Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Der Hut sagte, ich bin eine Gryffindor. :)

    +4
    Bella :*
    Rowena Ravenclaw
    Kate McLaman
    Lalelilolu
    8 verfasser

    Nach unten

    Der Hut sagte, ich bin eine Gryffindor. :) Empty Der Hut sagte, ich bin eine Gryffindor. :)

    Beitrag  Gast Do 14 Feb 2013, 17:20

    Hallihallo! Smile
    Mein Name ist Vicky Frobisher -eigentlich Victoria, aber alle nennen mich Vicky.
    Ich bin seit heute dabei und bin durch ein anderes Forum auf dieses hier gekommen. Smile
    Im Grunde habe ich nichts gegen andere Häuser (es sei denn es geht um Quidditch Wink ), trotzdem freue ich mich, hier in Gryffindor gelandet zu sein.
    Ich bin ein großer HP-Fan und schreibe leidenschaftlich gerne FanFictions.
    Jedenfalls freue ich mich auf eine interessante Schulzeit und auf neue Bekanntschaften. Smile

    LG, Vicky

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Der Hut sagte, ich bin eine Gryffindor. :) Empty Re: Der Hut sagte, ich bin eine Gryffindor. :)

    Beitrag  Lalelilolu Do 14 Feb 2013, 17:29

    Hallo und willkommen von meiner Seite. Ich hoffe du fühlst dich hier schnell wohl Wink
    Lalelilolu
    Lalelilolu

    Anzahl der Beiträge : 733
    Anmeldedatum : 14.11.12
    Alter : 25
    Ort : Hufflepuff Gemeinschaftsraum; Kaminfeuer

    http://www.lolking.net/summoner/euw/52426089

    Nach oben Nach unten

    Der Hut sagte, ich bin eine Gryffindor. :) Empty Re: Der Hut sagte, ich bin eine Gryffindor. :)

    Beitrag  Kate McLaman Do 14 Feb 2013, 17:43

    Hallo Vicky und ein ganz liebes: Herzlich willkommen hier bei uns im Großen Hogwarts!
    Ich hoffe, dass du dich hier schnell zurechtfinden wirst und falls du doch noch ein paar Fragen haben solltest,
    kannst du diese natürlich gerne stellen. Wir beißen schließlich nicht Wink
    Ansonsten freue ich mich schon darauf, dich hier in den Themen und vllt auch mal im Chat zu treffen!
    Wäre schön, wenn du dich mal in die Kerker, in meinen Zaubertränkeunterricht, verirren würdest und deinem Haus auf diese Weise gleich ne Menge Punkte einbringst.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier &
    auf dass du uns noch lange erhalten bleibst!
    Liebste Grüße &
    noch einen schönen Valentinstag I love you
    Kate McLaman

    PS: Wir haben auch einen Account auf FanFition.de, der dir vielleicht gefallen könnte. Ebenfalls auch einen FanFiktion-Bereich, in dem du gerne etwas von dir online stellen kannst study
    Kate McLaman
    Kate McLaman
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3409
    Anmeldedatum : 05.01.12
    Alter : 29
    Ort : Spinners End

    Nach oben Nach unten

    Der Hut sagte, ich bin eine Gryffindor. :) Empty Re: Der Hut sagte, ich bin eine Gryffindor. :)

    Beitrag  Rowena Ravenclaw Do 14 Feb 2013, 17:51

    Auch ein Hallo von mir und herzlich willkommen Smile
    Ich hoffe sehr, dass du mal in den Chat kommst und für fragen bin ich auch immer offen, aber das sind glaube ich sowieso alle hier Very Happy
    Rowena Ravenclaw
    Rowena Ravenclaw

    Anzahl der Beiträge : 1166
    Anmeldedatum : 07.09.12
    Alter : 28
    Ort : road to paradise

    Nach oben Nach unten

    Der Hut sagte, ich bin eine Gryffindor. :) Empty Re: Der Hut sagte, ich bin eine Gryffindor. :)

    Beitrag  Bella :* Do 14 Feb 2013, 18:06

    Hey Vicky
    Auch von mir ein "Herzlich Willkommen" cheers
    Ich hoffe man sieht sich mal im Chat, wir freuen uns über jeden neuen Wink
    Bella :*
    Bella :*

    Anzahl der Beiträge : 63
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 25

    Nach oben Nach unten

    Der Hut sagte, ich bin eine Gryffindor. :) Empty Re: Der Hut sagte, ich bin eine Gryffindor. :)

    Beitrag  Höhner Do 14 Feb 2013, 18:25

    Herzlich Willkommen und viel spaß hier
    Höhner
    Höhner

    Anzahl der Beiträge : 885
    Anmeldedatum : 30.10.12
    Alter : 44
    Ort : Elmshorn

    Nach oben Nach unten

    Der Hut sagte, ich bin eine Gryffindor. :) Empty Re: Der Hut sagte, ich bin eine Gryffindor. :)

    Beitrag  Manolo Tiburón Do 14 Feb 2013, 18:32

    Noch eine Gryffindor cheers cheers

    Herzlich Willkommen! Spaß hast du hier mit Sicherheit! Very Happy
    Zumindest falls du mal den Weg in den Chat findest. Und sonst schau wenigstens in meinem Zauberkunst-Unterricht vorbei ^^

    glg
    Manolo
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Der Hut sagte, ich bin eine Gryffindor. :) Empty Re: Der Hut sagte, ich bin eine Gryffindor. :)

    Beitrag  Gast Do 14 Feb 2013, 22:11

    Herzlich willkommen in hogwarts
    auf das du nicht im verschwindekabinett verschwindest

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Der Hut sagte, ich bin eine Gryffindor. :) Empty Re: Der Hut sagte, ich bin eine Gryffindor. :)

    Beitrag  Gast Do 14 Feb 2013, 23:21

    Hallo,
    auch herzlich Willkommen von mir.

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Der Hut sagte, ich bin eine Gryffindor. :) Empty Re: Der Hut sagte, ich bin eine Gryffindor. :)

    Beitrag  Kallisto Klio Fortescue Do 14 Feb 2013, 23:23

    Von mir auch ein ganz liebes Willkommen! Ich bin sicher, du wirst eine interessante Schulzeit haben. Smile
    Hoffentlich begegnen wir uns bald mal irgendwo.
    Kallisto Klio Fortescue
    Kallisto Klio Fortescue

    Anzahl der Beiträge : 411
    Anmeldedatum : 17.11.12
    Alter : 41

    Nach oben Nach unten

    Der Hut sagte, ich bin eine Gryffindor. :) Empty Re: Der Hut sagte, ich bin eine Gryffindor. :)

    Beitrag  Gast Fr 15 Feb 2013, 22:54

    Willkommen! Smile Smile Smile

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Der Hut sagte, ich bin eine Gryffindor. :) Empty Re: Der Hut sagte, ich bin eine Gryffindor. :)

    Beitrag  Gast Di 09 Apr 2013, 18:05

    ICH FREUE MICH DARÜBER
    HEII VICKY
    viel spassss hier
    glg ginn I love you I love you

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Der Hut sagte, ich bin eine Gryffindor. :) Empty Re: Der Hut sagte, ich bin eine Gryffindor. :)

    Beitrag  Castor Di 09 Apr 2013, 20:08

    Moin Vicky,

    Es ist toll, jemand Neues hier zu sehen. Ich bin selbst auch noch nicht sehr lange hier:-)
    Vielleicht sehen wir uns ja mal im Chat- glaub mir, der ist Galleonen wert- oder nächstes Jahr bei Verwandlung.
    Hoffe du fühlst dich hier wohl
    Liebe Grüße
    Castor Castrorus... Oder einfach Cas Very Happy
    Castor
    Castor

    Anzahl der Beiträge : 1923
    Anmeldedatum : 22.03.13
    Alter : 27
    Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

    http://minerviancas.jimdo.com/

    Nach oben Nach unten

    Der Hut sagte, ich bin eine Gryffindor. :) Empty Re: Der Hut sagte, ich bin eine Gryffindor. :)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben


     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten