Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Das Phantom der Oper

    3 verfasser

    Nach unten

    Das Phantom der Oper Empty Das Phantom der Oper

    Beitrag  Gast Di 08 Jan 2013, 22:30

    Hey, ich mag außer HP auch Musicals. Am liebsten mag ich Das Phantom der Oper und die Fortsetzung Love never dies.
    Gibt es hier zufällig noch jemanden, der das mag???


    Liebe Grüße,
    Jeminina

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Das Phantom der Oper Empty Re: Phantom der Oper

    Beitrag  Gast Mi 09 Jan 2013, 20:18

    Ich mag so wohl das Original Musical, als auch die Ausführung von "Nightwish" mit Tarja Turunen.

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Das Phantom der Oper Empty Re: Das Phantom der Oper

    Beitrag  Kate McLaman Mi 09 Jan 2013, 20:35

    Ich bin ebenfalls ein Fan von Musicals Wink
    Ich liebe Wicked - Die Hexen von Oz!
    Kate McLaman
    Kate McLaman
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3409
    Anmeldedatum : 05.01.12
    Alter : 29
    Ort : Spinners End

    Nach oben Nach unten

    Das Phantom der Oper Empty Re: Das Phantom der Oper

    Beitrag  Gast Mi 09 Jan 2013, 23:06

    Cool! Darklord, kennst du auch die Fortsetzung, Love never dies???
    Und Kate, magst du noch andere???

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Das Phantom der Oper Empty Re: Das Phantom der Oper

    Beitrag  Kate McLaman Do 10 Jan 2013, 15:07

    Andere habe ich bisher leider nie live gesehen, immer nur Teile im Netz!
    Leider ist das alles so teuer und absolut nicht in meiner Nähe vorzufinden :<
    Kate McLaman
    Kate McLaman
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3409
    Anmeldedatum : 05.01.12
    Alter : 29
    Ort : Spinners End

    Nach oben Nach unten

    Das Phantom der Oper Empty Re: Das Phantom der Oper

    Beitrag  Gast Do 10 Jan 2013, 19:53

    hm, so ich hab leider erst 1 musical so richtig gesehen - we will rock you (aber halt in englisch, aber das war megaa und ich hab sehr sehr vie verstanden, also ^^)

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Das Phantom der Oper Empty Re: Das Phantom der Oper

    Beitrag  Gast Fr 11 Jan 2013, 13:23

    ich bin auch totaleer musikal fan
    und ich mag auch am liebsten phantom der oper auch wenn ich meistens am ende weinen muss Embarassed
    wiked war auch cool das habe ich aber auf englisch gesehen
    könig der löwen war auch toll - Vorallem die verkleidungen
    ... ich habe schon ziemlich viele gesehen aber die mag ich glaubich am liebsten

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Das Phantom der Oper Empty Re: Das Phantom der Oper

    Beitrag  Castor Mi 03 Apr 2013, 15:23

    Ich muss sagen, mir gefällt von der Musik her am besten Phantom der Oper und Tanz der Vampire.
    Ich war aber schon in König der Löwen, West Side Story, Tanz der Vampire und Sister Act (alles sehr empfehlenswert !!! Very Happy )
    Castor
    Castor

    Anzahl der Beiträge : 1923
    Anmeldedatum : 22.03.13
    Alter : 27
    Ort : Klassenraum für Verwandlung und Bibliothek

    http://minerviancas.jimdo.com/

    Nach oben Nach unten

    Das Phantom der Oper Empty Re: Das Phantom der Oper

    Beitrag  Gast Mi 03 Apr 2013, 16:24

    Ich muss ehrlich gesagt sagen,Sorry Jemi, dass mir Musicals gar nicht gefallen. Dass kann aber auch daran liegen,dass ich bis jetzt erst eines gesehen haben und von den anderen Vllt mal den Titel gehört habe.

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Das Phantom der Oper Empty Re: Das Phantom der Oper

    Beitrag  minerva evans Di 26 Mai 2015, 12:20

    vom Phantom der Oper kenne ich nur ein paar Lieder, live gesehen habe ich es noch nicht.

    Wicked und Tanz der Vampire gehören zu meinen Lieblingen, die habe ich beide auf Deutsch Live gesehen, und Chicago auf englisch.

    Ansonsten kenne und mag ich noch die Musicals Hinterm Horizont, Les Miserables und Cats.

    minerva evans

    Anzahl der Beiträge : 2449
    Anmeldedatum : 22.01.15
    Alter : 36

    Nach oben Nach unten

    Das Phantom der Oper Empty Re: Das Phantom der Oper

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben


     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten