Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Hallöle :)

    3 verfasser

    Nach unten

    Hallöle :) Empty Hallöle :)

    Beitrag  Gast Mi 29 Aug 2012, 18:48

    Hallihallo liebe HP-Freunde Smile
    Ich bin neu hier, heute ist mein erster Tag im Internat und bin begeistert Very Happy
    Ich hab durch teste-dich.de zu diesm Internat gefunden, was eigentlich sehr komisch klingt.
    Bin auch noch Mitglied in nem anderen Internat Smile

    Ich bin 13 (nächstes Jahr 14), und keine Franzosin, obwohl mein Benutzername sehr Französisch klingt, aber finde ihn irgendwie schön (Bourtage spricht man auch Französisch aus, das schreib ich wegen meiner BFF, die hat "Burtage" gesagt xD). Jedenfalls, ich bin kein Sprachgenie, und auch keine Deutsche Wink Was die meisten hier wahrscheinlich sind....denke ich xD Ich schreib schon wieder unnötiges Zeug, naja, meine BFF und meine anderen Freunde beschreiben mich mit "crazy aber nett". Ich bin übrigens Schweizerin.Na jedenfalls, hi zusammen und auf ein gemeinsames schönes Schuljahr.

    Eure Amelié Bourtage

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Hallöle :) Empty Re: Hallöle :)

    Beitrag  Kate McLaman Mi 29 Aug 2012, 19:18

    Halli Hallo & ein ganz liebes 'Herzlich Willkommen!!!' cheers
    Ich freue mich natürlich immer sehr über neue Schüler!! Schön, dass es dir hier bei uns gefällt :3
    Ich wünsche dir ne Menge Spaß beim Erkunden des Schlosses, den Hausaufgaben, Rätseln, im Chat.. und wo du sonst noch so hinmöchtest!
    Allerliebste Grüße
    Kate Very Happy
    Kate McLaman
    Kate McLaman
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3409
    Anmeldedatum : 05.01.12
    Alter : 29
    Ort : Spinners End

    Nach oben Nach unten

    Hallöle :) Empty Re: Hallöle :)

    Beitrag  Cho Chang Mi 29 Aug 2012, 21:31

    Hallo Amelie,

    schön das du auch den Weg zum Großen Hogwarts gefunden hast Smile
    Und noch schöner das du nach Ravenclaw gekommen bist Smile (denn wir haben dieses Jahr geplant mehr für den Hauspokal zu tun )
    Ich hoffe du hast viel Spaß im großem Hogwarts, so wie ich Very Happy

    Lg Cho
    Cho Chang
    Cho Chang

    Anzahl der Beiträge : 967
    Anmeldedatum : 09.08.12
    Alter : 26
    Ort : Hogwarts, Ravenclawturm, Quidditchfeld

    Nach oben Nach unten

    Hallöle :) Empty Re: Hallöle :)

    Beitrag  Brutus Killwill Do 30 Aug 2012, 01:19

    "crazy" Leute findest du hier auch genügend........ rendeer

    Herzlich willkommen bei GH und natürlich vor allem bei uns im Ravenclawturm!!!
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7888
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 98
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    Hallöle :) Empty Ravenclaws und Hauspokal

    Beitrag  Gast Do 30 Aug 2012, 09:37

    So, so. Die Ravenclaws haben vor, dieses Jahr mehr für den Hauspokal zu tun? Das ist eine gute Idee. Es wird auch mal Zeit, das jemand die Pokale putzt, die Slytherin jedes Jahr gewinnt. Denn immer nur Kartoffeln schälen...ts, ts, ts...ich weiß ja nicht.
    Muhahahahahaha

    Morsmordre
    Euer Alptraum :affraid:

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Hallöle :) Empty Re: Hallöle :)

    Beitrag  Gast Sa 01 Sep 2012, 15:14

    Eine RAAAAAVENCLAAAAWWW!!!
    Herzlich willkommen im schönsten Haus der Welt!!
    Neuer Zuwachs hier ist immer besonders toll! Vielleicht schaffen wir es ja mit deiner Hilfe den Pokal zu holen!! cat

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Hallöle :) Empty Re: Hallöle :)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben


     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten