Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Traumerfüllung

    5 verfasser

    Nach unten

    Traumerfüllung Empty Traumerfüllung

    Beitrag  Gast Di 02 Jul 2013, 20:25

    Hey Smile

    Ich habe mir nun vor 2 (2? Ich glaube...) Tagen einen Traum erfüllt, den ich habe seit ich mit acht Jahren Harry Potter und der Stein der Weisen gelesen habe, ich habe mich in Hogwarts angemeldet... Oder bin zumindest ziemlich nah dran Wink
    Also mein Name ist Lucie (Lilyfan ist mir allerdings lieber ;D) ich bin 15 und ich bin ein totaler HP- Fan!!! Ich habe alle Bücher mindestens sieben oder acht mal gelesen, alle Filme mindestens viermal geguckt und die Hörbücher.... Keine Ahnung, ich hab irgendwann aufgehört zu zählen Smile ein inniger Wunsch von mir ist, irgendwann mal das Schloss zu besuchen, in dem die Filme gedreht wurden!!! (Ich glaub da kann man sogar richtig Urlaub machen, oder?)
    Ich habe über das GH-Profil auf fanfiktion.de gefunden und mir n Keks gefreut als ich dann hier vorbei geschaut hab.
    Ich bin übrigens ebenfalls dort angemeldet, auch unter Lilyfan zu finden... Ich würde mich freuen, wenn ihr dort mal vielleicht vorbeischaut und wenn ihr Zeit habt n Review hinterlasst Smile wenn ihr auch da angemeldet seid, könnt ihr das gerne sagen, ich freue mich immer über was neues zu lesen!!
    Ansonsten freue ich mich hier zu sein und auf den Unterricht und die Rätsel und so weiter!! Ich habe zwar noch nicht ganz den Überblick hier, aber ich denke mal das wird schon, Harry und Ron haben sich ja am Anfang auch dauernd verlaufen und haben sich am Ende doch recht gut zurecht gefunden Very Happy
    Joa... Hab ich was vergessen? Achso ja, wie man offensichtlich sieht bin ich in Gyffindor gelandet, und freu mich tierisch drüber!! Smile
    Ansonsten wüsste ich jetzt erstmal nix mehr... Wenn ihr Fragen an mich habt, einfach stellen Smile

    MfG
    Eure Lilyfan

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Traumerfüllung Empty Re: Traumerfüllung

    Beitrag  Castor Di 02 Jul 2013, 20:28

    Hallo Lilyfan,  Very Happy

    willkommen hier. Ich wünsche dir hier viel Freude und Vergnügen und vielleicht sehen wir uns ja mal in Verwandlung...da bin ich zu finden .... oder schon etwas früher im Chat  Very Happy

    Falls Fragen noch entstehen sollten, ich habe immer ein offenes Ohr.
    Du wirst dich hier bestimmt schnell einleben.



    LG
    Castor


    Zuletzt von Castor am Di 02 Jul 2013, 20:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Castor
    Castor

    Anzahl der Beiträge : 1923
    Anmeldedatum : 22.03.13
    Alter : 27
    Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

    http://minerviancas.jimdo.com/

    Nach oben Nach unten

    Traumerfüllung Empty Re: Traumerfüllung

    Beitrag  Gast Di 02 Jul 2013, 20:28

    Hey Lilyfan

    herzlichen Willkommen und ja das Schloss ist ganz in der Nähe von mir , glaube 1 bis 2 Stunde entfernt. Guck im Chat ,da findest du immer Hilfe Smile

    LG
    Lila

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Traumerfüllung Empty Re: Traumerfüllung

    Beitrag  Manolo Tiburón Di 02 Jul 2013, 20:30

    Hallo Lilyfan Smile

    Ich wünsch dir viel Spaß hier! Schön dass du in Gryffindor gelandet bist Very Happy

    Vielleicht findest du mal den Chat oder den Zauberkunst-Unterricht! Smile dort bin ich zu finden!


    glg
    Nolo
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Traumerfüllung Empty Re: Traumerfüllung

    Beitrag  Höhner Di 02 Jul 2013, 22:02

    Herzlich Willkommen und viel spaß hier
    Höhner
    Höhner

    Anzahl der Beiträge : 885
    Anmeldedatum : 30.10.12
    Alter : 44
    Ort : Elmshorn

    Nach oben Nach unten

    Traumerfüllung Empty Re: Traumerfüllung

    Beitrag  Brutus Killwill Di 02 Jul 2013, 22:54

    Ich habe dein Treiben während der vergangen beiden Tage schon genaustens beobachtet!!!

    Ich dachte mir, hey, die ist aber ständig auf den Gängen hier unterwegs neuerdings.....  
    Ja, ich habe alles voll im Blick, schließlich bin ich der Hausmeister und das sind meine Flure.

    Halte dich an die Schulregeln und du wirst nicht im Kerker landen. Viel Spaß in GH Twisted Evil

    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7888
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 98
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    Traumerfüllung Empty Re: Traumerfüllung

    Beitrag  Kate McLaman Mi 03 Jul 2013, 09:39

    Hey Lilyfan!
    Herzlich willkommen hier bei uns im Großen Hogwarts!
    Ich hoffe du findest dich schnell zurecht! Ich hab dafür auch einige Zeit gebraucht, aber das kommt alles ganz von selbst mit der Zeit! Solltest du irgendwelche Fragen haben, kannst du die aber natürlich gerne stellen:)
    Schön, dass du uns über den FF.de Account gefunden hast, dann hat der sich ja zumindest schon mal gelohnt ^___^)/ ♥️
    Ich bin übriegns auch auf der Seite angemeldet, mein Name dort ist 'Rivendell' Rolling Eyes 

    Ich hoffe wir sehn uns mal im Chat!
    Allerliebste Grüße &
    viel Spaß hier bei uns!
    Katie
    Kate McLaman
    Kate McLaman
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3409
    Anmeldedatum : 05.01.12
    Alter : 29
    Ort : Spinners End

    Nach oben Nach unten

    Traumerfüllung Empty Re: Traumerfüllung

    Beitrag  Gast Mi 03 Jul 2013, 17:56

    Hey Lily
    Auf dass du nicht im Verschwindekabinett verschwindest.
    Du scheinst schon fast so ein großer fan zu sein wie ich - freut mich dich kennenzulernen.
    Biss bald
    Zara basiliska Travers

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Traumerfüllung Empty Re: Traumerfüllung

    Beitrag  Gast Mi 03 Jul 2013, 19:12

    Hey Lilyfan,
    Herzlich Willkommen in GH und in Gryffindor.Ich bin mir sicher du findest dich hier bald gut zurecht.
    LG Mine

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Traumerfüllung Empty Re: Traumerfüllung

    Beitrag  Gast Mo 08 Jul 2013, 02:49

    Obwohl wir uns ja schon kennengelernt habe, auch von mir noch einmal Herzlich Willkommen im GH und vor allem bei uns Gryffies! cheers

    Du findest dich sicherlich schon gut zurecht, aber wenn du trotzdem mal fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden! Smile

    Liebe Grüße,
    Sammy Smile

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Traumerfüllung Empty Re: Traumerfüllung

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben


     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten