Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Ich stell mich nun auch mal vor :)

    5 verfasser

    Nach unten

    Ich stell mich nun auch mal vor :) Empty Ich stell mich nun auch mal vor :)

    Beitrag  Gast Di 12 Nov 2013, 19:44

    Also, erstmal hallo Very Happy 
    Dann will ich mich hier auch mal vorstellen, wo ich doch jetzt einem Haus zugeteilt worden bin. Also, ich bin Amaya Black, 16 Jahre und komme aus dem kalten Süden...aus Bayern! Ne, mal ganz im ernst, eben sind es um die 0°C aber egal Razz 
    Also, ich schreibe gerne Geschichten und versuche mich auch öfters an Büchern, was dann doch häufiger in die Hose geht weil ich keine Ideen mehr habe. Außerdem male ich auch wenn ich mal Zeit bekomm'. Ich spiel auch gerne RPGs.
    Also, natürlich mag ich auch Harry Potter, bin auch auf mehreren Seiten angemeldet in denen es um Harry Potter geht.
    Des Weiteren mag ich Animes und Mangas, im Moment v.a. K, Katekyo Hitman Reborn und One Piece. Wenn ich mal wieder mehr Zeit finde, guck ich vielleicht auch mal wieder andere Very Happy 
    Hm...bevor ich irgendwo wieder zu weit abschweife...mehr sag ich erstmal nicht, sondern zitiere nur einen Klassenkollegen:
    Wenn Fragen, dann fragen Very Happy 

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Ich stell mich nun auch mal vor :) Empty Re: Ich stell mich nun auch mal vor :)

    Beitrag  Gast Di 12 Nov 2013, 19:55

    Yeah, Slytherin cheers
    Herzlich willkommen im GH!
    Ich wünsche dir viel Spaß hier und bei Fragen stehe ich dir natürlich gerne zur Verfügung! Smile
    Vielleicht treffen wir uns ja mal im Chat!
    Liebe Grüße!
    Chiara

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Ich stell mich nun auch mal vor :) Empty Re: Ich stell mich nun auch mal vor :)

    Beitrag  Manolo Tiburón Di 12 Nov 2013, 21:37

    Huch, schon wieder eine Black Very Happy

    ganz viel Spaß hier wünsche ich dir Smile

    schau mal im Zauberkunst-Klassenraum oder Chat vorbei Smile


    glg
    Nolo Smile
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Ich stell mich nun auch mal vor :) Empty Re: Ich stell mich nun auch mal vor :)

    Beitrag  Castor Di 12 Nov 2013, 22:36

    Hallo Amaya,

    willkommen hier. Ich wünsche dir hier viel Freude und Vergnügen und vielleicht sehen wir uns ja mal in Verwandlung oder der Bibliothek...da bin ich zu finden ....oder auch später im Chat Very Happy 
    Falls Fragen noch entstehen sollten, ich habe immer ein offenes Ohr.
    Du wirst dich hier bestimmt schnell einleben.


    LG
    Castor
    Castor
    Castor

    Anzahl der Beiträge : 1923
    Anmeldedatum : 22.03.13
    Alter : 27
    Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

    http://minerviancas.jimdo.com/

    Nach oben Nach unten

    Ich stell mich nun auch mal vor :) Empty Re: Ich stell mich nun auch mal vor :)

    Beitrag  Brutus Killwill Mi 13 Nov 2013, 19:26

    Servus Amaya,

    willkommen im GH und viel Spaß !!!

    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7888
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 98
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    Ich stell mich nun auch mal vor :) Empty Re: Ich stell mich nun auch mal vor :)

    Beitrag  Hermine Jo Do 14 Nov 2013, 10:52

    Hallöchen Amaya,

    auch von mir ein ganz herzliches Willkommen. Wir werden uns bestimmt mal über den Weg laufen :-)
    Ich wünsche dir viel Spaß auf GH

    LG
    Jo
    Hermine Jo
    Hermine Jo

    Anzahl der Beiträge : 845
    Anmeldedatum : 15.01.12
    Alter : 26
    Ort : Godric's Hollow

    Nach oben Nach unten

    Ich stell mich nun auch mal vor :) Empty Re: Ich stell mich nun auch mal vor :)

    Beitrag  Kate McLaman Fr 22 Nov 2013, 20:37

    Hey Amaya!
    Herzlich willkommen im Großen Hogwarts und besonders in Slytherin!
    Schöööööön, dass wir eine Liebe für Harry Potter und One Pieceteilen:D <3
    Ich hoffedu findest dich hier schnell zurecht und falls du Fragen haben solltest, kannst du die gerne an mich stellen. Ich bin deine Vertrauensschülerin und du kannst mich natürlich jeder Zeit gerne kontaktieren!
    Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat ;3
    Auf dass du uns nicht verloren gehst!
    Katie x
    Kate McLaman
    Kate McLaman
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3409
    Anmeldedatum : 05.01.12
    Alter : 29
    Ort : Spinners End

    Nach oben Nach unten

    Ich stell mich nun auch mal vor :) Empty Re: Ich stell mich nun auch mal vor :)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben


     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten