber vielleicht hatte sie auch nur Schwierigkeiten mit dem Empfang ^^
avatar
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7584
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 25
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eurovision Song Contest 2014

Beitrag  Jane McGommery am Mo 12 Mai 2014, 13:51

Hi

Na ich bin irgendwie froh, dass Österreich wieder einmal gewonnen hat. Ich finde, dass es Conchita Wurst zurecht verdient hat auf Platz 1 zu gelangen. Auch wenn viele negativer Meinung über die Kultfigur, denn als solche sehe ich sie, sind. Aber sie hat mein Land, Österreich, gut repräsentiert.
Was mich aber überrascht haben, waren die Punkte von Israel. Meine Schwester meinte noch zu mir, dass wir von denen keine Punkte bekommen und dann waren es doch welche. Und das nicht gerade wenige. Und ich finde, dass macht den ESC aus. Diese ganzen Überraschungen und dann die Freude wenn es geklappt hat. Immerhin hat Österreich fast 300 Punkte.
Doch leider sind im Semifinale schon einige gut Interpreten rausgeflogen, doch die Einwirkung einer einzelnen Person ist da nicht groß.
Ich habe gehört, dass Österreich alleine wegen der Jury-Beurteilung nicht gewonnen hätte. Da sieht man wieder, wie tolerant die einzelnen Menschen in den verschiedenen Ländern sind. Aber auch wenn man nur alleine "Rise like a phoenix" hört, kann man eine tolle Stimme dahinter erkennen.
Welches Lied gar nicht ging war Polen. Ok das Lied war gar nicht mal so schlecht, aber alleine die Show. Das war ein wenig zu krank.
Das mit Russland verstand ich auch nicht. Gut gibt es halt ein paar Schwierigkeiten, doch zwei wirklich unbeteiligte Mädchen deswegen auszubuhen war echt unter aller Sau. Die beiden können nichts dafür. Aber sie sind dennoch weit hinaufgekommen.

Und wegen den Austragungsort in Österreich hörte ich vor gut einer Stunde, dass es sein kann dass es in Linz sein soll. Anscheinend soll es in Wien zu wenig Plätze geben. Ob es in Linz besser sein soll ist eher unwahrscheinlich aber na gut. Auf jeden Fall, werde ich höchstwahrscheinlich dann dabei sein und nicht nur vor dem Fernseher sitzen.
avatar
Jane McGommery

Anzahl der Beiträge : 1932
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 21
Ort : In der Winkelgasse

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eurovision Song Contest 2014

Beitrag  Hermine Jo am Mo 12 Mai 2014, 14:27

Irgendwie ging der ESC dieses Jahr vollkommen an mir vrobei :O
Ich hab mich voll geärgert, als ich gehört hab, dass das Finale schon gelaufen ist Very Happy Freue mich aber umso mehr, dass er nächstes Jahr in Österreich statt finden wird. Hoffentlich verpasse ich den dann nicht auch wieder  Very Happy 
Ich muss euch zustimmen, der Interpretenname ist wirklich mal ein ziemlich ausergewöhnlicher. Den Song kenne ich leider noch nicht, aber das wird sich hoffenltich bald ändern Very Happy
avatar
Hermine Jo

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 21
Ort : Godric's Hollow

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eurovision Song Contest 2014

Beitrag  Manolo Tiburón am Mo 12 Mai 2014, 16:35

in Linz?? Na wenn die wollen. Mir würds gefallen! Very Happy
Aber in Wien in der Stadthalle haben doch 16.000 Leute Platz Suspect
in Kopenhagen waren auch "nur" 11.000 Leute ^^
avatar
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7584
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 25
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eurovision Song Contest 2014

Beitrag  Jane McGommery am Mo 12 Mai 2014, 17:17

Jup in Linz Nolo

Zumindest habe ich es heute so im Radio erfahren. Anscheinend ist in Wien nicht genügend Platz um so eine Veranstaltung zu führen. Aber wie soll es sich dann in Linz ausgehen???

Aber mal unter uns: Mir würde es auch besser passen wenn es in Linz wäre. Ist dann nicht so eine weite Strecke für mich zu fahren.
Aber es sollen sich eh schon alle Bundesländer darüber streiten wo nun der ESC stattfinden soll. Außer Salzburg.
avatar
Jane McGommery

Anzahl der Beiträge : 1932
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 21
Ort : In der Winkelgasse

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eurovision Song Contest 2014

Beitrag  Manolo Tiburón am Mo 12 Mai 2014, 17:54

war ja klar Laughing

letztes Mal (vor 48 Jahren) war er zumindest in Wien ^^
avatar
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7584
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 25
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eurovision Song Contest 2014

Beitrag  Hermine Jo am Mo 12 Mai 2014, 19:47

das weiß der Nolo noch ganz genau Wink Very Happy
avatar
Hermine Jo

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 21
Ort : Godric's Hollow

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eurovision Song Contest 2014

Beitrag  Manolo Tiburón am Mo 12 Mai 2014, 22:06

klar... Very Happy

daaamals... wo ich noch jung war....
war alles viel besser! Very Happy

Nein, schauen wir mal wo der ist. Very Happy
auf jeden Fall wird er sicher klasse Cool
avatar
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7584
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 25
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eurovision Song Contest 2014

Beitrag  Hermine Jo am Mo 12 Mai 2014, 22:13

ja das wird er bestimmt
und den werd ich bestimmt nicht verpeilen Very Happy jetzt da er sogar hier gegenwärtig ist Very Happy
avatar
Hermine Jo

Anzahl der Beiträge : 845
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 21
Ort : Godric's Hollow

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eurovision Song Contest 2014

Beitrag  Brutus Killwill am Mo 12 Mai 2014, 22:52

Manolo Tiburón schrieb:daaamals... wo ich noch jung war....
war alles viel besser!



hey !!! Das ist MEIN Motto  geek 
avatar
Brutus Killwill

Anzahl der Beiträge : 7611
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 98
Ort : Nokturngasse

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eurovision Song Contest 2014

Beitrag  Manolo Tiburón am Di 13 Mai 2014, 12:10

Brutus Killwill schrieb:
Manolo Tiburón schrieb:daaamals... wo ich noch jung war....
war alles viel besser!



hey !!! Das ist MEIN Motto  geek 


Sorry ich habe es mir mal kurz ausgeborgt Very Happy
jetzt gehört es wieder dir! Very Happy
avatar
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7584
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 25
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eurovision Song Contest 2014

Beitrag  Höhner am Di 13 Mai 2014, 17:06

Wir sind Wurst


Ich feier immer noch
avatar
Höhner

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 38
Ort : Elmshorn

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eurovision Song Contest 2014

Beitrag  Manolo Tiburón am Mi 06 Aug 2014, 23:05

Seit heute steht fest, dass der ESC 2015 in der Stadthalle in Wien stattfinden wird. Very Happy
avatar
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7584
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 25
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eurovision Song Contest 2014

Beitrag  Höhner am Mi 06 Aug 2014, 23:06

Voll cool
avatar
Höhner

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 38
Ort : Elmshorn

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eurovision Song Contest 2014

Beitrag  Jane McGommery am Do 07 Aug 2014, 17:14

Wer von euch kommt????

Ich bin auf jeden Fall live dabei, wenn ich nicht vergesse die Karten zu kaufen Very Happy
avatar
Jane McGommery

Anzahl der Beiträge : 1932
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 21
Ort : In der Winkelgasse

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eurovision Song Contest 2014

Beitrag  Manolo Tiburón am Fr 08 Aug 2014, 00:40

ich weiß noch nicht - muss ich mal schauen Very Happy
avatar
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7584
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 25
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eurovision Song Contest 2014

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten