Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Hallöchen :D

    +2
    Anne Victoria Dyche
    Hermine Jo
    6 verfasser

    Nach unten

    Hallöchen :D Empty Hallöchen :D

    Beitrag  Gast Do 24 Okt 2013, 13:09

    Halli Hallo cat 

    Einige von euch kennen mich ja jetzt vielleicht schon, aber ich wollte mich trotzdem noch einmal vorstellen Wink 

    Also, ich bin Cat, 19 und dank Chiara und dem Rest jetzt auch hier angemeldet Very Happy
    Und wie sich das gehört gleich bei den Gryffies gelandet, jawollo! Cool

    Ja, und wie wohl alle hier liebe ich Harry Potter I love you
    Die einzigen Bücher, die ich mehrmals durchgelesen habe, waren alle Harry Potter Teile. Die Harry Potter Bücher und Filme sind Teil meiner Kindheit, bzw. Jugend Very Happy
    Ich liebe sie einfach und ich freue mich jedes Mal aufs neue, wenn ich sie sehe/lese Smile

    Zur Zeit mache ich ein FJS in einer Grundschule und trainiere mit meinem Pony (Oooonkel Very Happy) nach dem Motto "Wer bremst, verliert!" für die Bikinifigur Very Happy
    Neben Oooonkel habe ich noch ein olles Angeberpferd, das ich vor zwei Jahren zum Angeben bekommen habe. Und weil sie irgendwie auch noch ganz niedlich ist. alien

    Ansonsten habe ich noch einen Mann, der im Moment aber gerade im Urlaub ist Very Happy
    In der Zeit in der er nun schon bei mir ist, musste er durch ein von mir und Melody erstelltes Bootcamp. Mittlerweile kann ziemlich gut gegen uns wehren und hat schon den Preis für das 2. beste und kraftvollste Schlagen bekommen :DWer da erster wurde, ist ja schon klar Cool

    Ähh, und bevor ich jetzt hier viel zu viel erzähle, "verabschiede" ich mich (fürs erste aber nur Twisted Evil) und hoffe viele von euch bald kennezulernen oder mal (wieder) zu sehen Wink

    Liebste Grüße,
    Cat cat cat


    PS: Das auf dem Bild ist übrigens Ooonkel. Und nein, ihm fehlt nicht der Kopf, auch wenn es danach aussieht :DSo schlimm bin ich dann doch wieder nicht Razz

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Hallöchen :D Empty Re: Hallöchen :D

    Beitrag  Hermine Jo Do 24 Okt 2013, 13:57

    Hi Catriona,

    wenn ich mich nicht irre haben wir uns gestern bereits kennengelernt Very Happy
    Jetzt also ein ganz herzliches Willkommen auf GH und im Hause Gryffindor cheers
    Lustig wird es hier ganz bestimmt und die Liebe zu Harry Potter wird hier auf alle Fälle geteilt
    Bei solch einer sportlichen Begeisterung würde ich mich natürlich darüber freuen wenn du mal bei der Quidditchmannschaft unseres Hauses vorbeischauts. Ansonsten bin ich sicher, sehen wir uns mal im Gemeinschaftsraum oder im Chat Very Happy

    GlG
    Jo 
    Hermine Jo
    Hermine Jo

    Anzahl der Beiträge : 845
    Anmeldedatum : 15.01.12
    Alter : 26
    Ort : Godric's Hollow

    Nach oben Nach unten

    Hallöchen :D Empty Re: Hallöchen :D

    Beitrag  Anne Victoria Dyche Do 24 Okt 2013, 15:33

    Hallo und herzlich willkommen bei uns und vor allem bei uns Löwen!

    Wir sehen uns sicher im Haus oder im Chat!

    *wink*


    Lg, Anne Very Happy 
    Anne Victoria Dyche
    Anne Victoria Dyche
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1284
    Anmeldedatum : 14.10.13
    Alter : 51

    Nach oben Nach unten

    Hallöchen :D Empty Re: Hallöchen :D

    Beitrag  Manolo Tiburón Do 24 Okt 2013, 15:53

    Hey Cat Very Happy

    War ja sooo klar dass du in Gryffindor landest Cool

    Ich wünsche dir viel Spaß.
    Wenn du Fragen hast, Lene Skeeter und ich sind deine V-Schüler Smile

    Sonst werden wir uns sicher mal im Chat oder vl in meinem Zauberkunst-Unterricht treffen Smile


    glg
    Nolo Smile
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Hallöchen :D Empty Re: Hallöchen :D

    Beitrag  Gast Do 24 Okt 2013, 16:45

    War es auch Cool
    Das mit Quidditch wird noch überlegt, aber in die Klassenräume und den Chat werde ich auf jeden Fall mal schauen Wink Smile

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Hallöchen :D Empty Re: Hallöchen :D

    Beitrag  Castor Do 24 Okt 2013, 18:11

    Hallo Cat,

    willkommen hier. Ich wünsche dir hier viel Freude und Vergnügen und vielleicht sehen wir uns ja mal in Verwandlung oder der Bibliothek...da bin ich zu finden ....oder auch später im Chat Very Happy cat 
    Falls Fragen noch entstehen sollten, ich habe immer ein offenes Ohr.
    Du wirst dich hier bestimmt schnell einleben.


    LG
    Castor
    Castor
    Castor

    Anzahl der Beiträge : 1923
    Anmeldedatum : 22.03.13
    Alter : 27
    Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

    http://minerviancas.jimdo.com/

    Nach oben Nach unten

    Hallöchen :D Empty Re: Hallöchen :D

    Beitrag  Gast Do 24 Okt 2013, 19:08

    Auch von mir Herzlich Willkommen und viel Spaß .

    LG
    Lila

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Hallöchen :D Empty Re: Hallöchen :D

    Beitrag  Gast Do 24 Okt 2013, 20:09

    Oh Gott nein. Wie gruselig Shocked 

    Hallo Cat Very Happy

    Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß ^^
    Lass dich mal im Chat blicken, aber nur ohne Chiara!! Suspect 


    LG Ted Smile

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Hallöchen :D Empty Re: Hallöchen :D

    Beitrag  Gast Fr 25 Okt 2013, 18:31

    CAT cheers

    Ich wusste das du bei den Gryffies landest Cool
    Und ganz im Gegensatz zu Teddy finde ich das du UNBEDINGT mal mit Chiara in den Chat kommen musst!!! Aber nur wenn ich auch da bin Very Happy

    Tjaaaa, dann mal viel Spaß hier und lass das Schloss ganz^^

    LG
    Lily Smile

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Hallöchen :D Empty Re: Hallöchen :D

    Beitrag  Gast Fr 25 Okt 2013, 22:41

    Falsches Haus, aber trotzdem herzlich Willkommen Very Happy
    Und danke, dass ich nicht "der Rest" bin Very Happy

    Viel Spaß hier, du Bauer Cool
    ♥️ 300

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Hallöchen :D Empty Re: Hallöchen :D

    Beitrag  Brutus Killwill So 10 Nov 2013, 23:47

    Hi Cat,

    auch hier nochmal hallo und willkommen !!!

    Sorry, daß ich vorhin einfach weg war im Chat, das war ziemlich unhöflich, aber ich mußte unbedingt diesen Film schauen. Wir sehen uns bestimmt bald mal wieder Very Happy 
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7888
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 98
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    Hallöchen :D Empty Re: Hallöchen :D

    Beitrag  Kate McLaman Fr 22 Nov 2013, 20:35

    Guuuuten Abend, Cat!
    Ich hoffe du findest dich hier schnell zurecht und hast viel Spaß bei uns!
    Hoffentlich sehen wir uns mal im Chat ;D
    Liebste Grüße
    Katie x
    Kate McLaman
    Kate McLaman
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3409
    Anmeldedatum : 05.01.12
    Alter : 29
    Ort : Spinners End

    Nach oben Nach unten

    Hallöchen :D Empty Re: Hallöchen :D

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben


     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten