Updates
1. November 2017
___________________________________________________________________
Vote/Counter
Bunte Suche
Listinus Toplisten
Hitliste Suchmaschinen Optimierung SEOHitliste
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Topliste
Spider mich - Seo Pagerank Counter Service
Pagerank Backlink - Pagerank Anzeige ohne Toolbar - mehr Besucher
Gratis Webpromotion
Counterservice
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Neuer Film

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neuer Film

Beitrag  Rowena Ravenclaw am Fr 13 Sep 2013, 15:42

Hey, ich habe gerade auf dieser Seite hier :
http://www.moviepilot.de/news/j-k-rowling-schreibt-harry-potter-spin-off-fur-warner-124782

gelesen, dass JKR eine Art Spin-Off zu HP schreiben will, aus der Sicht von Newt Scamander...

Deshalb wollte ich mal fragen: Freut ihr euch darauf? Glaubt ihr es wird gut oder findet ihr, dass die nicht wissen, wann Schluss ist?? Smile

Ich bin jedenfalls gespannt, ob positiv oder negativ weiß ich noch nicht Very Happy
avatar
Rowena Ravenclaw

Anzahl der Beiträge : 1166
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 21
Ort : road to paradise

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Film

Beitrag  Manolo Tiburón am Fr 13 Sep 2013, 18:27

ich bin auch mal gespannt ^^

ansehen werd ich mir den sicher Very Happy

hoffentlich bringen sie knallrümpfige Kröter in den Film mit ein Razz
avatar
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7424
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 25
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Film

Beitrag  Cho Chang am Fr 13 Sep 2013, 22:04

Hoffentlich sieht Lily ihn nicht, wenn die Kröter vorkommen^^
avatar
Cho Chang

Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 19
Ort : Hogwarts, Ravenclawturm, Quidditchfeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Film

Beitrag  Gast am Sa 14 Sep 2013, 01:18

Pah, ich habe Nolos Vieh sogar todesmutig was du fressen hingelegt, weil der Idiot ihn in die Mädchenschlafsäle hat entwischen lassen, ich schaffe das!!
Außerdem ist das ja nicht das Problem, wenn ich nur davon lese oder ein Bild von ihnen^^
Nur persönlicher Kontakt muss jetzt echt nicht sein Wink

Ich bin an sich ziemlich gespannt drauf, glaub aber das es mr auf jeden Fall nach: "Wir brauchen unbedingt noch was davon, dass verkauft sich so gut!" vorkommen wird... aber angucken, bzw. lesen werd ichs trotzdem^^ und wenn auch nur um mich zu bestätigen Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neuer Film

Beitrag  Rowena Ravenclaw am Sa 14 Sep 2013, 12:59

Leuteeeeeeeeeeeee maaaaaaaaaan
die Kröter sind doch eine Kreation von Hagrid
Die kennt Newt Scamander also gar nich Razz

muss eine Claw das mal wieder richtig stellen Very Happy
avatar
Rowena Ravenclaw

Anzahl der Beiträge : 1166
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 21
Ort : road to paradise

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Film

Beitrag  Kallisto Klio Fortescue am Sa 14 Sep 2013, 18:41

Klingt grundsätzlich sehr interessant. Und wenn JKR selbst dabei ist, mache ich mir eigentlich nicht wirklich Sorgen, dass das schlecht wird. Ich bewundere ihre Kreativität.
Also ich freue mich mal drauf. Nur jetzt müssen wir noch ewig warten.
avatar
Kallisto Klio Fortescue

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 17.11.12
Alter : 35

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Film

Beitrag  Manolo Tiburón am Sa 14 Sep 2013, 20:25

Apropos neuer Film.
Ich hab vor kurzem wo gelesen, dass auch die Geschichte von den drei Brüdern verfilmt werden soll. ich weiß leider nicht mehr genau, wo, und ob es nur Spekulation oder Wahrheit war..

Mal schauen welcher Film es zuerst in die Kinos schafft Very Happy

Kalli: Stimmt, wenn JKR dabei ist, kann nix schiefgehen... allerdings dachte ich das von HP6 auch... da hatte sie wohl eher wenig Mitspracherecht ^^
ich hab gehört dass sie bei den Filmen oft um Hilfe gebeten wurde ^^
avatar
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7424
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 25
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Film

Beitrag  Rowena Ravenclaw am Sa 14 Sep 2013, 21:29

Was hast du denn gegen HP 6?? Shocked 
avatar
Rowena Ravenclaw

Anzahl der Beiträge : 1166
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 21
Ort : road to paradise

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Film

Beitrag  Manolo Tiburón am Sa 14 Sep 2013, 21:40

das kannst du im Beitrag "6. Film allgemein" im Filme-Forum für teil 6 nachlesen Very Happy
avatar
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7424
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 25
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Film

Beitrag  Castor am Sa 14 Sep 2013, 23:53

Rowena Ravenclaw schrieb:Hey, ich habe gerade auf dieser Seite hier :
http://www.moviepilot.de/news/j-k-rowling-schreibt-harry-potter-spin-off-fur-warner-124782

gelesen, dass JKR eine Art Spin-Off zu HP schreiben will, aus der Sicht von Newt Scamander...

Deshalb wollte ich mal fragen: Freut ihr euch darauf? Glaubt ihr es wird gut oder findet ihr, dass die nicht wissen, wann Schluss ist?? Smile

Ich bin jedenfalls gespannt, ob positiv oder negativ weiß ich noch nicht Very Happy
Also ich bin ja mal gespannt, wie das ganze aussehen wird...
Ich muss gestehen, ich kann es mir noch so richtig vorstellen...
Naja, die eigentliche Reihe ist ja beendet, aber für Nebensachen ist immer Platz!
avatar
Castor
Admin

Anzahl der Beiträge : 1897
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 20
Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

Benutzerprofil anzeigen http://minerviancas.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Film

Beitrag  Hermine2055 am Mi 18 Sep 2013, 14:07

Ich finde es klingt ziemlich interessant.Mal schauen was daraus wird.
avatar
Hermine2055

Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 17.01.13
Alter : 17
Ort : Im Gryffindor Gemeinschaftsraum mit meiner Eule,meinem Kunddelmuff,meinem Kater und meiner Katze

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Film

Beitrag  Kate McLaman am Do 03 Okt 2013, 16:22

Ich bin unglaublich gespannt und finde die Idee ziemlich gut:)
Sie spielt ja irgendwie über nen ziemlich langen Zeitraum udn fängt irgendwie in den 20er Jahren an. Hat also mit Harry und den uns bekannten Teenyhelden nichts zu tun. Aber heeey, wieso nicht! Vielleicht kommt ja auch die Geschichte von Albus und Grindelwald so am Rande vor.. das fände ich echt super toll!
Aber wie dem auch sei! JK R schreibt das Script selbst, was für mich so ne Garantie dafür ist, dass es gar nicht schlecht werden kann! ♥️
Und magische Wesen haben mich schon immer fasziniert:) Ich freue mich riesig wenn er endlich in die Kinos kommt! I love you 
avatar
Kate McLaman
Admin

Anzahl der Beiträge : 3404
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 22
Ort : Spinners End

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Film

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten