Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    HeyHo :D

    +2
    Kate McLaman
    Lalelilolu
    6 verfasser

    Nach unten

    HeyHo :D Empty HeyHo :D

    Beitrag  Gast Mi 27 Feb 2013, 16:00

    Hallo ihr Lieben Smile

    Seit ein paar Tagen bin ich nun auch hier angemeldet. Den Link zu dieser Seite habe ich auf Fanfiktion.de zugeschickt bekommen und habe mich dann auch gleich hier registriert Very Happy
    Und wie man merkt, bin ich in Slytherin gelandet, yeah Very Happy

    Hm, jetzt könnte vielleicht noch was interessantes über mich hierstehen oder? Ist vielleicht nicht interessant, aber über mich...
    Also, meine Freunde nennen mich bescheuert, ab und an höre ich auf Bohne, aber es reicht vollkommen wenn ihr mich Fabienne nennt. Very Happy
    Wie man sich sicher denken kann, bin ich ein riiiesen Harry Potter Fan und schreibe auch selber Geschichten. Am liebsten mag ich die Weasleyzwillinge und Blaise Zabini Smile
    Ich bin sweet 15 und gehe jetzt in die 8. Klasse (ich musste einmal wiederholen, weil ich so viel krank war...).
    Oh, und ich liebe das Ausland. Meine Freunde finden das vielleicht bescheuert, aber da sie mich allgemein für verrückt erklären, macht mir das nix aus. Am liebsten würde ich später in New York wohnen. Woah, ich liebe diese Stadt so abgöttisch *-*
    Okay, wenn man bedenkt, dass ich in einem Kaff irgendwo in Deutschland wohne, ist/wäre New York eine ganz schöne Umstellung, aber - VERDAMMTNOCHMAL ich w i l l dahin Sad(

    Shiiit, jetzt hab ich schon wieder viel zu viel gelabert, ich bin so schlimm was reden angeht, wenn ich einmal angefangen habe, kann ich überhaupt nicht mehr aufhören, merkt man vielleicht.
    Also, bevor ich hier meine ganze Lebensgeschichte oder 'nen halben Roman hier auftische, fragt mich lieber, falls ihr noch was wissen wollt ^^
    Liebe Grüße, Fabienne Smile

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    HeyHo :D Empty Re: HeyHo :D

    Beitrag  Lalelilolu Mi 27 Feb 2013, 16:02

    Hi und herzlich Willkommen cheers
    Oi du bist die selbe Klassenstufe wie ich Shocked
    Ich wünsch dir viel Spaß.
    Vllt findest du dich ja mal im alte Runen Klassenzimmer wieder?
    Lalelilolu
    Lalelilolu

    Anzahl der Beiträge : 733
    Anmeldedatum : 14.11.12
    Alter : 25
    Ort : Hufflepuff Gemeinschaftsraum; Kaminfeuer

    http://www.lolking.net/summoner/euw/52426089

    Nach oben Nach unten

    HeyHo :D Empty Re: HeyHo :D

    Beitrag  Gast Mi 27 Feb 2013, 16:04

    Danke Smile
    Haha, da hab ich gerade mal rein geguckt :p

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    HeyHo :D Empty Re: HeyHo :D

    Beitrag  Gast Mi 27 Feb 2013, 16:11

    Hey Fabienne,
    Herzlich Wilkommen.Vielleicht sehen wir uns mal im Chat (Rechts,in der Leiste ganz unten).
    LG Mine

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    HeyHo :D Empty Re: HeyHo :D

    Beitrag  Kate McLaman Mi 27 Feb 2013, 16:25

    Heeeey Fabi:)
    (darf ich dich so nennen, das ist krüzer, ich bin faul xD)
    Ich hoffe sehr, dass es dir hier gefällt und du dich schnell zurecht findest!
    Wie ich sehe, bist du gleich im besten Haus gelandet und falls du Fragen haben solltest, wäre ich dann,
    als Vertrauensschülerin Slytherins, deine Ansprechpartnerin ;D
    Wie dem auch sei! Ich hoffe wir sehen uns mal im Chat
    & du stolperst eines schönen Tages in meinen Zaubertrankunterricht.
    Allerliebste Grüße
    Kate McLaman
    Kate McLaman
    Kate McLaman
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3409
    Anmeldedatum : 05.01.12
    Alter : 29
    Ort : Spinners End

    Nach oben Nach unten

    HeyHo :D Empty Re: HeyHo :D

    Beitrag  Höhner Mi 27 Feb 2013, 17:31

    Herzlich Willkommen und viel spaß hier
    Höhner
    Höhner

    Anzahl der Beiträge : 885
    Anmeldedatum : 30.10.12
    Alter : 44
    Ort : Elmshorn

    Nach oben Nach unten

    HeyHo :D Empty Re: HeyHo :D

    Beitrag  Gast Mi 27 Feb 2013, 18:53

    Erstmal... danke an alle Very Happy

    @Kate: Fabi ist in Ordnung Smile
    Und das mit dem Haus sehe ich genau wie du ;D

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    HeyHo :D Empty Re: HeyHo :D

    Beitrag  Rowena Ravenclaw Mi 27 Feb 2013, 19:17

    Aaaalso herzlich willkommen auch von mir Smile
    Ich hoffe wir sehen uns auch mal im Chat oder du verirrst dich in mein Klassenzimmer (Geschichte der Zauberei) Very Happy
    Du kannst hier auch deine Fanfiktions zu Harry Potter reinstellen Smile

    Liebe Grüße Rowi

    Auch und ich ich liebe das Ausland auch Wink aber New York wäre nur meine zweite Wahl London ist viiieeeel besser Very Happy
    Rowena Ravenclaw
    Rowena Ravenclaw

    Anzahl der Beiträge : 1166
    Anmeldedatum : 07.09.12
    Alter : 28
    Ort : road to paradise

    Nach oben Nach unten

    HeyHo :D Empty Re: HeyHo :D

    Beitrag  Gast Mi 27 Feb 2013, 20:42

    Danke, danke Very Happy

    Haha, ich mag die USA viel lieber Very Happy
    Und Neuseeland *-*

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    HeyHo :D Empty Re: HeyHo :D

    Beitrag  Gast Mi 27 Feb 2013, 20:55

    Hey Fabi
    Ich habe dih ja schon in meinen Pns willkommen geheißen doch nun einmal richt : Auf dass du nicht m Verschwindekabinett verschwindest , Schlangenkind, dass sowohl vom Lord als auch von (fast) allen anderen Slytherins stark geachtet wird.
    Ich würde nach Island reisen und dort leben.
    Und meine Freunde beschreiben mich auch als total verrückt und als Freak ( und ich höre auf den namen Trolll Very Happy )
    Viele Grüße von
    Zara Basiliska Travers - Tochter vom Lord

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    HeyHo :D Empty Re: HeyHo :D

    Beitrag  Gast Mi 27 Feb 2013, 21:21

    Hab ich nicht vor ^^
    Und wenn man für einige Zeit weggeht, kann man sich doch irgendwo abmelden oder verwechsel ich da was? Very Happy

    Ich glaube Island wäre mir zu kalt Razz
    Ich bin lieber da wo es warm ist. Very Happy

    Meine bezeichnen mich ab und zu auch als dumm -.- Very Happy
    Aber Freak würde bei mir auch manchmal passen :DD

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    HeyHo :D Empty Re: HeyHo :D

    Beitrag  Manolo Tiburón Do 28 Feb 2013, 09:24

    Hallo Fabienne! Very Happy

    Ich wünsche dir hier viel Spaß, hoffentlich kennst du dich hier mittlerweile halbwegs aus! Sonst kannst du uns gerne fragen!

    Vielleicht findest du ja mal den Weg in den Chat (wenn du den noch nicht gefunden hast) oder in meinen Zauberkunst-Unterricht! Very Happy


    Liebe Grüße
    Manolo

    PS: Mir gefällt dein Name!
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    HeyHo :D Empty Re: HeyHo :D

    Beitrag  Gast Do 28 Feb 2013, 13:43

    Danke Smile
    Ja, ich denke so langsam hab ich hier den Bogen raus Very Happy

    Und den Chat habe ich auch schon gefunden Smile

    PS: Danke Very Happy

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    HeyHo :D Empty Re: HeyHo :D

    Beitrag  Gast Di 09 Apr 2013, 17:59

    heiii fabi
    ich hoffe wir sehen uns mal im chat oder woanders
    viel FUN
    GLG GINN I love you I love you bounce bounce

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    HeyHo :D Empty Re: HeyHo :D

    Beitrag  Castor Di 09 Apr 2013, 20:09

    Moin Fabi,

    Es ist toll, jemand Neues hier zu sehen. Ich bin selbst auch noch nicht sehr lange hier:-)
    Vielleicht sehen wir uns ja mal im Chat- glaub mir, der ist Galleonen wert- oder nächstes Jahr bei Verwandlung.
    Hoffe du fühlst dich hier wohl
    Liebe Grüße
    Castor Castrorus... Oder einfach Cas Very Happy
    Castor
    Castor

    Anzahl der Beiträge : 1923
    Anmeldedatum : 22.03.13
    Alter : 27
    Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

    http://minerviancas.jimdo.com/

    Nach oben Nach unten

    HeyHo :D Empty Re: HeyHo :D

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben


     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten