Updates
1. November 2017
___________________________________________________________________
Vote/Counter
Bunte Suche
Listinus Toplisten
Hitliste Suchmaschinen Optimierung SEOHitliste
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Topliste
Spider mich - Seo Pagerank Counter Service
Pagerank Backlink - Pagerank Anzeige ohne Toolbar - mehr Besucher
Gratis Webpromotion
Counterservice
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Frage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Frage

Beitrag  Gast am Mo 01 Apr 2013, 16:51

Ich seh gerade Harry Potter und der Feuerkelch und ich versteh da eine Szene nicht: nachdem der Feuerkelch enthüllt wurde, sieht man wie sich Kakaroff alleine in die Große Halle schleicht. Was will er da eigentlich?????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frage

Beitrag  Castor am Mo 01 Apr 2013, 17:29

Harry Weasley schrieb:Ich seh gerade Harry Potter und der Feuerkelch und ich versteh da eine Szene nicht: nachdem der Feuerkelch enthüllt wurde, sieht man wie sich Kakaroff alleine in die Große Halle schleicht. Was will er da eigentlich?????

Ich könnte mir vorstellen, dass das einfach gemacht wurde, um den Verdacht auf ihn zu lenken, den Feuerkelch manipuliert zu haben. Es kann aber auch sein, dass er die Vermutung hat, dass der Kelch bereits manipuliert ist, und dass er wegen seinem Starschüler Viktor Krum, das überprüfen will. Oder dass er auf jeden Fall Viktior Krum als Champion haben will und ihn evtl selber manipuliert.....
avatar
Castor
Admin

Anzahl der Beiträge : 1897
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 20
Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

Benutzerprofil anzeigen http://minerviancas.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Frage

Beitrag  Kate McLaman am Mo 01 Apr 2013, 18:00

Ich schieße mich Cas auf jeden Fall an:)
Dieses Rmschleichen zum Einen aus den bereits genannten Gründen, und zum anderen einfach deswegen,
um nochmal hervorzuheben, dass er keine reine Weste hat. silent
avatar
Kate McLaman
Admin

Anzahl der Beiträge : 3404
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 22
Ort : Spinners End

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage

Beitrag  Manolo Tiburón am Mo 01 Apr 2013, 18:03

Ja hab ich mich auch schon gefragt,
ich glaube er will einfach den Kelch so manipulieren dass sein Schätzchen Viktor Krum der Durmstrang-Antreter wird. Smile

Oder Barty Crouch Jr. hat das falsche Haar erwischt und hat sich versehentlich in Igor verwandelt Laughing
avatar
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7424
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 25
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage

Beitrag  Castor am Di 02 Apr 2013, 12:31

Manolo Tiburón schrieb:
Oder Barty Crouch Jr. hat das falsche Haar erwischt und hat sich versehentlich in Igor verwandelt Laughing

Und dann hat er noch Moodys Haare rein getan... geniale Mischung Laughing

Nein, aber es glaube ich einfach, ein dramatischer Effekt, um den Gucker in die Irre zu führen...


Zuletzt von Castor am Mi 05 Jun 2013, 21:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Grr... Autokorrektur!!)
avatar
Castor
Admin

Anzahl der Beiträge : 1897
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 20
Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

Benutzerprofil anzeigen http://minerviancas.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Frage

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten