Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Angel is in the house^^

    5 verfasser

    Nach unten

    Angel is in the house^^ Empty Angel is in the house^^

    Beitrag  Gast Mo 11 März 2013, 18:25

    Huhu *wink* Ich bin das Angelchen *grins*
    Tja was gibt es über mich zu sagen? Eine kleine Slytherin, die fröhlich durchs Leben hüpft und Angst vor Schlangen hat Razz Ich hoffe ich verirre mich hier nicht, Orientierungssinn hatte ich nämlich noch nie *hüstel*


    Zuletzt von DarkAngel333 am Mo 11 März 2013, 18:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Angel is in the house^^ Empty Re: Angel is in the house^^

    Beitrag  Lalelilolu Mo 11 März 2013, 18:27

    Hey ein herzliches Willkommen von mir.
    Ich hoffe du hast hier viel Spaß und verirrst dich auch mal aus Versehen in den Gang mit den Klassenzimmern, um deinem Haus Punkte einzubringen?
    LG, Lale
    Lalelilolu
    Lalelilolu

    Anzahl der Beiträge : 733
    Anmeldedatum : 14.11.12
    Alter : 25
    Ort : Hufflepuff Gemeinschaftsraum; Kaminfeuer

    http://www.lolking.net/summoner/euw/52426089

    Nach oben Nach unten

    Angel is in the house^^ Empty Re: Angel is in the house^^

    Beitrag  Kate McLaman Mo 11 März 2013, 18:32

    Heeeey Angelchen!
    Ganz herzlich willkomen hier bei uns!!
    Hoffentlich findest du dich gut zurecht, natürlich kannst du trotzdem Fragen stellen! Wir sind alle ganz lieb und
    beantworten die gerne ^_____^
    Wir sehen uns bestimmt mal im Chat (ganz unten auf der Seite ;D)
    Allerliebste Grüße
    Katie cheers cheers cheers cheers
    Kate McLaman
    Kate McLaman
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3409
    Anmeldedatum : 05.01.12
    Alter : 29
    Ort : Spinners End

    Nach oben Nach unten

    Angel is in the house^^ Empty Re: Angel is in the house^^

    Beitrag  Brutus Killwill Mo 11 März 2013, 18:32

    Ui, eine Inselbewohnerin Laughing wußte gar nicht, daß es auf Sylt Internet gibt ....

    Na dann, viel Spaß hier!!!
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7888
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 98
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    Angel is in the house^^ Empty Re: Angel is in the house^^

    Beitrag  Manolo Tiburón Mo 11 März 2013, 19:52

    Hi Angel Smile

    Freut mich, dass du zu uns gefunden hast.
    Vielleicht findest du mal den Weg in den Chat oder in meinen Zauberkunst-Unterricht! Smile

    Liebe Grüße
    Manolo
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Angel is in the house^^ Empty Re: Angel is in the house^^

    Beitrag  Gast Mo 11 März 2013, 21:08

    Hey Angel,
    Herzlich Willkommen in GH und in Slytherin. Ich hoffe du hast hier viel Spaß und wir werden uns sicher noch kennen lernen.
    LG Mine

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Angel is in the house^^ Empty Re: Angel is in the house^^

    Beitrag  Höhner Di 12 März 2013, 18:45

    Herzlich Willkommen und viel spaß hier
    Höhner
    Höhner

    Anzahl der Beiträge : 885
    Anmeldedatum : 30.10.12
    Alter : 44
    Ort : Elmshorn

    Nach oben Nach unten

    Angel is in the house^^ Empty Re: Angel is in the house^^

    Beitrag  Gast Di 12 März 2013, 20:31

    Hi und herzlich Willkommen auch von mir!!!

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Angel is in the house^^ Empty Re: Angel is in the house

    Beitrag  Gast Mi 13 März 2013, 11:51

    Willkommen, dunkler Engel...
    seit Du im Verzeichnis der Hogwarts-Schüler stehst, habe ich Dich voller Ungeduld erwartet. Komm zu mir, kleines Schlangenkind. Das Haus Slytherin und natürlich somit auch ich sind sehr stolz darauf, Dich bei uns zu haben. Wir setzen große Erwartungen in Dich und Deine Hexenkunst.
    Es stimmt. Du kannst Dich hier sehr schnell verlaufen. Die Treppen ändern die Richtung und die Gänge führen immer mal wo anders hin, wohin, nun das weiß niemand so genau. Nun, hier ist meine Hand. Ich werde Dich ein Stück begleiten auf Deinem Weg durch Hogwarts. Und falls Dir etwas merkwürdig und unverständlich vorkommt, so frag mich ruhig.
    Eulen, die an mich gerichtet sind, erreichen mich für gewöhnlich.
    Morsmordre
    Du weißt schon, wer

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Angel is in the house^^ Empty Re: Angel is in the house^^

    Beitrag  Gast Mi 13 März 2013, 12:42

    Heyhey, willkommen auch von mir, hoffe du findest dich hier bald zurecht und kommst in den Chat, ich würde mich freuen!
    (PS: Ich mag Schlangen! Und Löwen. Und Dachse. Und Adler.)

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Angel is in the house^^ Empty Re: Angel is in the house^^

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben


     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten