Großes Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vote/Counter
Bunte Suche
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Internet-Lexikon
Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de
Webverzeichnis
hier kostenlos eintragen

Anzeigen

    Keine Anzeigen.


    Herr der Ringe

    +4
    Jane McGommery
    Manolo Tiburón
    Kate McLaman
    Brutus Killwill
    8 verfasser

    Nach unten

    Herr der Ringe Empty Herr der Ringe

    Beitrag  Gast Di 20 Dez 2011, 17:16

    Sonst noch Fans der Bewohner des Auenlandes hier?

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Herr der Ringe Empty Re: Herr der Ringe

    Beitrag  Gast Di 20 Dez 2011, 19:16

    Aber sowas von Ambrosius Flume, hier ich, bin regelrecht verknallt );

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Herr der Ringe Empty Re: Herr der Ringe

    Beitrag  Brutus Killwill Sa 21 Jan 2012, 20:22

    H.D.R. ist total Kult !!!!
    Brutus Killwill
    Brutus Killwill

    Anzahl der Beiträge : 7888
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 98
    Ort : Nokturngasse

    Nach oben Nach unten

    Herr der Ringe Empty Re: Herr der Ringe

    Beitrag  Gast So 12 Feb 2012, 19:52

    ich bin zwar kein Fan des Auenlandes, aber zählt ein Halb-Nazgul auch?

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Herr der Ringe Empty Re: Herr der Ringe

    Beitrag  Gast Di 21 Feb 2012, 22:16

    Psst, Nina, das dürfen die doch nicht wissen! Spionage, du verstehst? Wink

    (Zählen die Südländer auch? Und die Rohirrim? Und die Waldelben?)

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Herr der Ringe Empty Re: Herr der Ringe

    Beitrag  Kate McLaman Do 30 Aug 2012, 17:01

    Ich liebe der Herr der Ringe einfach:)
    Sitze gerade am zweiten Buch! Die sind, meiner Meinung nach, sogar noch besser, als die Filme I love you
    Kate McLaman
    Kate McLaman
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3409
    Anmeldedatum : 05.01.12
    Alter : 29
    Ort : Spinners End

    Nach oben Nach unten

    Herr der Ringe Empty Re: Herr der Ringe

    Beitrag  Gast Mo 06 Jan 2014, 10:53

    Herr der Ringe ist voll cool
    und hat meiner Meinung nach sogar einige Parallelen zu Harry Potter:

    1. Sauron ist genauso böse wie Voldemort

    2. Gandalf hat gewisse Ähnlichkeit mit Albus Dumbledore (ob die beiden wohl verwandt sind? XD)

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Herr der Ringe Empty Re: Herr der Ringe

    Beitrag  Manolo Tiburón Mo 06 Jan 2014, 13:28

    Ich mag sowohl Herr der Ringe als auch den Hobbit total gerne! Smile

    aber ich frage mich immer, warum Hobbits keine Schuhe anhaben! Very Happy
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Herr der Ringe Empty Re: Herr der Ringe

    Beitrag  Jane McGommery Mo 06 Jan 2014, 13:31

    Ich muss sagen, dass ich die Bücher und Filme nie angesehen habe. Jedoch habe ich, glücklicherweise, zu Weihnachten die drei Filme bekommen und das erste Band als Buch.

    Habe aber noch nicht angefangen zu lesen. Kann mich irgendwie nicht damit anfreunden. Na mal sehen
    Jane McGommery
    Jane McGommery

    Anzahl der Beiträge : 1974
    Anmeldedatum : 08.09.13
    Alter : 27
    Ort : In der Winkelgasse

    Nach oben Nach unten

    Herr der Ringe Empty Re: Herr der Ringe

    Beitrag  Gast Di 04 Feb 2014, 15:20

    Um mal wieder ein bisschen klugscheißen zu dürfen^^

    Nolo die haben keine Schuhe an, weil deren Fußsohlen so Lederartig sind also wie Schuhe fast und kalt ist denen auch nicht, die haben ja Haare drauf Very Happy
    Das würde mal in irgendeinem der Bücher erklärt^^

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Herr der Ringe Empty Re: Herr der Ringe

    Beitrag  Lynn Ivory Mo 17 Feb 2014, 20:09

    Habe auch alle drei Filme (und jetzt auch die beiden Teile vom Hobbit) gesehen und sitze zurzeit am zweiten Buch Smile
    Die Filme waren einfach schon super und die Bücher sind auch echt gut, aber ich finde sie ein wenig anstrengend zu lesen. Irgendwie Very Happy
    Lynn Ivory
    Lynn Ivory

    Anzahl der Beiträge : 307
    Anmeldedatum : 16.02.14
    Alter : 27

    Nach oben Nach unten

    Herr der Ringe Empty Re: Herr der Ringe

    Beitrag  Manolo Tiburón Mo 17 Feb 2014, 22:54

    Lynn Ivory schrieb:die Bücher sind auch echt gut, aber ich finde sie ein wenig anstrengend zu lesen. Irgendwie Very Happy

    Seh ich genau so Very Happy
    Manolo Tiburón
    Manolo Tiburón

    Anzahl der Beiträge : 7606
    Anmeldedatum : 01.09.12
    Alter : 31
    Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

    Nach oben Nach unten

    Herr der Ringe Empty Re: Herr der Ringe

    Beitrag  Sanarée Di 18 Feb 2014, 09:37

    Ich habe die H.d.R. nie gesehen, wurde aber von einer Freundin dazu überredet, den 1. Hobbit mit ihr zu gucken, vor ein paar Wochen waren wir im 2. Smile
    Sanarée
    Sanarée

    Anzahl der Beiträge : 925
    Anmeldedatum : 05.09.13
    Alter : 27

    Nach oben Nach unten

    Herr der Ringe Empty Re: Herr der Ringe

    Beitrag  Lily~Black Sa 10 Mai 2014, 18:14

    Ich bin zwar überhaupt kein Fan von H. d. R. finde die Filme aber recht unterhaltsam und liebe den Hobbit (Film und Buch)!
    Lily~Black
    Lily~Black

    Anzahl der Beiträge : 2585
    Anmeldedatum : 04.05.14
    Alter : 23
    Ort : Da wo immer ich bin

    http://hogwarts.myharrypotter.net

    Nach oben Nach unten

    Herr der Ringe Empty Re: Herr der Ringe

    Beitrag  Rowena Ravenclaw Di 29 Jul 2014, 16:26

    Hab irgendwann angefangen hdr zu lesen, weil Kate mir immer davon vor geschwärmt hat und bin jetzt voll drin Very Happy Grade der Trailer zum dritten Hobbit rausgekommen und ich kanns kaum erwarten Very Happy
    Rowena Ravenclaw
    Rowena Ravenclaw

    Anzahl der Beiträge : 1166
    Anmeldedatum : 07.09.12
    Alter : 28
    Ort : road to paradise

    Nach oben Nach unten

    Herr der Ringe Empty Re: Herr der Ringe

    Beitrag  Lily~Black So 08 Feb 2015, 16:54

    Ich habe mir gerade noch mal alle antworten hier durchgelesen. Mittlerweile mag ich HdR mehr, auch wenn ich mich mit den Büchern immer noch nicht angefreundet habe. Ich kann dich da verstehen @Zara.
    Und auch zu dem was Albus gesagt hat:
    Albus92 schrieb:Herr der Ringe ist voll cool
    und hat meiner Meinung nach sogar einige Parallelen zu Harry Potter:

    1. Sauron ist genauso böse wie Voldemort

    2. Gandalf hat gewisse Ähnlichkeit mit Albus Dumbledore (ob die beiden wohl verwandt sind? XD)

    Ich finde da gibt es noch wesentlich mehr ähnlichkeiten (nur vom Film aus)

    3. Samweis ist ein bisschen wie Ron (nicht nur die Haarfarbe)
    4. Frodo (der "Auserwählte") hat große Ähnlichkeiten mit Harry
    5. Ich finde dieser See im Moor (weiß nicht wie der heißt, der wo so tote Menschen drin sind) hat Ähnlichkeiten mit dem See in der Grotte, wo die Inferi drin sind.
    6. Merry und Pipin = Fred und George
    7. Gollom = Kreacher (ein wenig zumindest)
    8. Die Spinne = Aragog
    9. Ein bestimmter Gegenstand, der einen bösen Zauberer am Leben hält: der Ring = die Horkuxe
    10. Kein wirklicher Punkt, aber: J. R. R. = J. R.

    Fallen euch noch gemeinsamkeiten auf?
    Lily~Black
    Lily~Black

    Anzahl der Beiträge : 2585
    Anmeldedatum : 04.05.14
    Alter : 23
    Ort : Da wo immer ich bin

    http://hogwarts.myharrypotter.net

    Nach oben Nach unten

    Herr der Ringe Empty Re: Herr der Ringe

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben


     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten