Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Frage

    3 verfasser

    Nach unten

    Frage Empty Frage

    Beitrag  Gast Mo 01 Apr 2013, 16:51

    Ich seh gerade Harry Potter und der Feuerkelch und ich versteh da eine Szene nicht: nachdem der Feuerkelch enthüllt wurde, sieht man wie sich Kakaroff alleine in die Große Halle schleicht. Was will er da eigentlich?????

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Frage Empty Re: Frage

    Beitrag  Castor Mo 01 Apr 2013, 17:29

    Harry Weasley schrieb:Ich seh gerade Harry Potter und der Feuerkelch und ich versteh da eine Szene nicht: nachdem der Feuerkelch enthüllt wurde, sieht man wie sich Kakaroff alleine in die Große Halle schleicht. Was will er da eigentlich?????

    Ich könnte mir vorstellen, dass das einfach gemacht wurde, um den Verdacht auf ihn zu lenken, den Feuerkelch manipuliert zu haben. Es kann aber auch sein, dass er die Vermutung hat, dass der Kelch bereits manipuliert ist, und dass er wegen seinem Starschüler Viktor Krum, das überprüfen will. Oder dass er auf jeden Fall Viktior Krum als Champion haben will und ihn evtl selber manipuliert.....
    Castor
    Castor

    Anzahl der Beiträge : 1923
    Anmeldedatum : 22.03.13
    Alter : 27
    Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

    http://minerviancas.jimdo.com/

    Nach oben Nach unten

    Frage Empty Re: Frage

    Beitrag  Kate McLaman Mo 01 Apr 2013, 18:00

    Ich schieße mich Cas auf jeden Fall an:)
    Dieses Rmschleichen zum Einen aus den bereits genannten Gründen, und zum anderen einfach deswegen,
    um nochmal hervorzuheben, dass er keine reine Weste hat. silent
    Kate McLaman
    Kate McLaman
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3409
    Anmeldedatum : 05.01.12
    Alter : 29
    Ort : Spinners End

    Nach oben Nach unten

    Frage Empty Re: Frage

    Beitrag  Manolo Tiburón Mo 01 Apr 2013, 18:03

    Ja hab ich mich auch schon gefragt,
    ich glaube er will einfach den Kelch so manipulieren dass sein Schätzchen Viktor Krum der Durmstrang-Antreter wird. Smile

    Oder Barty Crouch Jr. hat das falsche Haar erwischt und hat sich versehentlich in Igor verwandelt Laughing
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Frage Empty Re: Frage

    Beitrag  Castor Di 02 Apr 2013, 12:31

    Manolo Tiburón schrieb:
    Oder Barty Crouch Jr. hat das falsche Haar erwischt und hat sich versehentlich in Igor verwandelt Laughing

    Und dann hat er noch Moodys Haare rein getan... geniale Mischung Laughing

    Nein, aber es glaube ich einfach, ein dramatischer Effekt, um den Gucker in die Irre zu führen...


    Zuletzt von Castor am Mi 05 Jun 2013, 21:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Grr... Autokorrektur!!)
    Castor
    Castor

    Anzahl der Beiträge : 1923
    Anmeldedatum : 22.03.13
    Alter : 27
    Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

    http://minerviancas.jimdo.com/

    Nach oben Nach unten

    Frage Empty Re: Frage

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben


     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten