Updates
1. November 2017
___________________________________________________________________
Vote/Counter
Bunte Suche
Listinus Toplisten
Hitliste Suchmaschinen Optimierung SEOHitliste
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Topliste
Spider mich - Seo Pagerank Counter Service
Pagerank Backlink - Pagerank Anzeige ohne Toolbar - mehr Besucher
Gratis Webpromotion
Counterservice
Pagerank- & Counterservice
Gute Links
Diese Website wird von BeamMachine empfohlen! Aufgenommen unter den besten Hobby, Spielen und Gestalten Webseiten!
#253464: grosseshogwarts.forumieren.com

Herr der Ringe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Herr der Ringe

Beitrag  Gast am Di 20 Dez 2011, 17:16

Sonst noch Fans der Bewohner des Auenlandes hier?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Herr der Ringe

Beitrag  Gast am Di 20 Dez 2011, 19:16

Aber sowas von Ambrosius Flume, hier ich, bin regelrecht verknallt );

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Herr der Ringe

Beitrag  Brutus Killwill am Sa 21 Jan 2012, 20:22

H.D.R. ist total Kult !!!!
avatar
Brutus Killwill

Anzahl der Beiträge : 7149
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 98
Ort : Nokturngasse

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Herr der Ringe

Beitrag  Nina Ebenholz am So 12 Feb 2012, 19:52

ich bin zwar kein Fan des Auenlandes, aber zählt ein Halb-Nazgul auch?
avatar
Nina Ebenholz

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 28
Ort : zur Rechten des Dunklen Lords

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Herr der Ringe

Beitrag  Gast am Di 21 Feb 2012, 22:16

Psst, Nina, das dürfen die doch nicht wissen! Spionage, du verstehst? Wink

(Zählen die Südländer auch? Und die Rohirrim? Und die Waldelben?)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Herr der Ringe

Beitrag  Kate McLaman am Do 30 Aug 2012, 17:01

Ich liebe der Herr der Ringe einfach:)
Sitze gerade am zweiten Buch! Die sind, meiner Meinung nach, sogar noch besser, als die Filme I love you
avatar
Kate McLaman
Admin

Anzahl der Beiträge : 3404
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 22
Ort : Spinners End

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Herr der Ringe

Beitrag  Albus92 am Mo 06 Jan 2014, 10:53

Herr der Ringe ist voll cool
und hat meiner Meinung nach sogar einige Parallelen zu Harry Potter:

1. Sauron ist genauso böse wie Voldemort

2. Gandalf hat gewisse Ähnlichkeit mit Albus Dumbledore (ob die beiden wohl verwandt sind? XD)
avatar
Albus92

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 14.12.13
Ort : Godrics Hollow

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Herr der Ringe

Beitrag  Manolo Tiburón am Mo 06 Jan 2014, 13:28

Ich mag sowohl Herr der Ringe als auch den Hobbit total gerne! Smile

aber ich frage mich immer, warum Hobbits keine Schuhe anhaben! Very Happy
avatar
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7378
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 25
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Herr der Ringe

Beitrag  Jane McGommery am Mo 06 Jan 2014, 13:31

Ich muss sagen, dass ich die Bücher und Filme nie angesehen habe. Jedoch habe ich, glücklicherweise, zu Weihnachten die drei Filme bekommen und das erste Band als Buch.

Habe aber noch nicht angefangen zu lesen. Kann mich irgendwie nicht damit anfreunden. Na mal sehen
avatar
Jane McGommery

Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 21
Ort : In der Winkelgasse

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Herr der Ringe

Beitrag  Gast am Di 04 Feb 2014, 15:20

Um mal wieder ein bisschen klugscheißen zu dürfen^^

Nolo die haben keine Schuhe an, weil deren Fußsohlen so Lederartig sind also wie Schuhe fast und kalt ist denen auch nicht, die haben ja Haare drauf Very Happy
Das würde mal in irgendeinem der Bücher erklärt^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Herr der Ringe

Beitrag  Lynn Ivory am Mo 17 Feb 2014, 20:09

Habe auch alle drei Filme (und jetzt auch die beiden Teile vom Hobbit) gesehen und sitze zurzeit am zweiten Buch Smile
Die Filme waren einfach schon super und die Bücher sind auch echt gut, aber ich finde sie ein wenig anstrengend zu lesen. Irgendwie Very Happy
avatar
Lynn Ivory

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 16.02.14
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Herr der Ringe

Beitrag  Manolo Tiburón am Mo 17 Feb 2014, 22:54

Lynn Ivory schrieb:die Bücher sind auch echt gut, aber ich finde sie ein wenig anstrengend zu lesen. Irgendwie Very Happy

Seh ich genau so Very Happy
avatar
Manolo Tiburón

Anzahl der Beiträge : 7378
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 25
Ort : Zauberkunst-Klassenraum, TP-Redaktion und Badezimmer der Vertrauensschüler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Herr der Ringe

Beitrag  Sanarée am Di 18 Feb 2014, 09:37

Ich habe die H.d.R. nie gesehen, wurde aber von einer Freundin dazu überredet, den 1. Hobbit mit ihr zu gucken, vor ein paar Wochen waren wir im 2. Smile
avatar
Sanarée

Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 05.09.13
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Herr der Ringe

Beitrag  Lily~Black am Sa 10 Mai 2014, 18:14

Ich bin zwar überhaupt kein Fan von H. d. R. finde die Filme aber recht unterhaltsam und liebe den Hobbit (Film und Buch)!
avatar
Lily~Black

Anzahl der Beiträge : 2522
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 16
Ort : Da wo immer ich bin

Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts.myharrypotter.net

Nach oben Nach unten

Re: Herr der Ringe

Beitrag  Rowena Ravenclaw am Di 29 Jul 2014, 16:26

Hab irgendwann angefangen hdr zu lesen, weil Kate mir immer davon vor geschwärmt hat und bin jetzt voll drin Very Happy Grade der Trailer zum dritten Hobbit rausgekommen und ich kanns kaum erwarten Very Happy
avatar
Rowena Ravenclaw

Anzahl der Beiträge : 1166
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 21
Ort : road to paradise

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Herr der Ringe

Beitrag  Lily~Black am So 08 Feb 2015, 16:54

Ich habe mir gerade noch mal alle antworten hier durchgelesen. Mittlerweile mag ich HdR mehr, auch wenn ich mich mit den Büchern immer noch nicht angefreundet habe. Ich kann dich da verstehen @Zara.
Und auch zu dem was Albus gesagt hat:
Albus92 schrieb:Herr der Ringe ist voll cool
und hat meiner Meinung nach sogar einige Parallelen zu Harry Potter:

1. Sauron ist genauso böse wie Voldemort

2. Gandalf hat gewisse Ähnlichkeit mit Albus Dumbledore (ob die beiden wohl verwandt sind? XD)

Ich finde da gibt es noch wesentlich mehr ähnlichkeiten (nur vom Film aus)

3. Samweis ist ein bisschen wie Ron (nicht nur die Haarfarbe)
4. Frodo (der "Auserwählte") hat große Ähnlichkeiten mit Harry
5. Ich finde dieser See im Moor (weiß nicht wie der heißt, der wo so tote Menschen drin sind) hat Ähnlichkeiten mit dem See in der Grotte, wo die Inferi drin sind.
6. Merry und Pipin = Fred und George
7. Gollom = Kreacher (ein wenig zumindest)
8. Die Spinne = Aragog
9. Ein bestimmter Gegenstand, der einen bösen Zauberer am Leben hält: der Ring = die Horkuxe
10. Kein wirklicher Punkt, aber: J. R. R. = J. R.

Fallen euch noch gemeinsamkeiten auf?
avatar
Lily~Black

Anzahl der Beiträge : 2522
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 16
Ort : Da wo immer ich bin

Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts.myharrypotter.net

Nach oben Nach unten

Re: Herr der Ringe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten