Updates
1. November 2017
___________________________________________________________________
Vote/Counter
Bunte Suche
Listinus Toplisten
Hitliste Suchmaschinen Optimierung SEOHitliste
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Topliste
Spider mich - Seo Pagerank Counter Service
Pagerank Backlink - Pagerank Anzeige ohne Toolbar - mehr Besucher
Gratis Webpromotion
Counterservice
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Lob für den Tagespropheten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lob für den Tagespropheten

Beitrag  Anne Victoria Dyche am Fr 06 Dez 2013, 22:02

Ich hab leider keinen anderen Thread gefunden, wo es reinpassen könnte, daher pflanz ich es mal hierher.

Ich war von der letzten Ausgabe schon sehr angetan, und muss sagen, diese Ausgabe toppt die erste noch.

Daher möchte ich den Reportern des Propheten mal mein Lob aussprechen.

Ich finde den Aufbau und den textlichen Inhalt super! Es ist alles drin, was wichtig und informativ ist.

Da wo ich her kam, gab es auch einen.. ganz toll aufgemacht, auf Pergament und hastenichtgesehen.. aber Aufmachung ist nicht alles. Unserer hier ist der Beste.

Danke für Eure Mühe, die Ihr Euch monatlich immer macht, um uns mit einer neuen Ausgabe zu erfreuen! Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf viele weitere Ausgaben!

cheers 

Lg, Anne
avatar
Anne Victoria Dyche
Admin

Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 45

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lob für den Tagespropheten

Beitrag  Kallisto Klio Fortescue am Fr 06 Dez 2013, 23:25

Vielen Dank liebe Anne!

Mir macht der Job wirklich Spaß. Wir können uns da ziemlich kreativ ausleben. Aber es tut gut, wenn man hört, dass wir unsere Sache gut machen. Smile
avatar
Kallisto Klio Fortescue

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 17.11.12
Alter : 35

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lob für den Tagespropheten

Beitrag  Manolo Tiburón am Sa 07 Dez 2013, 18:25

Dankeschön, Anne Smile

Freut mich, wenn du ihn dir durchliest und er dir gefällt Very Happy
wir versuchen immer neben dem Üblichen (wie z.B. Jobbesetzung, Lösungen usw.) ein paar abwechslungsreiche Artikel zusammen zu bekommen, und Leute zu interviewen Smile


glg
Nolo
avatar
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7378
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 25
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lob für den Tagespropheten

Beitrag  Lily~Black am So 04 Jan 2015, 17:34

Ich muss auch auf jedenfall sagen, dass der Tagesprophet hier weltklasse ist. Übersichtlich und spannend geschrieben und es ist auch schön zu lesen, wenn bekannte Mitglieder irgendetwas gemacht haben. Oder wenn ein Inteview vorkommt ... ihr macht das sehr abwechslungsreich.

Danke!
avatar
Lily~Black

Anzahl der Beiträge : 2522
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 16
Ort : Da wo immer ich bin

Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts.myharrypotter.net

Nach oben Nach unten

Re: Lob für den Tagespropheten

Beitrag  Brutus Killwill am Mi 20 Jul 2016, 21:38

wann kommt denn mal wieder ne neue Ausgabe?
avatar
Brutus Killwill

Anzahl der Beiträge : 7148
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 98
Ort : Nokturngasse

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lob für den Tagespropheten

Beitrag  Manolo Tiburón am Mi 20 Jul 2016, 22:29

dann wann es spannendere Dinge gibt als Leute, die im Verschwindekabinett landen, die sowieso niemand kannte. Wink
avatar
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7378
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 25
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lob für den Tagespropheten

Beitrag  Anne Victoria Dyche am So 24 Jul 2016, 22:32

*lach*

Stimmt!!

Da fällt mir ein.. im Schwarzwald findet dieses Jahr wieder die Quidditch WM statt.. organisiert von einer Freundin von mir, Petra Haller von Sissis Erben. Sie organisiert nicht nur diese Quidditch WM in Löffingen (http://www.hochschwarzwald.de/Media/Veranstaltungen/2.-Quidditch-Fantasy-Turnier-Black-Forest-Quidditch-Cup) sondern auch mind. einmal im Jahr Fahrten mit der Sauschwänzlebahn im Harry Potter Style. Inkl. Verkleidungen, Ständen, im Zug befinden sich "Lehrer, die Süßigkeitenhexe, und und und" .. das wird auch immer mit viel Liebe zum Detail gemacht..

Vielleicht wäre das ja auch mal interessant?

avatar
Anne Victoria Dyche
Admin

Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 45

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lob für den Tagespropheten

Beitrag  Manolo Tiburón am So 24 Jul 2016, 23:23

habe schon das Thema Quidditch WM in mein TP-Forum reingeschrieben damit ichs nicht vergesse. werde die Zugfahrt noch notieren. vielen Dank! Smile

glg
Manolo
avatar
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7378
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 25
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lob für den Tagespropheten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten